Das neue DFB-Trikot für die WM 2006

  • Is' die Zahl oben links nicht 'n bisschen groß? :rolleyes: Können die Schiris sich keine Kontaktlinsen leisten?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    das sieht total kindisch und verspielt aus, das werden uns die gegner ja auslachen...


    Nach dem ersten Spiel lacht uns hoffentlich keiner mehr aus sondern zittert ehrfurchtvoll. ;) Was interessiert schon der Lappen, den man anhat, wenn man die Gegner auseinander nimmt?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also da gab es schon schlimmere, z.B. diese Super grünen Auswärtstrikots! Ich finde es gut und so bunt finde ich sie nun auch wieder nicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also mich interessierts schon! Wollte mir eigentlich so ein Teil kaufen, damit ich mich bei unserer Titelfeier entsprechend kleiden kann! Ich mags eher schlichter, ohne viel Brimborium. Das Trikots zur WM02 & EM96 fand ich beispielsweise sehr nett. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Das geilste Trikot war das zur WM 90!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das Trikots zur WM02 & EM96 fand ich beispielsweise sehr nett. :)


    Da kann ich mich voll und ganz anschließen,d as 96er hab ich sogar!!! Die waren beide richtig schick!!!

  • Zitat

    Original von Kai
    Das geilste Trikot war das zur WM 90!!!!!!!!!


    So siehts aus! Seit da an wurden die Trikots immer hässlicher... Mit Ausnahme 92, das kann nicht mehr getoppt werden, so hässlich war das... Aber gut, das die WM nicht an den Trikots entschieden wird.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    was ist das denn für ein häßlicher und bunter lappen? das sieht total kindisch und verspielt aus, das werden uns die gegner ja auslachen...


    im Gegenteil, im Gegenteil.
    Find die neuen Trikots ja mal richtig klasse. Die Idee ist gut gemacht und umgesetzt worden. Auch wenn gelb vielleicht gewöhnungsbedürfig ist, gerade mit der schwarzen Hose. Dennoch ist die Idee ja mal klasse.


    Stellt euch mal vor, arminia hätte so ein Design. Natürlich in swb. Wie gesagt, die Idee ist klasse und mal ncht eine kopierte Version von anderen Trikots. Hut ab!

  • häßlich. ;(da hatten die designer, die den drecks boxxumern die wellensittich-trikots (98???) gemacht haben, ihre finger mit im spiel.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!