Mehmet zur WM?

  • Soll Mehmet Scholl mit zur WM? 0

    1. Keine Ahnung (0) 0%
    2. Nein 15 Minuten gut spielen sind zu wenig! (0) 0%
    3. Nein, Deutschland hat bessere Spieler! (0) 0%
    4. Ja auf jeden Fall! (0) 0%

    Es wird ja nach dem letzten Spiel heiß diskutiert, ob Mehmet Scholl nicht doch noch bei der WM für Deutschland spielen soll.


    Ich bin klar dafür. War ich auch schon vor dem letzten Spiel gewesen. Das ist wirklich ein Spieler der das Spiel nochmal rumreißen kann. Außerdem hat ers nach seinen vielen Verletzungen einfach mal verdient dabei zu sein!


    Edit: Kann man keine Umfrage nicht editieren? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von torjus87 ()

  • Mehmet muss mit (als Einwechselspieler). Selbst die "Bayernhasser" müssen eingestehen, dass Mehmet "die Möhre" nen sympathischer Kerl ist.
    Allein wegen der Stimmung würde ich ihn schon mitnehmen.
    Und wie am Sa leider bewiesen, ist er nach seiner Einwechslung immer brandgefährlich. Wat besseres hamm eh nit.


    Wer weiss, wo Scholl jetzt wäre, wenn er die körperlichen Vorraussetzungen eines Fussballprofis gerecht wäre?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • jo ich wäre dafür Hässler mit zu nehmen. Der ist auch nen Stimmungskanone und Litti erstmal!

    Man ich mag den Scholl auch. Aber für die WM reicht das ja wohl wirklich nicht mehr. kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Bild vor jedem Turnier noch einen ALtstar mit reinschreiben will. Jetzt hat er mal nen gutes Spiel gegen Arminia gemacht ja und???


    Scholl hatte viel Pech und war bzw ist noch ein guter Bundesligaspieler. Aber den jetzt zurück zu holen, wäre ja wohl ein ganz falsches Zeichen. Ich halte das echt für einen schlechten Witz.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich hab den Scholl immer sehr gut gesehn. Find den auch immernoch gut. Der hat zumindest das was Ballack nichtmehr hat -> Überaschungsmomente. Der kann mit einem kleinen Geniestreich das ganze Spiel wenden. Das hat er schon mehrmals unter beweis gestellt.
    Daher -> Mitnehmen ;)

  • Leider kann man dieses Thema nur theoretisch durchkauen, da Klinsi ihn eh nicht mitnimmt.
    Trotzdem bleib ich dabei. Kai, wen würdest du denn einwechseln, wenn es nach 70 min 0:0 gegen Polen steht?


    Litti und Hässler sind aber nen bissl zu alt, oder? ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • wieso spielen dann klini, bierhoff und köpke nicht selber? soviel älter sind die doch auch nicht und habens sicher noch drauf!
    ich weiß garnich was die diskusition soll. der mann ist 35 und kein stammspieler. das er für 20min noch dampf macht ist ja ok - aber für mehr wird das sicher nicht reichen. er mag ein guter einwechselspieler sein, aber mehr auch nicht! stimmung hin oder her und nett hin oder her, dann kann ich mich ja auch selbst für die nationalmannschaft bewerben. ich bin auch nett und mache stimmung - so ein scheiß!! :pillepalle: :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    wieso spielen dann klini, bierhoff und köpke nicht selber? soviel älter sind die doch auch nicht und habens sicher noch drauf!


    Weil sie keine aktuellen Lizenzspieler sind. So einfach ist das. Meine Güte, das muss man doch kapieren, ich finde, dass dieses schwachsinnige "Alle über 30 sind gleich" - "Argument" (???) jetzt mittlerweile oft genug angebracht worden ist.


    Jammert mal bloß nich rum, wenn Klinsmanns Hühnerhaufen in exakt zwei Monaten sein letztes Spiel bestreitet. Es hätte genug erfahrene und mental starke Kreativspieler gegeben, die die Mannschaft in die K.O.-Spiele hätten bringen können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vor 4 Jahren hat der FC Bayern ihm geraten, sich nicht die WM anzutun. Hat er dann auch nicht. Und jetzt wollen sie ihn plötzlich herbei reden?


    Wir haben uns aber für eine komplett neue, junge Mannschaft entschieden und wagen den Umbruch. Mag sein, daß wir während der WM nicht viel reißen werden. Aber wenn ich so an den letzten Confed-Cup zurück denke... mit einem begeisterten Publikum im Rücken werden wir vielleicht doch recht weit kommen.


    Auf jeden Fall sollten wir mal aufhören, bestimmte Spieler ins Team reinzudiskutieren. Klinsmann wird die Mannschaft aufstellen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So Senf von mir!
    Habe vor Monaten gesagt, Mechmed als Nr.23 anmelden und gut ist. Läuft es normal, brauchen wir Ihn irgendwann ab der 60Minute. Läuft es entgegen der Erwartung, war er wenigstens bei einer WM dabei! Das ist der letzte Straßenkicker den wir in Deutschland haben, wenn nicht er, wer dann?
    Und das alle 23 Mann eingesetzt werden glaubt ja auch keiner, somit kann er keinem den Platz wegnehmen!
    100% Pro Scholli

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich denke bevor man jemanden mitnimmt wie Brdaric oder Hanke, sollte man sich für Scholl entscheiden. Der wird keine Unruhe machen, auch wenn er auf der Bank sitzt(im Vergleich zu Ricken vor 2 Jahren) und kann grade gg kompakte Abwehrreihen durch eine Aktion das Spiel öffnen. So einen Spieler haben wir nicht und gerade bei den Vorrundengegnern die sich wohl eh hinten reinstellen werden kann das sehr wichtig werden!
    Also bin ich FÜR Scholl!

  • Ich habe jetzt einfach mal keine Ahnung genommen. Aber wenn ich sehe, wer alles in der Nationalelf spielt, ist es fast schon eine Beleidigung, das man jetzt erst auf Scholl kommt..

  • Wenn er bei Bayern öfters spielen würde, dann wäre er eine Option. So aber nicht. Halte diese Diskussion auch für völlig schwachsinnig. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Auf jeden Fall sollten wir mal aufhören, bestimmte Spieler ins Team reinzudiskutieren.


    Da gibt´s ja auch so eine schöne Internetseite, wo man Name, Adresse usw. hinterlegen kann und man sich für ein Mehmet Comeback ausprechen kann. Das geht irgendwie schon zu weit...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn er bei Bayern öfters spielen würde, dann wäre er eine Option. So aber nicht. Halte diese Diskussion auch für völlig schwachsinnig. :nein:


    wenigstens mal einer der was vernünftiges zu der sache sagt


    ich weiß auch garnich wen man für ihn zuhause lassen sollte...
    soweit ich weiß is memett ein offensiver mittelfelder. gesetzt ist da ballack. dann nimmt man memett als ersatzmann mit. was dann, sollte sich ballack im training vor dem spiel verletzten. wir alle hier wissen (man konnte es häufig lesen) das es bei scholl nicht mehr für 90min reicht oder er dannach auf dem zahnfleisch geht. ok, dann lass ihn ein spiel machen. dannach ist er alle - sollte man dann wen nachnomminieren, der garnich im team drin ist oder wen positionsfremdes dort spielen lassen? aber nein, weil er 20min ein spiel rumreißen kann und ach so gute stimmung macht muss er mit - ich denke dazu muss man nix mehr sagen.....

  • gibt genug, die man rausschmeissen könnte, ohne dass sie einer vermisst.


    würd scholl auch als joker mitnehmen. ist schon doll, wie der noch wirbelt, wenn er reinkommt. und er ist immer für ne aktion oder den tödlichen pass gut, um ein spiel noch zu drehen.

  • Zitat

    Original von Masupilami


    wenigstens mal einer der was vernünftiges zu der sache sagt


    "Vernünftig" heißt bei dir wohl eher "deine Meinung vertritt"



    Mehmet kannste eher mitnehmen als:
    Hanke, Sinkiewicz, Huth, Neuville, Brdaric, Metzelder, Kehl...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mit oder ohne Scholl: In 50 Tagen gibt´s doch eh die erste Packung für das Team! Da helfen die ganzen Diskussionen über einen Spieler nichts, wenn die Mannschaft von Spiel zu Spiel versagt.

  • Im Kciker stand, dass Scholl das letzte mal als er 70 Minuten Gas geben musste drei Tage nicht richtig trainieren konnte. Sorry wer im WM-Kader steht muss in der Lage sein innerhalb von einem Monat drei mal über 90 Minuten und vier mal über 120 Minuten zu gehen...
    So hat das absolut keinen Wert und wird zum Glück von Klinsi wohl nicht beachtet puhhh

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dass Scholl nicht in der Anfangself stehen wird, sollte jedem klar sein. Aber ich denke, darum geht es auch gar nicht: Vielmehr über Kurzeinsätze ab der 70. Minute etc.. Dafür könnte man ihn wirklich gebrauchen. Noch einmal den Gegner ein wenig aufwirbeln, geniale Pässe geben, Freistöße schießen usw.. Ich denke, man sollte ihn mitnehmen. Für die gesamten 90 Minuten hat er definitv zu wenig Power, aber für 20 Minuten oder 50 Minuten reicht es allemahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!