Deutschland gegen Frankreich

  • ich wollte eigentlich die ganze Zeit nicht fahren, überlege aber nun, ob nicht vielleicht doch.... weiss einer, obs noch Tickets geben wird...?

  • vielleicht müssen die ja mit solchen Preisen die Sicherheitskosten decken, de sind da im Moment bestimmt recht hoch....

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Samstag 6.00 Uhr mit dem Zug!






    Bielefeld Hbf 12.11.05 ab 06:00 RE 29608 RegionalExpress



    Dortmund Hbf 12.11.05 an 07:04 18 a/b
    Dortmund Hbf 12.11.05 ab 07:09 20 a/b RE 10408 RegionalExpress



    Aachen Hbf 12.11.05 an 09:46 2 a/b
    Aachen Hbf 12.11.05 ab 09:51 6 ICE 16 InterCityExpress



    Bruxelles-Midi 12.11.05 an 11:32
    Bruxelles-Midi 12.11.05 ab 11:40 THA 9424 THALYS




    Paris Nord 12.11.05 an 13:05
    Dauer: 7:05;

  • Moinsen,


    ein 0:0 ist es geworden und das Spiel war recht Ansprechend. Eigentlich doch ein ganz positives Spiel der Nationalmannschaft, zumindest besser als das was letztens so gezeigt worden ist.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Seh ich genau so. Das lässt ja noch hoffen. Vielleicht wirds ja doch was mit der Waldmeisterschaft 2006... :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Seh ich genau so. Das lässt ja noch hoffen. Vielleicht wirds ja doch was mit der Waldmeisterschaft 2006... :)


    Bälle flach halten. Insgesamt war das Spiel ja eher mäßig, ein ziemliches Gehacke. Wir waren nicht wirklich gut, Frankreich war ziemlich schlecht.
    Da jetzt abzuleiten, wir könnten bei der WM was reissen, finde ich dann schon gewagt.
    Hat jemand Argentinien gegen England gesehen? So musst Du spielen, wenn Du Weltmeister werden willst. Da sind wir und auch die Franzosen derzeit meilenweit von entfernt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Dass man als Arminia gewohnt is im Bälle flach halten is ja klar. ;)
    Dass das Spiel kein WM Niveau hatte is auch klar, aber man kann froh sein, dass wir nicht so einen drauf bekommen haben wie z.B. bei dem Türkeispiel. Wir sind noch weit entfernt von der Form, mit der man bei der WM weit kommen könnte. Ich wollt auch nicht ernsthaft behaupten dass wir Weltmeister werden, aber da in der letzten Zeit immer nur negatives ausgepackt wird muss man, wenn auch mit ein bisschen "Galgenhumor", einfach mal Optimismus verbreiten.
    Es wird noch ein weiter Weg sein, und Mannschaften wie die erwähnten Argentinier können ein gutes Vorbild sein, wie man es macht. Allerdings sind wir nicht chancenlos, auch wenn da noch was kommen muss und es bis zum nächsten Sommer nach lang hin is.
    In dem Sinne
    Bis denne

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Freundschaftsspiele sind doch nur Schall und Rauch...
    Wo zählt, is aufm Platz beier WM ;)


    Ich bin auf jeden Fall froh, daß diese endlose Reihe von uninteressanten Länderspielen, die einem nur den schönen Rhythmus in der Bundesliga versauen, erstmal unterbrochen ist...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!