Gruppe C

  • Hat jemand ne Ahnung ob die Serben was drauf haben ? Kann die irgendwie nicht einschätzen wo die stehen im vergleich zu den anderen in der Gruppe ?


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Kann ich auch nicht so richtig einschätzen aber für die Holländer sollte es reichen :D
    Haben glaube ich in der Quali nicht ein Gegentor bekommen.
    Also gleich alle gegen die Holländer...


    Zu gestern:
    Die Elfenbeinküste hat super gespielt. Ich hatte sie vorher ja wie so viele auf der Rechnung aber so stark hatte ich sie dann doch nicht eingeschätzt. Noch sind sie nicht ausgeschieden. Schade für den afrikanischen Fussball, dass gerade die in der Gruppe C landen mussten.

  • Was man so hört spielt Serbien sehr defensiv. Bin mal gespannt, was da die Holländer dann reißen. Ich schätze und hoffe, dass man gaaanz knapp gewinnt (1:0 oder so).

    Frieden für Lampukistan!

  • Geiler Kick. Hut ab Elfenbeinküste. Schade, dass es für keinen Puntk gereicht hat. Argentinien war zu clever und die Küste hatte ihr einziges aber spielendscheidendes Problem im Umschalten von Def. auf Off.
    Dann müssen die Holländer halt weggeputzt werden.


    Serb.u. Mont. würde ich in einer Leistungsklasse mit Polen u. Ukraine nennen. Die werden in der Hammergruppe wohl nichts reissen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Serb.u. Mont. würde ich in einer Leistungsklasse mit Polen u. Ukraine nennen. Die werden in der Hammergruppe wohl nichts reissen.


    Da wäre ich vorsichtig, denn die sind defensiv unheimlich stark und haben in der gesamten Qualifikation nur ein einziges Gegentor zugelassen. Bei der WM, das haben gestern auch wieder die Jungs aus Trinidad-Tobago gezeigt, gibt es keine Mannschaft, die man mal einfach so wegfegt.


    Übrigens finde ich nicht, dass die Argentinier gestern so unverdient gewonnen haben. Wie die Mannschaft über Riquelme das Tempo immer wieder variiert hat, war schon klasse. Dabei waren sie vor dem Tor schnörkellos und nicht annähernd so verspielt, wie die Jungs von der Elfenbeinküste. Defensiv stehen die Argentinier auch recht gut und spielen insgesamt einen sehr europäischen Fußball. Das ist für mich nach dem gestrigen Spiel schon einer der Favoriten.


    Dafür traue ich der Elfenbeiküste einen Sieg gegen die Holländer durchaus zu, denn die finde ich hinten gar nicht so stark. Das einzige Problem der Afrikaner ist ihr schwacher Torhüter, ansonsten ist das auch schon sehr kompakt, mit den beiden Verteidigern von Arsenal London. Bin gespannt, wie die mit Robben, van Schnitzelroy und Co fertig werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Holland wird heute nicht gewinnen!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist der Bartel eigentlich Serbe? Muss man seine Holland-Antipathie so deutlich zeigen? Bin ja froh, dass Robben ihn mal gezeigt wo der Hammer hängt. :D
    HUP HOLLAND HUP!


    P.S.: Was Argentinien angeht gebe ich Richie recht. Konnte das Spiel gestern zwar nur in einer Kneipe verfolgen, aber wer aus 2 Chancen 2 Tore macht wird mit Sicherheit eher WM als eine verspielte afrikanische Truppe. Warum sonst war Deutschland schon 3 Mal WM? Trotzdem fand ich die Elefanten großartig und finde es Schade, dass sie so eine Hammergruppe ausgelost bekommen haben.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Wirklich gute Gruppe muss man sagen.
    Die beiden spiele haben schon gezeigt dass der name "Todes"G-ruppe nicht ganz unangebracht ist.
    Auch wenns keine Überraschungen gab haben beide aussenseiter doch angedeutet, dass da was gehen könnte.


    Trotzdem denke ich, dass sich die geschichte am mittwoch für Serbien und Montenegro erledigt haben wird.
    Die Elfenbeinküste hat durchaus noch ne Chanze wenns gegen holland besser läuft. Dafür muss es vorne einfach etwas besser klappen - vor allem mehr zug zum tor und weniger schnörkel - und hinten müssen die holländer halt nich jeden reinmachen.


    Aber iergendwie schon komisch, dass zwei von den Teams ausscheiden werden, besonders wenn ich die zwei verbleibenden spiele heute so betrachte.........

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Unsere lieben Nachbarn gewinnen verdient mit 1-0.
    Schade, die Serben haben sich sehr bemüht, waren aber letzlich doch unterlegen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Argentinien ist jetzt wohl der Top-Favorit auf den Titel anstatt Brasilien.
    So wie die spielen, spielt keiner

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also Argentinien is schon einfach das Beste was es bisher zu sehen gab.


    Das spiel finde ich ja persönlich auch interessant für die elfenbeinküste.
    Die Serben & Montenegriener (oder so) schwächen sich ja nach kräften gerade selber. Sind ja schon min. 2 Spieler gesperrt.
    Wenn Die Elfenbeinküste also heute nicht verliert und die Argentinier gegen Holland ernst machen könnte das klappen.


    Aber warten wirs ab. Wenn Holland nen guten tag hat hat sich das in der Gruppe ebenfalls heute erledigt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das sollte mir Recht sein. So habe ich schließlich auf den Weltmeister und den Vizemeister gewettet. :)


    Aber mit so einer Demontage hätte ich ja nicht gerechnet. Was war denn da aber auch mit den Serben los? :nein:

  • Das ist toller Kombinationsfußball, aber die sind natürlich sehr abhängig von Riquelme. Das ist der überragende Mann. Schade, dass wir so einen nicht haben.


    Ich denke dennoch,d ass die Elfenbeinküste gleich die Holländer schlägt. Wie stark die eigentlich sind, kann man erst jetzt einschätzen, nachdem man gesehen hat, wie die Argentinier gerade Serbien-Montenegro abgefertigt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja die "kleineren" haben zwar zum teil ne gute 1. Mannschaft aber danach kommt oft nicht mehr viel.
    Die ham ja in der Quali nur 1 Tor kassiert.
    Dann is der erste IV ausgefallen und kurz vorm spiel heute auch noch der zweite. Naja als es dann erstmal 3:0 stand hat argentinien nicht mehr viel getan und man hatte den eindruck als wär das so ok.
    Aber als Messi kam hatte der dann nochmal richtig lust fussball zu spielen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich glaube, dass die Holländer gleich knapp gewinnen werden. Ich glaube, dass so Mannschaften wie Spanien und Argentinien oder auch die Holländer, die letztes Mal einen auf die Fresse gekriegt haben (Spanien fliegt immer früh raus, Argentinien letztes Mal, die Holländer waren nicht dabei) gehen ganz anders an die Spiele ran, während die anderen zwar gute Teams haben, aber doch etwas grün hinter den Ohren sind. Durch die bitteren Erfahrungen der letzten Jahre sind die oben genannten Mannschaften konzentrierter und ruhiger und haben es unterlassen nach außen hin große Töne zu spucken.Ihre Qualität zeigen sie auf dem Platz, während alle nur nach Brasilien oder Deutschland gucken. Kein Druck, kein Stress.
    Außerdem ist es wirklich so, wie mein Vorredner sagte, dass so eine Mannschaft wie Argentinien oder Spanien oder Italien oder auch Holland ein ganz anderes Potential auf der Bank haben. Ich glaube, dass die Elfenbeinküste durch viele andere gruppen locker durchspaziert wäre, aber ich habe meine Zweifel, ob sie über ein Untentschieden gleich hinauskommen. Die Gruppen sind einfach ungerecht besetzt. Schaun'mer mal!

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Afrikaner habe einfach Pech gehabt mit den Gruppen, das stimmt. Und ich glaube auch nicht das es einer schafft weiterzukommen, ausser vieleicht Tunesien.
    Aber 2010 wird wohl ihre WM, wegen des bekannten Klimas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ach, redet Ihr nur alle. Das Kapitel "Niederlande bei der WM 2006" wird heute noch vor der Tagesschau so gut wie beendet sein, denn im dritten Spiel gegen Argentinien werden sie nix reissen, wohingegen die Elfies sich bei den Serben austoben können. Hach, herrliche WM!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sehe ich auch so.
    Die Elefanten hauen jetzt die Holländer weg und die kriegen im nächsten Spiel ne Packung gegen die Gauchos :D
    Auch nen Unentschieden könnte der Elfenbeinküste reichen.
    Auf die Serben sollten sie die Holländer jedenfalls nicht verlassen und gegen Argentinien dürfte es für unseren geliebten Nachbarn nicht so einfach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!