Gruppe G

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ich finde die haben nach Deutschland den besten Support für ihre Mannschaft gemacht....90 Minuten durchgesungen :respekt:


    Das war eine hammermäßige Stimmung


    stimmt in Dortmund wars schon echt der Wahnsinn....
    bin sehr auf Berlin morgen gespannt. :)


    Zur Gruppe mal wieder: Die Schweiz hat sich mit Ach und Krach 2:0 gegen Togo durchgesetzt. Ich denke das Frankreich fliegt, weil Schweiz und Südkorea unendscheiden spielen werden und dann beide weiterkommen.


    Sicher war das gestern ein klares 2:0 für Frankreich zur Halbzeit, aber was die in der 2. Halbzeit gezeigt haben, war ja ne Frechheit sondersgleichen. Die fahren verdient nach Hause wie kaum eine andere Mannschaft mit ihren Anti Fussball und eine Zidane der 4 Jahre zu spät die Karriere beendet. Von ihm bin ich am meisten entäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Zur Gruppe mal wieder: Die Schweiz hat sich mit Ach und Krach 2:0 gegen Togo durchgesetzt. Ich denke das Frankreich fliegt, weil Schweiz und Südkorea unendscheiden spielen werden und dann beide weiterkommen.


    Kommt es dann nicht darauf an, wie hoch Frankreich gegen Togo gewinnt? Ich denke da bleibt es bis zu letzten Sekunde spannend.


    Stimmung heißt für mich übrigens nicht: Wer macht den lautesten LÄRM. Das war gestern keine Stimmung, sondern L Ä R M ! ! !

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Stimmung heißt für mich übrigens nicht: Wer macht den lautesten LÄRM. Das war gestern keine Stimmung, sondern L Ä R M ! ! !


    Die Asiaten habe eben andere Sprachakzente wie wir, da hört sich das schonmal so an. oder sollen die Ole Ole und God shave the Queen singen :D
    Find nur gut das die auch bei Rückstand weiter "Krach" machen im Gegensatz zu den meißten.
    Von Frankreich kam übrigens gar nichts, habe die nicht 1 mal gehört über 90 Minuten. Peinlich dafür das es ein Nachbarland ist.


    Das Togo keine Schießbude ist, hat man wohl gesehen.
    Und so wie Frankreich bisher aufgetreten ist, glaube ich kaum das denen mehr als 1 Tor gelingt und das reicht auf keinen Fall.

    6 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Die Asiaten habe eben andere Sprachakzente wie wir, da hört sich das schonmal so an. oder sollen die Ole Ole und God shave the Queen singen :D
    Find nur gut das die auch bei Rückstand weiter "Krach" machen im Gegensatz zu den meißten.
    Von Frankreich kam übrigens gar nichts, habe die nicht 1 mal gehört über 90 Minuten. Peinlich dafür das es ein Nachbarland ist.


    Die hatten bestimmt genau wie ich Ohorpax in den Ohren drinne. :D
    Einmal hat man sie ja gehört, da wurdne die Südkoreaner aber gleich wieder lauter. Da überlegt es man sich doch doppelt, ob man da noch mal den Mund aufmacht. ;)
    Ole ole müsste den Asiaten doch leichtfallen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!