Alkoholverbot bei WM?

  • Wie [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,351443,00.html]SPIEGEL online[/URL] berichtet, fordert die Polizei jetzt absolutes Alkoholverbot für die WM-Stadien.


    Alkohol mag bei Schützenfestschlägereien eine Rolle spielen, aber doch nicht bei Berufs-Hools, oder habe ich das immer falsch angenommen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,351443,00.html]SPIEGEL online[/URL] berichtet, fordert die Polizei jetzt absolutes Alkoholverbot für die WM-Stadien.


    Alkohol mag bei Schützenfestschlägereien eine Rolle spielen, aber doch nicht bei Berufs-Hools, oder habe ich das immer falsch angenommen?


    :nein:
    Darunter leidet wieder nur der normale Fan, der das eine oder andere Bier trinkt, aber keines Falls Gewaltbereit ist.
    Die Leute die wirklich auf Krawall aus sind werden sich auch ohne Alkohol die Köppe einhauen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    :nein:
    Darunter leidet wieder nur der normale Fan, der das eine oder andere Bier trinkt, aber keines Falls Gewaltbereit ist.
    Die Leute die wirklich auf Krawall aus sind werden sich auch ohne Alkohol die Köppe einhauen.


    das ist mir ehrlich gesagt egal, denn karten habe ich
    eh nicht vorbestellt und werde sie mir auch nicht bestellen

    ⚫⚪🔵

  • also mit jeder neuen meldung ueber die WM06 vergeht mir die Lust, mir die Spiele ueberhaupt im Fernsehen anzuguceken!


    diese neue meldung schockt mich zwar nicht wirklich, aber nur, da ich wegen den meldungen davor (sponsoren-fußball-wm) mir sowieso keine karten besorgt habe (bestellt)...

  • bei der wm gibt es doch ohnehin kein richtiges bier...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • hmmm...?


    Was meinst du? Amerika-Plörre?


    Wenn du das meinst, muss ich dir wiedersprechen ;) !


    Bei der WM wird dann doch deutsches Bier ausgeschenkt. Stattdessen dürfen die Amis die Werbebanden haben ... so war's doch ,oder...?.


    Wobei natürlich, zum schrecken vieler, kein Herforder Pils verbreitet wird ;)


  • mir nicht bekannt kann mir nicht vorstellen das die amis kohle für die rechte hinblättern damit wir deutsches bier trinken :pillepalle:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    das ist mir ehrlich gesagt egal, denn karten habe ich
    eh nicht vorbestellt und werde sie mir auch nicht bestellen



    Ich hab mich auch nicht drum gekümmert.
    Aber die normalen Fans die vielleicht Karten kriegen werden, für die is es Scheisse.


    Ich gucks mir liebe auf Grossbildleinwand an, da gibts keine Alkoholverbot :D

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    das ist mir ehrlich gesagt egal, denn karten habe ich
    eh nicht vorbestellt und werde sie mir auch nicht bestellen


    Indien ist ja eh wieder nicht dabei :D



    Die Polizei ist immer schnell mit ihren Forderungen nach Alkoholverbot, in unseren Ligen setzt sie sich leider auch immer schnell durch. Bei der WM haben aber zum Glück andere das Sagen und bei sowas wie jetzt in Mailand hätte wohl eher geholfen, mal die dicken Rucksäcke mit den rausguckenden Holzstäben zu durchsuchen...


    Das schlimmste, was der Alkohol verursacht ist doch, daß irgend eine bleiche schwabbelige Engländerin splitternackt auf's Feld rennt. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71



    Das schlimmste, was der Alkohol verursacht ist doch, daß irgend eine bleiche schwabbelige Engländerin splitternackt auf's Feld rennt. ;)


    Es könnte aber auch ne gut gebaute spanische Seniorita sein. Dann hätte ich nichts dagegen :D

  • Wir sprachen jetzt aber von den zu vermeidenden UNGLÜCKEN ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von oemmes
    bei der wm gibt es doch ohnehin kein richtiges bier...


    EBEN! Diese Ami-Plörre will doch sowieso keiner!


    Und mal ehrlich: Tickets kriegen doch eh nur Glückspilze und Bundestagsabgeordnete... - Ist es nicht viiiieeeeel schöner, den Spielen im Kreis der Lieben und Freunde auf Leinwänden an öffentlichen Plätzen beizuwohnen? Mit ordentlich viel Krombacher... oder Detmolder... auf jedenfall mit so richtig viel GUTEM Bier nach deutschem Reinheitsgebot?


    FORZA POLIZEI! :D Ihr habt genau das richtige getan! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich denke es ist schon in ordnung dass es bei der wm keinen alkohol gibt weil das gewaltpotential doch steigt
    und sowas sollte bei der wm nicht vorkommen(krawalle im stadion)
    ich finde es schlimmer dass es in hh kein bier gibt
    beispielsweise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!