Deutschland gegen Frankreich

  • Am 12. November findet in Paris das Spiel Deutschland gegen Frankreich statt.


    Das Aufgebot der deutschen Nationalelf:


    Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)


    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (FC Bayern München), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)


    Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (1. FC Köln)

    Für immer Arminia!

  • Warum sind denn ausgerechnet gegen Frankreich die beiden besten Torhüter Deutschlands nicht dabei? Tippe auf 4:0...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Warum sind denn ausgerechnet gegen Frankreich die beiden besten Torhüter Deutschlands nicht dabei? Tippe auf 4:0...


    soweit ich weiss soll matze erst kurz vor der wm zum kader hinzustossen. wegen des überraschungseffekts für die gegner ;)

  • Das Aufgebot der deutschen Nationalelf müsste heißen:


    Tor: Mathias Hain (beste Club der Welt), Dennis Eilhoff (b.C.d.W.)


    Abwehr: Arne Friedrich (war mal beim b.C.d.W.), Christoph Metzelder (ist in dummerweise in meiner Kicker-Manager-Elf und muss dringend Praxis sammeln, damit er mir endlich mal mehr Punkte einbringt), Patrick Owomoyela (w.m.b.b.C.d.W.), Heiko Westermann (b.C.d.W.), Markus Schuler (b.C.d.W.), Bernd Korzynietz (b.C.d.W.)


    Mittelfeld: Tim Borowski (spielt bei einem nicht ganz so schlimmen Club), Torsten Frings (s.b.e.n.g.s.s.C.), Marco Küntzel (b.C.d.W.), Michael Fink (b.C.d.W.)


    Angriff: Miroslav Klose ('deutscher' Stürmer der auch noch Tore schießen kann), Oliver Neuville (lustiger Akzent, könnte die Franzosen verwirren)



    Nur so ist Zidane zu stoppen!

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Klasse Aufstellung, Suomi :D gefällt mir
    Ich persönlich hätte da noch gerne den Huth drin, ejal wo, weil ich den absolut vergötter und ihm in meiner Spielweise ähnel.
    Immer kräftig druff auch wenns nich der ball is, aber nie unfair :)


    Nur mal so nebenbei, können wir meinen Lieblings Porcello nich noch irgendwo unterbringen im Rollstuhl oder auf Krücken...? ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Porcello will glaube ich unbedingt für Italien spielen. Sollte er sich das anders überlegen und nur sein 'Standbein' verletzt sein, kann er ja für die Freistöße eingewechselt werden. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Will er das? Find ich persönlich sehr schade, wobei ich auch nich wirklich glaube dass Klinsi sich wegen dem völlig überbezahlten Ballack für Massi interessiert.
    Hauptsache er und alle anderen werden schnell wieder fit. Sind alle sehr wichtig für unser Team, in der letzten Zeit vor allem Mister Kucera.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Sind alle sehr wichtig für unser Team, in der letzten Zeit vor allem Mister Kucera.

    Der hat doch noch nie für Tschechien gespielt, oder? Vielleicht kann man da ja eine deutsche Oma erfinden oder irgendwo ausgraben? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Mit UNSER Team meinte ich auch unsere Blauen Götter. :)
    ABer die Idee mit der Oma is gut, ich meld mich schon mal freiwillig dafür... :D
    Der würde dem Spiel der DFB11 bestimmt gut tun

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Mit UNSER Team meinte ich auch unsere Blauen Götter. :)


    Ich weiß, aber damit hast du mich ja auf diesen Gedanken gebracht. Was Ailton, Lincoln und Ismael können, kann Kucera auch!

    Frieden für Lampukistan!

  • Stimmt, der schon lange.
    Von Ailton und Lincoln weiß ich das, aber wollten die anderen beiden das auch? Lucio spielt ja für Brasilien

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich sagte ISMAEL! ;) (Elsäßer; hat wohl eine dt. Oma wie Paolo Rink damals... oder so ähnlich...)

    Frieden für Lampukistan!

  • Aso sorry, da hab ich Lincoln wohl n 2tes mal als Lucio gelesen... :/:


    warumm eigentlich nich? bei bayern spielt er gut und wenn Frankreich ihn nich haben will? wär vielleicht ne überlegung wert

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Das wird bestimmt ein sehr "heißes" Spiel!!! In St.Denis, wo das Stadion Stade de France steht ist auch so ein soziales Viertel wo z.Zt. Autos usw. nachts in Flammen aufgehen. Da ich im Stadion schon mal war, kenn ich dieses Viertel und es ist wirklich erbärmlich. Ich bin mal gespannt, wie die Polizei dort für Ruhe Sorgen will. Die können nur froh sein, das nächstes Jahr WM ist und einige Krawallbrüder nicht nach Frankreich fahren. Aber vielleicht wird ja eine Kreuzberger Reisegruppe der autonomen Szene dort hinfahren und sich an diesen Randale beteiligen. Wäre für die ja was, nicht nur am 1.5. zu randalieren...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • wieso... kann doch garnix passieren, der DFB hat doch schon gesagt, is alles ganz sicher... und ihr werdet doch wohl nicht bestreiten, dass die doch nun voll den Überlick haben....
    Wenn ich bedenke, was die für ein Gejammer war wg. Celje und und Pressburg. Der Sachschaden in Celje war ca. 12.000 €. Da sind umgerechnet mal so ca. vier französische Autos.... nur um das mal zu vergleichen.....

  • Zitat

    Original von benman
    wieso... kann doch garnix passieren, der DFB hat doch schon gesagt, is alles ganz sicher... und ihr werdet doch wohl nicht bestreiten, dass die doch nun voll den Überlick haben....


    Passieren kann immer was, is die Frage wie sie das Spiel sichern. Das weiß ja keiner genau.
    Und ich glaub auch nich dass der DFB zu 100% die Randalierer im Moment in Frankreich einschätzen kann.
    Aber ich denke mal dass es doch ein ganz "normales Spiel" wird.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Der Schaden der bisher entstanden ist, ist wohl ken Vergleich zu dem, was unsere ELF in Paris kaputtschiessen wird. Die Tore werden es aber wohl eher nicht sein... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ach ihr dürft nich immer so negativ an die Sache ran gehen. Wenn ihr an nichts glaubt wird es auch nichts. N gesunder Teil realitätsnähe ist ja gut, aber man muss ja auch mal die eigene Nationalmannschaft unterstützen.
    Ich bin einfach mal so optimistisch und sach wir holen da was, nur mit dem Ergebniss ( 3:2) halt ich mich zurück. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • alter mann hat rückenbeschwerden. dann sollen sie eben Heiko nachnominieren

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!