• Also nun bin ich menschlich auch kein Freund von Kahn, aber wenn
    ich diesen dümmlich arroganten Fatzken Lehmann sehe, könnte ich
    glatt nen Fanclub gründen.


    Wie seht Ihr das ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ossI
    Ich find ihn cool!


    Ich auch. Dann gründen wir halt 'nen Lehmann-Fanclub. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Für mich ist keiner der beiden die Nr.1 Matze steht weit vor denen! :)
    Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann stände Kahn auf jedenfall im Tor.
    Lehmann ist für mich ein rotes Tuch, allerdings ist Wörns da noch deutlich weniger für die Nationalmannschaft geeignet.

  • Zitat

    Original von welle
    Für mich ist keiner der beiden die Nr.1 Matze steht weit vor denen! :)


    Na, das ist doch logisch, aber wenn Klinsi es einfach nicht merkt... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ich kann lehmann genau so gut leiden wie beckham.:thefinger:
    raus aus der nationalmannschaft mit dem affen.
    vielleicht ist bei borussia banana die torwartsposition noch frei.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Auf der Torwartposition haben wir in Deutschland nun wirklich einen Überschuss an guten Leuten. Ich verstehe deshalb nicht, warum man seit Jahren an Lehmann festhält, der ja in aller Regelmäßigkeit für Unruhe und Zoff sorgt. Hildebrand, Jentzsch, Weidenfeller, Rost. Alles gute Leute, die wahrscheinlich weniger Stress machen würden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Auf der Torwartposition haben wir in Deutschland nun wirklich einen Überschuss an guten Leuten. Ich verstehe deshalb nicht, warum man seit Jahren an Lehmann festhält, der ja in aller Regelmäßigkeit für Unruhe und Zoff sorgt. Hildebrand, Jentzsch, Weidenfeller, Rost. Alles gute Leute, die wahrscheinlich weniger Stress machen würden.



    Da sagst du das einzig Wahre!!
    Wieso wird an 2 37jährigen festgehalten? Ich kann das einfach nicht verstehen. Auf der Bank sitzt immer Deutschlands bester Jung-Torhüter und kommt fast nie zum Einsatz - andere Nationen würden sich die Finger nach ihm lecken.
    Aber wenn es doch so is, dass die Oldies bei der WM spielen sollen, dann bevorzuge ich auch Lehmann. 1. Finde ich ihn einen besseren Torwart 2. Kann ich Kahn garnicht ab!

  • Würde auch Lehmann bevorzugen sowohl menschlich als auch leistungsmäßig. Aber wenn nichts größeres wie ne Verletzung oder ne große Formkriese bei Kahn auftritt wird er denk ich mal leider auch spielen. Alles andere kann sich Klinsmann bei der ganzen Bayernlobby kaum erlauben.

  • Wir haben zwei gleichstarke Keeper. Der eine ist stärker auf der Linie, der andere ist der bessere Fußballer, was gerade in der heutigen Zeit, wo der Torwart hinter einer Viererkette mitspielen muss, nicht zu unterschätzen ist...


    Ich finde es gut das beide zur Zeit eine Chance bekommen. Es ist doch meiner Meinung quatsch und dummes Gerede, dass aus diesem Grund die Abwehr keine Sicherheit bekommt. Das geht beim Handball, beim Eishockey, beim Hockey. Es geht einfach bei allen Sportarten, wo der Torwart eine entscheidende Rolle spielt. Warum hier nicht???


    Das Theater um diese Position geht mir auch auf den Sack. Aber das hat ja nicht nur Lehmann zu verantworten. Da gibt es die Medien, ins besondere die Bildzeitung. Die Lehmann fragen, ob er spielen will. Lehman sagt das was jeder andere sagt. Er würde an sich glauben und wolle spielen. Daraufhin geht die Bild zu Kahn und sagt Lehmann meint er würde auf jeden Fall spielen. Kahn erkundigt sich nicht, was Lehmann gesagt hat und ist beleidigt und reagiert auf die Aussage.
    Das ist doch wie im Kindergarten!!!!! Lehman dürfte zu diesem Thema rein gar nichts mehr sagen und Kahn sollte nicht immer auf alles reagieren!! Und die Bild freut sich von Tag zu Tag aufs Neue!


    Ich denke aber, dass Kahn am Ende spielen wird und Lehman nicht mitfährt! Man kann zwar niemanden von den Beiden wirklich, als besser bezeichnen, aber er hat einfach die gesamte Bayernlobby hinter sich und Klinsi kann sich die Unruhe nicht leisten, die diese Lobby entfachen würde, wenn Kahn nicht spielt...


    Es war ganz interessant, dass Vogts am Freitag ja bestätigt hat, dass Beckenbauer 90 zu Stein gesagt hat, dass er zwar eigentlich der beste deutsche Torwart wäre, aber er trotzdem Bodo Illgner spielen lassen müsse. jaja so ist das macnhmal...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wir haben mit Kahn, Hildebrand, Rost, Enke, Fiedler und Weidenfeller 6!!! gute Torwarte. Lehmann ist so wichtig wie ein Preusse auf Block 3.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wir haben mit Kahn, Hildebrand, Rost, Enke, Fiedler und Weidenfeller 6!!! gute Torwarte.


    Und ich dachte, wir hätten nur drei: Hain, Eilhoff und Formann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Marcio
    Wir haben mit Kahn, Hildebrand, Rost, Enke, Fiedler und Weidenfeller 6!!! gute Torwarte. Lehmann ist so wichtig wie ein Preusse auf Block 3.


    Nu ja, Weidenfeller muss erstmal beweisen, dass er konstant gute Leistungen bringen kann. Letzte Saison hat er auch mal gerade die Rückserie gut hinbekommen und auch erst dann, als die komplette BVB-Truppe insgesamt besser wurde.
    Enke ist sicherlich auch ein Kandidat, wobei man auch hier abwarten sollte, was in dieser Saison passiert.
    Rost ist mir fast noch unsympathischer als Kahn und Lehmann zusammen, nichtsdestotrotz natürlich ein guter Mann.


    Wenn's nach mir ginge, stünde Hildebrandt schon lange im Kasten. Ich will jedenfalls bei der WM keinen 38jährigen in der Mannschaft sehen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von ossI
    Ich find ihn cool!


    Ich frag lieber nicht, welche Personen der GEschichte Du
    noch "cool" findest. ;)


    Für mich ist er einfach nur ein schlechter Verlierer, ein untauglicher
    zweiter Mann (der sich bei einer WM in den Dienst der Sache und sein
    Ego zurückstellen müsste.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • also Fielder????
    kneifr mich mal einer!!!Warum nict gleich Enke!!!!
    man Lehmann ja unsympatisch finden, aber er gehört einfach zu den Besten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • und lehmann gehört für mich bei der wm ins tor. wenn klinsmann eier hat, dann wird er lehmann zur nr. 1 machen. spätestens dieses we hat gezeigt dass kahn auf dem absteigenden ast ist. menschlich ja schon lange.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    und lehmann gehört für mich bei der wm ins tor. wenn klinsmann eier hat, dann wird er lehmann zur nr. 1 machen. spätestens dieses we hat gezeigt dass kahn auf dem absteigenden ast ist. menschlich ja schon lange.


    Na ja, menschlich ist auch Lehmann nicht gerade top. Zur Zeit sehe ich Lehmann auch als den besseren Torwart. Vor allem passt er besser in Klinsmanns Spielsystem, da er besser mitspielen kann. Allerdings ist für mich Kahn nicht auf den absteigenden Ast. Zuletzt hat er eigentlich recht gute Leistungen gezeigt. Solche Fehler wie Kahn gegen Köln, passieren auch dem besten Torwart mal. Was ich allerdings nicht leiden kann, ist dieses Gesülzel von den Bayern-Leuten. Wenn man zwei relativ gleich starke Spieler auf einer Position hat, warum soll man da einen bevorzugen. Gerade Bayern beharrt doch bei seiner Mannschaft auf dem Leistungsgedanken. Wenn Rensing jetzt besser als Kahn halten sollte, würde er doch auch sicher bald bei Bayern im Tor stehen. Letztlich verschlechtern Hoeneß und Co. nur Kahns Situation. Wenn Klinsmann jetzt Kahn zur Nummer 1 machen würde, sagen nicht wenige, er hätte sich dem Druck der Bayern gebeugt.


    Was ich aber jetzt gut fand, war Kahns Aussagen am Wochende:


    Zitat

    "Ich bin nicht bereit, alle möglichen äußeren Umstände und Einflussfaktoren für meine Leistung bei einem Gegentor verantwortlich zu machen."


    "Sicherlich ist die Situation nicht leicht für mich. Aber Druck ist etwas, was für mich persönlich und was auch für die Motivation im Training gut ist."


    Vielleicht sollten sich da Hoeneß und Magath mal 'ne Scheibe von abschneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!