Gruppe F

  • Zitat

    Original von Flori


    Natürlich der Beckmann :rolleyes:


    Auf Premiere übrigends der von Thun und Taxis, den kann ich ja leiden.
    Da höre ich mir glaub ich lieber den Beckmann oder gar Faßbender an.


    Der Typ erzählt die erste Viertelstunde nur über Ronaldo und ob er nicht doch zuviel Gewicht hat. Echt nervig. Jedes unnütze Getrickse und Gefummel ist bei dem gleich Weltklasse, während der Kommentator noch schwärmt, ist der Ball längst weg.
    War auf jeden Fall ein gutes Spiel der Kroaten und Brasilien ist in der Gruppe noch lange nicht mehr Favorit..


    Heut Abend noch Deutschland, dann ist morgen Auszahlung...

  • Zitat

    Beckmann war grausam as usual. Nach meiner Meinung dürfte einen Ronaldo nur kritisieren, wer zumindest den Hauch einer Idee seines Talentes besitzt. Im Klartext: Netzer, der alte Standfußballer, durfte was Kritisches sagen, alle anderen nicht.


    Quatsch! Ronaldo hat sich zu keiner Zeit bewegt. Hat da fast ARbeitsverweigerung betrieben und es erinnerte so gut wie nihcts an seine stärkste Zeit, die er ja eh 1997/1996 hatte. Das darf und MUSS ein Kommentator sagen.


    Zitat

    Überhaupt: Was können die armen Brasilianer dafür, dass alle Welt von Ihnen wilde Tänze und mindestens acht Tore erwartet? Die müssen auch erst mal ihre Punkte sammeln wie alle anderen auch. Man ist es zwar von Brasilien nicht gewohtn, dass ein 1-0 "verwaltet" wird, aber so ungewöhnlich ist das auch nicht.


    Naja das schienen die Brasilianer aber irgendwie selber anders zu sehen. Die veranstalten hier und voher in derSchweiz einen riesen Zirkus, verkaufen ihre Trainingseinheiten und und und. Sie haben unbestritten ein riesen Potential. Aber diese Vermaktung wirkt oft respektlos den Gegner gegenüber und genau aus diesem Grund hoffe ich, dass sie früh scheitern.


    Ich habe den Eindruck die nehmen das hier selber nicht ernst genug und das hat sich gestern auch im Spiel gezeigt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, habe eben in letzter Sekunde meine Tipps von 0-1 auf 1-0 geändert. Brasilien kriegt heute auf den Sack.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer sagt's denn? 1-0!!! Abpfeifen! Abpfeifen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kai
    Quatsch! Ronaldo hat sich zu keiner Zeit bewegt. Hat da fast ARbeitsverweigerung betrieben und es erinnerte so gut wie nihcts an seine stärkste Zeit, die er ja eh 1997/1996 hatte. Das darf und MUSS ein Kommentator sagen....


    Ich habe den Eindruck die nehmen das hier selber nicht ernst genug und das hat sich gestern auch im Spiel gezeigt.


    Ich war bei Brasilien-Australien und hatte so die Möglichkeit, Ronaldo und Adriano mal genauer zu beobachten. Beide Stürmer hatten in dem Spiel den Aktionsradius von Kilometersteinen. Überhaupt war keinerlei Bewegung im Spiel, das war Standfussball gepaart mit eitler Selbstüberschätzung. Wenn sich da nicht so einiges ändert glaube ich kaum, dass die bei dieser WM irgendwas gewinnen. Einfach mal so zwei Gänge hoch schalten wird nicht funktionieren.

  • Wie geil ist das denn! Los - weiter, Japan! Hauptsache die Autoschieber kommen nicht weiter... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na wer sagt's denn -Australien gleicht aus!


    Jetzt sind's exakt meine Tipps. Bißchen früh...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Och näääää - jetzt sind die südosteuropäischen Wettmafiosis wieder in Führung gegangen *grummel* :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • JAAAAAA!!!! - der Ausgleich für die Känguruhs aus 'Down Under' :)


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ooops - laut Fifa ticker überschlagen sich da gerade die Ereignisse. Gelb-Rot für Kroatien und für Australien...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... und noch eine gelb-rot für Croatien... - was für ein Drama...



    PFEIF AB, MAN!!!!! 4 Minuten Nachspielzeit schon - was soll das???



    EDIT: Jawoll! Australien ist weiter und die Traditions-Klopper aus Kroatien sind raus! Das Achtelfinale lautet Italien vs. Krotatien!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • geiles Spiel..


    aber Italien - Australien :)


    Klasse :D

  • Zitat

    Italien vs. Krotatien!


    häää?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Entschuldigung, wenn ich da im Siegestaumel über 'meine' Australier etwas durcheinander war... :D


    Australien vs. Italien... mein ich doch. Italien liegt immerhin direkt neben Kroatien. Und in beiden gibt's starke Mafiafraktionen. Das kann man schon mal verwechseln... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • haha, da hat Kerner gerade gezeigt, wie der Schiri dem Simonwicz wie auch immer der geschrieben wird während des Kroatien- Australien Spiel 3 Gelbe Karten, bevor der die Rote Karte bekommen hat :lol:


    Dieser Vorteil hat den Kroaten aber nichts gebracht :rolleyes:


    Hut ab, Australien!



    Edit: so hab jetzt auch eine Quellenangabe: kicker.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • und ich habe das SPiel auf Premier geschaut. Gut auf dem Rechner DVB-T lief Brasilien (ich weiß das ist krank. Auf jeden Fall habe ich hier gesessen und bei der zweiten Karte immer gesagt, dass er schon eine hatte. Ich habe dann wo er weiter gespielt hat echt gedacht, dass ich bei der WM schon viel zu viel Bier getrunken habe...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe gestern mit einer Gruppe Kroaten das Spiel gegen Australien in der Dortmunder Westfalenhalle geschaut. In der Nähe saßen Australier und zwei Iren, die wiederum für Kroatien waren. War lustig, friedlich und vor allem richtig spannend. Mich wundert ein wenig, dass sich das ZDF für die andere Partie entschieden hat (okay na klar der Name Brasilien), obwohl es im Spiel Kroatien - Australien noch um alles ging und es auch vom Spielverlauf entsprechend spannend war.


    Ja, das mit der zweiten (ohne Folgen) (und später dritten) gelben Karte hat von uns jeder sofort bemerkt und wir mussten alle lachen.
    Der Schiri wird wohl kaum noch ein weiteres Mal pfeifen dürfen, so viele Fehler der gemacht hat, obwohl die Iren die ganze Zeit meinten, der wäre eh für Australien....(davon hat man allerdings nix gemerkt - im Gegenteil :lol:)


    Kroatien hat sich das Ausscheiden selbst zuzschreiben, sie haben nach dem schnellen 1:0 nicht nachgelegt, sondern die Australier durch dumme und vor allem passive Spielweise zurück ins Spiel gebracht. Auch vor dem Tor in der zweiten Halbzeit viel zu zögerlich und die wenigen Möglichkeiten kläglich vertan und damit die Australier regelrecht aufgebaut. Kroatien hätte sich auch nicht über zwei weitere Elfmeter gegen sie beschweren können (1x Foul, 1x Hand). Von daher geht das Weiterkommen der Aussies voll in Ordnung.
    Der australische Torhüter sollte aber noch etwas üben...




    Übrigens ansonsten Superstimmung in der WM-Stadt Dortmund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!