1.Länderspiel des Jahres 2006

  • Jetzt Flucht doch hier nicht auf Klinsmann rum... :wall:
    Meine güte Natürlich spielen sie scheiße, aber guckt euch mal das alter von den spielern an...
    Und das ist schon komisch jetzt spielen die mal "wieder" schlecht da wird gleich auf Klinsmann rumgehauen, das sind die deselben leute die vor einem halben jahr hin groß bejubelt haben (zurecht).
    Und wer jetzt nach Sammer oder einen anderen trainer schreit dem ist echt nicht zu helfen :pillepalle:
    Meine güte kotzt mich das an, nächstes mal spieln sie wieder gut und alle jubeln wieder, also zu manchen leuten da fällt mir nichts zu ein ---> evt. auch einfach unüberlegt losgeschrieben :nein:

  • Zitat

    Original von Alm
    Jetzt Flucht doch hier nicht auf Klinsmann rum... :wall:
    Meine güte Natürlich spielen sie scheiße, aber guckt euch mal das alter von den spielern an...
    Und das ist schon komisch jetzt spielen die mal "wieder" schlecht da wird gleich auf Klinsmann rumgehauen, das sind die deselben leute die vor einem halben jahr hin groß bejubelt haben (zurecht).
    Und wer jetzt nach Sammer oder einen anderen trainer schreit dem ist echt nicht zu helfen :pillepalle:
    Meine güte kotzt mich das an, nächstes mal spieln sie wieder gut und alle jubeln wieder, also zu manchen leuten da fällt mir nichts zu ein ---> evt. auch einfach unüberlegt losgeschrieben :nein:


    Sammer wäre für mich auch das allerletzte.....ich mecker zwar auch über Klinsi aber wer wollte denn damals den Trainer machen?..alle hatten sie Angst...und der Herr Sammer und Hitzfeld wollten auch nicht!

  • Abwarten.


    Wir sind eine Turniermannschaft, auch wenns ne Phrase ist. Und eine Chance zu gewinnen hat die Nationalmannschaft (wie Arminia) meist nur, wenn auf 100% Leistung gespielt wird. Das kann logischerweise nicht immer abgerufen werden, aber bei der WM wird es soweit sein.


    Im Übrigen war das dritte Tor deutlich abseits, die letzten 15 Minuten hätten wir in Überzahl spielen müssen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schlechter gehts nimmer ...


    Ich wünsche mir beim WM-Eröffnungsspiel eine 0:4-Niederlage gegen Costa Rica. Dann gibts vielleicht ein Erwachen ...

  • Ich glaube auch das wir bei der WM ganz anders spielen werden...und bis dahin sind wir schon glaub ich erwacht und brauchen keine 0:4 Niederlage gegen Costa Rica....


    Ich glaube aber an ein Weiterkommen der DFB-Auswahl in der Vorrunde, außerdem ist noch NIE ein Gastgeber in der Vorrunde ausgeschieden...was natürlich nichts heißen soll :rolleyes:

  • frankreich - slowakei 1:2


    andere machen's auch nicht viel besser und sehen wir's doch mal positiv; jetzt überschätzt uns keiner mehr und alles kann nur noch besser werden, brech

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Jungejunge, wer ist denn nur der Typberater von Günther Netzer? Unglaublich: Goldnes Jacket, goldene Weste und gelbe Krawatte! Sieht aus wie bei Siegfried & Roy ausgeliehen! :lol:


    Hast du noch nie Wetten dass... gesehen? :lol:


    Aber das Spiel heute war doch super-geil. :baeh: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cunao.gif]
    Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Vielleicht sollte man Gabriel (einbürgern) oder Kucera (einbürgern) oder Kauf auftstellen. Das sind Typen, die da Orndung reinbringen, bzw. beißen können.
    Diese kleine Krabbelgruppe wurde ja echt vorgeführt, taten mir fast schon Leid die Kleinen.


    Bei Wörns hätte ich heute auch gerne mal Mäuschen gespielt.;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Das war auch einer meiner ersten Gedanken, nachdem ich zuerst nur minutenlang den Kopf geschüttelt habe. Oh Mann, war das schlecht !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von frenchie
    frankreich - slowakei 1:2


    andere machen's auch nicht viel besser und sehen wir's doch mal positiv; jetzt überschätzt uns keiner mehr und alles kann nur noch besser werden, brech



    Jetzt hör aber auf, die Franzosen sind seit 2 Jahrem nicht mehr so stark,die können froh sein das die die WM Quali gegen Irland,Schweiz und Israel geschaft haben!


    Die gehören schon seit 2 Jahren nicht mehr zur Weltspitze!



    Und jetzt zu Deutschland,ihr heult immer rum das ihr in der tabelle so abrutscht,weil ihr keine quali gespielt habt aber mal erliche ein besseren platz als platz 15 oder wo ihr steht,hab ihr zurzeit nicht verdient bzw.: seit ihr zur zeit nicht besser

  • Zitat

    Original von frenchie
    frankreich - slowakei 1:2


    andere machen's auch nicht viel besser und sehen wir's doch mal positiv; jetzt überschätzt uns keiner mehr und alles kann nur noch besser werden, brech


    Doch, weil wir gegen die Slowakei sogar 2:0 verloren haben. Unser Team geht gar nicht. Die Abwehr ist nicht mal bundesligareif. Das wird ganz bitter. Ich erwarte bei der WM eine ähnliche Leistung wie bei den beiden letzen EMs...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So schlimm wie bei der letzten EM kann es nicht werden.
    Dafür sind unsere Gegner nicht stark genug.
    Also die Vorrunde werden wir auf jedenfall bestehen.


    Danach dürfte dann aber auch schnell Schluss sein.


    Vielleicht wird Klinsmann ja noch vor der WM (bei einer Niederlage gegen die USA) abgesägt


    Das zeigt aber auch, dass die deutschen Spieler die roten Trikots mit diesem mutierten schwarzen Ärmel so gern haben, dass sie die Trikots nicht dreckig machen wollen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    So schlimm wie bei der letzten EM kann es nicht werden.
    Dafür sind unsere Gegner nicht stark genug.
    Also die Vorrunde werden wir auf jedenfall bestehen.


    Danach dürfte dann aber auch schnell Schluss sein.


    Vielleicht wird Klinsmann ja noch vor der WM (bei einer Niederlage gegen die USA) abgesägt


    Und wer kommt dann? Erich Ribbeck??? :baeh:
    Unterschätz mal unsere Vorrundengegner nicht. Ecuador hat gerade mal 0:1 in Holland verloren und gut gespielt.


    Es liegt auch nicht nur an Klinsmann, wir haben einfach keine guten Spieler. Keine Spielpraxis, keine Erfahrung, kein Talent. Wie denn auch, in der Buli spielen sie ja fast alle nur noch die zweite Geige.


    Klinsmann versucht den Spielern ne positive Einstellung zu vermittel. Das führt dann dazu, das die Abwehr munter mit nach vorne geht, anstatt erst mal dicht zu machen. Den Erfolg haben wir gestern gesehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich meine mich zu erinnern, dass die Vorbereitung (bzw. Quali) zur WM 90 auch ziemlich grottig war, also hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


    Sicher war das gestern schon ein Desaster. Da gibt's auch kein wenn und aber. Aber was will man bitte von dieser Abwehr erwarten? Mertesacker und Lahm waren monatelang verletzt, Metzelder spielt nicht bei Dortmund und Huth spielt nicht bei Chelsea. Dazu im Mittelfeld ein Deisler, der immer top-(über-)motiviert ist, bei Bayern aber auch eher selten zum Zuge kommt. Ballack allein kann auch nix reissen und wollte das gestern wohl auch nicht, aus Angst vor Verletzungen. Naja, der Sturm...Podolski ein Totalausfall, genau wie z.Z. in Köln. Warum hat der Mann einen Freifahrtschein zur WM? Ein bissel Leistung muss schon kommen. Anderseits: wer soll sonst neben Klose im Sturm spielen? Apropros Klose: der lief da gestern rum, als hätte ihm Schaf verboten, in den Strafraum zu gehen (man könnte ja ausrutschen).


    Der Beckmann hatte wohl recht, als er sagte, dass das Unternehmen WM 2006 für diese Mannschaft einfach zu früh kommt. Naja, warten wir's ab, wenn's um die Wurst geht, haben wir's noch fast immer irgendwie ins Halbfinale geschafft... ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Naja, das Problem ist einfach: Wir haben anscheinend kaum was besseres. Zumindest Vorne nicht.
    Was die Auswahl in der Abwehr betrifft, hat Klinsi da echt keinen Durchblick. Da gibs viele viele bessere Deutsche, als da auf dem Platz standen gestern. Nur im Angriff wars das beste was wir wohl derzeit haben (ausser Poldi). Jedenfalls fällt mir kein besserer Stürmer ein als Klose und Asamoah (evtl. Kuranyi?).
    Und Ballack ist eh überbewertet³. Soll er nach Madrid gehn, wird er vielleicht auch auf der Bank sitzen....ist er immerhin für Deutschland weiter gesetzt ;)
    Ich glaub Westermann hätte da hinten auch bissl was rausgeräumt. Allerdings hätte er dazu einen Kauf gebraucht, der den Italienern mal zeigt, was kampf ist. :D :arminia:

  • Ich will Westermann noch garnicht in der Nationalmannschaft sehen.


    Naja, ich glaub mein Problem ist, dass ich die Philosophie vom Klinsi nicht versteh....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Und jetzt zu Deutschland,ihr heult immer rum das ihr in der tabelle so abrutscht,weil ihr keine quali gespielt habt aber mal erliche ein besseren platz als platz 15 oder wo ihr steht,hab ihr zurzeit nicht verdient bzw.: seit ihr zur zeit nicht besser


    Platz 19, mein Guter.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die squadra azzurra so gut aufgelegt ist. Beckmann zählt sie ja schon zu den Geheimfavoriten [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif]


    Mir fällt es schon sehr schwer, mich noch ansatzweise mit den rot-schwarzen Kaspern zu identifizieren. Lehmann und Ballack kotzen mich an, und die anderen kenne ich kaum, da sie in der Sportschau nicht vorkommen...


    "Unser" schwäbisches Trainergespann sollte sich auf die Helden der eigenen Jugendzeit besinnen. In die Innenverteidigung Bernd und Karl-Heinz Förster. Zentral neben Ballack sollten Bernd Schuster und Hansi Müller spielen und die Flanken für Vollstrecker Fritz Walter schlagen. Das Spiel der deutschen Mannschaft wäre schneller und entschlossener.


    Edit: Hoppla, ich habe Günther Schäfer Fußballgott vergessen. Tja, schade, Owo...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!