1.Länderspiel des Jahres 2006

  • ist es typisch deutsch zu sagen: hühnerhaufen ?


    nein ich finde es wirklich toll, dass klinsmann den burschen spielpraxis gibt *g* warum soll man die nationalmannschaft so kurz vor der wm denn nicht nutzen um mal einige vereinspieler aus ihrem tief zu holen.


    am schlimmsten jedoch der feine herr beckmann, der sich fragt, wo man denn die innenverteidiger auch herholen soll, es gibt ja keine außer ismael und den will klinsmann nicht. der penner sollte sich mal das ein oder andere spiel anschauen. metzelder ist von einem deutschen verdrängt worden, westermann spielt ein klasse saison und muss den vergleich mit huth nun wirklich nicht scheuen.


    aber wie beckmann, hat auch klinsmann nicht genug eindrücke aus der bundesliga gesammelt um zu erkennen, dass es durchaus alternativen zu metzelder,huth,schweinebesteiger,deisler oder podolski gibt.


    ach so: diese roten trikots sind total zum kotzen, die mannschaft sieht aus wie ein haufen armamputierter.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Vielleicht wird Klinsmann ja noch vor der WM (bei einer Niederlage gegen die USA) abgesägt


    Mit so einem Blödsinn zeigst du nur, daß du vom DFB und seinen Funktionären keine Ahnung hast. Vor der WM wird bis auf den einen oder anderen Spieler mit Sicherheit keiner mehr abgesägt.


    Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht, weil mal wieder ein Freundschaftsspiel verkackt wurde. Was unsere Nationalmannschaft angeht, schaue ich mir sowas schon seit Jahren nicht mehr an. Wenn die WM erstmal anfängt, wird es sich schon einspielen, es wird wie immer irgendwo zwischen Viertelfinale und Endspiel ausgehen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Für so eine Pisse bleibe ich soooo lange wach :wall:.
    Habe noch nie ein so schlechtes Game der Nationalelf gesehen.


    Gut, dass ich nach dem 4:0 kein Bock merh hatte weiterzugucken.
    Ich brauche ja auch meinen Schönheitsschlaf :D


    Wahrscheinlich fühlt sich Klinsi trotzdem noch bestätigt,
    da der "Nonfussballer" Huth ja noch ne Hütte gemacht habt.
    Habe das 1:4 nicht gesehen, ich hoffe er wurde angschossen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Bei Niederlage gegen die USA wird er sicher nicht abgesaägt.
    Die USA ist meiner Meinung nach inzwischen spielstärker als Deutschland.
    In den letzten 10 Jahren hat sich das Team zu einen echten Spitzenteam entwickelt. Bruce Area macht das eine einmalige Arbeit. Spätenstens 2010 gehören die zur absoluten Weltspitze. Mexiko haben sie ja schon regelmäßig hinter sich gelassen.
    Eine Niederlage gegen die USA würde mich weniger überraschen als ein Sieg.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Habe das 1:4 nicht gesehen, ich hoffe er wurde angschossen.


    Nicht ganz, es war eher ein Reflex. Huth wollte den plötzlich vor dem Fuß liegenden Ball wegschlagen und hat dabei unglücklich das Tor getroffen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich fordere die rückkehr von wörns und nowotny in die iv, dazu einen trainerwechsel zu vogts oder beckenbauer, weg mit dem unerfahrenen jungen gemüse, was zählt ist der titel!!!

  • ICh weiß gar nicht, warum man sich über gestern aufregen soll. Für mich war das Länderspiel nach den ganzen Klinsi- Schmuse- Schonrednereien endlich mal die Quittung, die ja nach Holland anscheinend niemand verstehen wollte. Und hätte Italien gestern so weiter gespielt, wie sie begonnen haben, wäre das zweistellig ausgegangen.


    Gestern war wunderbar zu erkennen, was definitiv im deutschen Spiel fehlt, und warum ein Trainer ein Fussballfachmann ist und Klinsmann nur ein Teamchef. Die Natio hat keine Spielzüge, es gibt keine Laufwege, die Spieler im System passen nahezu gar nicht zusammen. Ein Abwehr aus Spielern mit wenig Spielpraxis, ein Mitttelfeld mit Schneider- Ballack- Deisler .... hatte schon Schwierigkeiten, die ernsthaftigkeit dieses Auftritts in Italien erkennen zu wollen. Und selbst wenn keiner Klinsi angreifen mag, das war die Retoure für die Wörns Behandlung.


    Ich war immer davon ausgegangen, das man 4 Monate vor der WM anfängt, das Team nun zu festigen, Praxis sammeln zu lassen und vor allem ein Spielsystem zu integrieren. Ich fande gestern waren 11 Individualisten auf dem platz von denen 8 schlecht waren, und höchstens 5 bei der WM zum Einsatz kommen....


    Die Höchststrafe gestern war aber Beckmann, es wird ja immer grausamer, was diese Fernsehfuzzis an Reportagen abliebern. Nachdem man un ja schon Poschmann öffentlich geschasst hat, liefgert doch Beckmann auch einen Offenbahrungseid nach dem anderen. Und wie penetrant er gestern versucht hat auf "Azzuri" zu machen, wie nennt man eingentlich die italienische Variante von Anglizismen?.... Furchtbar... Die drei italienischen Worte aus seinem letzten Toscana Urlaub hat er ungefähr alle 10 Minuten wiederholt.


    Ich freue mich sehr auf die WM, habe 5€ aufs Vorrundenaus gesetzt, weitere 5 aufs Achtelfinalaus... allmählich überlege ich schon, die Einsätze zu erhöhen... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich fordere die rückkehr von wörns und nowotny in die iv, dazu einen trainerwechsel zu vogts oder beckenbauer, weg mit dem unerfahrenen jungen gemüse, was zählt ist der titel!!!


    Wörns und Nowotny! :lol:
    Ich lach mich echt tot. Denkt mal an die Euro 2004. Da haben die in der Abwehr doch total versagt. Wer jetzt Wörns fordert hat sie nicht mehr alle. Der hat schon mehr als einmal in der Nationalelf versagt. Nach dem Spiel gestern müsste man die gesamte Mannschaft austauschen. Und das bringt uns dann auch nicht weiter.
    Also die Vorzeichen für die WM haben sich für uns auch nach diesem Spiel nicht geändert. Wir sind weder Topfavorit noch so schlecht das wir in der Vorrunde ausscheiden.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt schiebt Klinsi alles auf die Bundesligavereine, da diese die "Nationalspieler" nicht spielen lassen (O-Ton Klinsi) :wall:


    Ja woran mag das wohl liegen?


    Vielliecht sind die einfach zu schlecht, Herr Klinsmann :rolleyes:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Dann soll sich Klinsmann Spieler holen die auch spelen.
    Westermann, M. Friedrich alles Innenverteidiger die regelmäßig zum Einsatz kommen und gute bis solide Leistungen bringen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Dann soll sich Klinsmann Spieler holen die auch spelen.
    Westermann, M. Friedrich alles Innenverteidiger die regelmäßig zum Einsatz kommen und gute bis solide Leistungen bringen.



    von denen hat er aber noch nie gehört ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Presse aus Italien :D


    „Auf Tote schießt man nicht.“ Die Panzer aus Germania, wie der historische Rivale der Azzurri ansonsten gerne bezeichnet wird, wurden 100 Tage vor der Fußball-WM überrollt. „Sie waren so schlecht, dass wir uns nicht einmal über den Sieg der unseren freuen", urteilt Francesco.

  • Neben dem sportlichen Desaster bin ich vor allem über eines schockiert:
    Was bitte waren denn das für Scheiß-Trikots, die wir da gestern aus dem Koffer geholt haben!?! Das grenzt ja an Nötigung einen Spieler zu zwingen, so etwas Abartiges anzuziehen!
    Vor allem frage ich mich:
    Was erlauben Adidas?!? Eigentlich sollten wir bei einer WM im eigenen Land in einem Dress ´rumlaufen, der etwas ganz Besonderes ist, einen,
    den jeder Fan sogleich haben muss! Die weißen Trikots sind verglichen mit Deutschland-Trikots vergangener Tage schon nicht die allerschönsten, aber wer bitte kauft sich diesen roten Mist? Nenenenene...
    Erinnert mich stark an manche Sünde der 90er...Entsetzlich!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • wo ist eigentlich kai ? ich könnte ein wenig optimismus in dieser sache gut vertragen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wo ist eigentlich kai?


    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Die Höchststrafe gestern war aber Beckmann, es wird ja immer grausamer, was diese Fernsehfuzzis an Reportagen abliebern. Nachdem man un ja schon Poschmann öffentlich geschasst hat, liefgert doch Beckmann auch einen Offenbahrungseid nach dem anderen. Und wie penetrant er gestern versucht hat auf "Azzuri" zu machen, wie nennt man eingentlich die italienische Variante von Anglizismen?.... Furchtbar... Die drei italienischen Worte aus seinem letzten Toscana Urlaub hat er ungefähr alle 10 Minuten wiederholt.


    Das war gestern der peinlichste Kommentator den ich jemals bei einem Fußballspiel gehört habe. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Die Nationalspieler sollten sich mal ein Beispiel an Arminia in Sachen Laufbereitschaft und Siegeswillen nehmen!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Den Nationalspielern geht es nur um die dicke Knete. Mehr nicht! :mad:


    also ich würde auch für nen appel und nen ei den adler auf der brust tragen, und das sogar mit solz!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!