Traditionstrikot vor dem Aus - Klinsmann muss gestoppt werden!!!

  • Der gute Herr Klinsmann geht jetzt soweit. Sie Spiegel-Online berichtet überlegt er, die Spieler nicht mehr im klassischen weiß als Hometrikot auflaufen zu lassen, sondern in Rot. Diese neue rote Trikot ist dann zudem auch noch sehr unästhetisch. Rotes Trikot schwarzem rechten Ärmel.


    Sollte Klinsmann das wirklich durchziehen gehört der meiner Meinung nach abgesetzt bzw. sollte ihm mal jemand gehörig den Kopf waschen!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,573387,00.jpg]


    Hier der Link zum Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html

  • Ich hab schon ein bisschen Angst, dass davon die Welt untergeht ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Ist doch egal in welchen Trikot ihr spielt!Ihr verliert doch sowieso! :lol: :lol:


    Naja die Inselaffen bzw. Kanisterköppe holen ja auch nichts mehr :lol: :lol: :lol: :baeh:

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Natürlich, zusammen mit Tobi Rau! :D :baeh:



    Da haben die aber 2. schlechte Doubles arangiert. Soweit ich das erkenne ist das Ballack und Schweinsteiger? ?(

  • Sieht echt nicht toll aus...
    Finde auch, dass nen bischen Tradition nicht schadet.
    Schließlich wäre es mir auch nicht egal wenn Arminia demnächst in rosa auflaufen würde :wall:

  • Habe die Überschrift mal berichtigt. Oder war "Tradiotionstrikot" ein feinsinniges satirisches Wortspiel?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich finde es so eine Unverschämtheit das dass überhaupt irgendeiner durchziehen will. Bitte wer ist den so blöd solch ein Stück Tradition abzuschaffen?! der Herr Klinsmann gehört alleine wegen dem Gedanken das Weiße Trickot abzuschaffen gefeuert!!!
    Der weiß doch gar nicht was daran an Geschichte verloren geht! ...und dann soll das noch das Heimtrickot-Kit werden :wall: :wall: :wall: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Meine Fresse das gibts doch einfach nicht....Wenn man sich vorstellt wie so ein Sesselfurzer einfach mal so ne idee bekommt oder der Herr Klinsmann in der Sonne Kaliforniens die Idee hat mal rote Trickots als heim-kit zu benutzen.......kommt einen das kotzen


    Mir sols egal sein, meine Vorfreude auf die WM ist mitlerweile auf "0"!


    Für mich gibts absofort nur noch ARMINIA :arminia:



    übrigens sind die 2 grinsenden Herren auf dem Foto Models :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Mir gefällt der Plan auch nicht besonders.


    Erstens ist Rot nicht meine Farbe, zweitens beisst es sich mit dem grünen Rasen, wird drittens auf alten Fernsehern schlecht dargestellt und wirkt viertens zu sehr wie beim FC Bauern.


    Ausserdem haben wir drei WM und drei EM-Titel in dem weissen Design geholt. Es gehört einfach dazu, repräsentiert auch irgendwie die recht nüchterne Art des Klischee-Deutschen. Traditionen sollten hochgehalten werden, zumindest nicht so ungaren Überlegungen geopfert werden.


    Er kann ja mal in Holland versuchen, denen das Oranje abzuschwatzen. Der würde an der nächsten Laterne aufgeknüpft und von alten Menschen bespuckt werden ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Der weiß doch gar nicht was daran an Geschichte verloren geht!


    Ihr könnt ja mal einen Vergleich anstellen - wer in dem weißen Trikot öfter Weltmeister geworden ist - der Klinsmann oder Du.


    Meine Güte, dann sind die Hemden halt rot! Wie Subsi schon schrieb, erfreulich ist auf jeden Fall der Wegfall dieses Arztkittel-Grüns und die Modesünden um 1990 herum halte auch ich für wesentlich schlimmer.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ob das trikot rot oder weiß ist, das ist mir herzlich latte. aus ästhetischer sicht gehen allerdings die schwarze schulter und die widerlichen schwarzen streifen, die sich auf der hose fortsetzen, überhaupt nicht. für mich das lächerlichste d-trikot seit dem grünen oben. :lol:

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Jetzt erst? ?(


    Nein vorher habe ich mir noch gedanken über die Nationalmanschafft gemacht und immer mitgefiebert. Jetz sindse mir echt egal...naja so richtig auch nun wieder nicht ich will ja schliesslich das WIR Weltmeister werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!