Jürgen Klinsmann

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/wm-2006/deutsches-team/2047054,cc=000004729500020470541j8tSM.html]Köstlich diese Ausrede[/URL]


    :lol: :lol:


    Sorry, aber weißt du es besser?
    Wenn nicht finde ich eine solche aussage eine unverschämtheit.
    Ob das zurückhalten einer begründung jetzt tacktik war wegen dem debakel oder nicht steht dann auf einem anderen blatt.

  • Dem Klinsmann glaube ich gar nichts mehr. Wenn dann hätte er es ja "schon lange" sagen können, oder nicht?! Irgendwann hätte er es ja eh sagen müssen, was jetzt los war usw. ....

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wörns hat doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, das er nach seinen Aussagen noch eine Chance auf die WM hatte. :nein:


    Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Naja, der leidet wohl auch etwas unter Realitätsverlust. Aber langsam finde ich das richtig lustig. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Naja, der leidet wohl auch etwas unter Realitätsverlust. Aber langsam finde ich das richtig lustig. :D


    Ich hoffe das Thema Wörns und Nationalmannschaft hat sich damit endlich erledigt.

    Für immer Arminia!

  • Suomi
    Warten wir´s mal ab, wer hier das lustig findet. Wenn Deutschland einen derartigen Abzug von USA bekommt und Wörns sitzt auf der Tribüne, dann........
    Klinsmann ist und bleibt für mich ein Trottel. Wenn man sich den Kader anguckt, dann kennt man die Bundesliga überhaupt nicht auswendig.

  • Langsam wird das ganze wirklich lächerlich! Ob es taktisch klug war, Wörns vor dem Länderspiel in Dortmund aus dem Kader zu schmeißen? Und das dann durch die plötzliche Nomierung von Kehl noch versuchen zu kaschieren!? :nein:
    Es rumort und knartzt an allen Ecken und Enden im deutschen Fußball, bei so schlechten Vorzeichen können wir ja nur noch Weltmeister werden! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Langsam wird das ganze wirklich lächerlich! Ob es taktisch klug war, Wörns vor dem Länderspiel in Dortmund aus dem Kader zu schmeißen? Und das dann durch die plötzliche Nomierung von Kehl noch versuchen zu kaschieren!? :nein:


    Um Wörns aus dem Kader zu schmeißen hätte er ja vorher mal drin sein müssen. ;)
    Außerdem kann der Bundestrainer ja nicht nur Spieler nominieren in deren Heimstadion gerade ein Länderspiel stattfindet. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Also ich glaube Klinsmann macht immer das, was man nicht erwartet, um irgendwie als authentischer Trainer zu wirken, also würde mich auch nicht wundern wenn Lehmann im Tor stehen wird bei der WM!!

  • Lehman gilt inzwischen auch schon als Favorit.
    Angeblich soll ja durchgesickert sein, das Lehmann vorne wäre in der Torhüterfrage.
    Was da dran ist, weis ich aber nicht.

  • Das wär der Hammer.


    Der "aufkeinenFallbessere" Torwart im Tor. Der, der seit JAHREN nur
    schlechte Stimmung macht, unsportlich gegen Kahn schiesst.


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also Bierhoff hat im Interview neulich ja deutlich gesagt, dass nichts drann ist, dass Lehmann vor Kahn wäre...


    Aber ich kanns nur hoffen, das Lehmann im Tor steht, er ist einfach besser, als spielender Torwart, Libero, und ich find seine Statements einfach genial!!!

  • Lehmann spielt im Moment die Saison seines Lebens, muß man anerkennen.
    Hat mit Arsenal noch kein Tor in der Championsleague kassiert.
    Er hat zwar auch ne gute Abwehr vor sich, aber auch viele 100% gehalten wie zuletzt gegen Real.
    Menschlich nehmen sich beide nichts, aber sportlich ist Lehmann momentan besser drauf als Kahn.

  • Lehmann ist einfach der bessere Torhüter! den "englischen torwart" wird es auch irgendwann hier geben - wenn in de offensiver gespielt wird!
    sollte lehmann so weiter spielen und nicht im tor stehen, dann weiß man ja wie es nach der leistung geht und was klinsmann für einer ist. dann beugt er sich nur dem druck der bayern! ich hoffe, das er sein ding durchzieht!

  • Ist doch völlig egal, wer im Tor spielt. Hinter diesem Hühnerhaufen könnten beide zusammen spielen, das würde auch nichts helfen. Übrigens: Warum spielt Rübe nicht in der Nationalmannschaft? Der ist für mich eine Art Gattuso für Arme, der würde Ballack schon den Rücken frei halten. Einen Kehl steckt er hundert Mal in die Tasche. Aber er spielt halt nicht bei Klinsmanns Lieblingsclubs...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ist doch völlig egal, wer im Tor spielt. Hinter diesem Hühnerhaufen könnten beide zusammen spielen, das würde auch nichts helfen. Übrigens: Warum spielt Rübe nicht in der Nationalmannschaft? Der ist für mich eine Art Gattuso für Arme, der würde Ballack schon den Rücken frei halten. Einen Kehl steckt er hundert Mal in die Tasche. Aber er spielt halt nicht bei Klinsmanns Lieblingsclubs...


    Na ja, mit Kehl und Friedrich vom FSV Mainz sind jetzt aber endlich mal Spieler nominiert worden, die von ihrer Leistung her eine Chance verdient haben. Wenn es nach Leistung geht, hat auch derzeit Lehmann die Nase vor Kahn. Deshalb bin ich mal gespannt, wie das ganze weiter geht. Dumm ist nur, bei all der Roation und Testerei wird sich nie eine Stammelf einspielen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • für mich auch ein argument pro lehmann ist das verhalten, das kahn auf dem platz zeigt. gegnerische und eigene spieler anzuschreien und mitunter körperlich anzugehen ist m.e. eines nationaltorhüters nicht würdig. da bleibt einem ja das herz stehen, wenn dieser kerl mit seiner wutentstellten fratze auf einen zugestürmt kommt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    für mich auch ein argument pro lehmann ist das verhalten, das kahn auf dem platz zeigt. gegnerische und eigene spieler anzuschreien und mitunter körperlich anzugehen ist m.e. eines nationaltorhüters nicht würdig. da bleibt einem ja das herz stehen, wenn dieser kerl mit seiner wutentstellten fratze auf einen zugestürmt kommt.


    Torhüter sind von Natur aus etwas verrückt. Lehmann ist ja auch nicht gerade für seine ausgesprochen zimperliche Art bekannt. Er rastet nur auf andere Art aus.


    Ich bin froh, wenn die WM vorbei ist und wir uns über die Nachfolger unterhalten können. Denn die sind allesamt ruhiger ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    da bleibt einem ja das herz stehen, wenn dieser kerl mit seiner wutentstellten fratze auf einen zugestürmt kommt.


    Und genau das machte 50% seines Erfolges in den guten Jahren aus. Die meisten Stürmer waren nicht so abgebrüht, als dass sie vor dem Torwarttitan und seinen Macken nicht Angst gehabt hätten. Anders ist eigentlich nicht zu erklären, wieso 2002 soviele freistehend vor ihm gescheitert sind.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!