Klinsmann holt Moritz Volz

  • Zitat


    Mit Moritz Volz präsentiert Bundestrainer Jürgen Klinsmann den Fans anlässlich des Freundschaftsspiels gegen Kamerun auch das letzte "englische" Gesicht.
    In Siegen geboren, auf Schalke ausgebildet, geriet der damals gerade 16-Jährige in die Schlagzeilen, als ihn Arsenal London gegen erbitterten Widerstand aus Gelsenkirchen auf die Insel lockte. Mittlerweile zählt der stämmige Volz 21 Lenze. Im Sommer 2003 tauschte er Arsenals Bank gegen einen Stammplatz beim Stadtrivalen Fulham. Vor Volz hatten unter Klinsmann bereits die Premier-League-Legionäre Robert Huth (gegen Brasilien) und Thomas Hitzlsperger (im Iran) ihr Debüt in der A-Mannschaft gegeben.


    Quelle: t-online.de


    Ich muss gestehen, ich kenn den Namen nicht mal...ooups :rolleyes:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich weiß nicht ob er wirklich schon das Zeug hat zum A-Nationalspieler?? Ist zwar nicht schlecht, aber gleich Nationalspieler! Ich würde eher sagen: Nein!

  • Der hat mal in der U-21 gespielt glaub ich.
    Aber ich denke, wenn er solche Spieler einsetzt, dann könnte er ruhig Owo oder Langkamp auch mal bringen... ;)

  • Zitat

    Original von Owo
    Der hat mal in der U-21 gespielt glaub ich.
    Aber ich denke, wenn er solche Spieler einsetzt, dann könnte er ruhig Owo oder Langkamp auch mal bringen... ;)


    Daran hab ich beim Lesen auch sofort gedacht :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Den Huth kannte ich vorher auch nicht, und dachte das der auch nix wäre, aber der war eine Bereicherung für unsere Defensive. Mal schaun vllt. ist der Volz auch so!

  • Ich finde die Experimentierfreudigkeit von Klinsmann gut. Das ist genau der richtige Kurs. Leute wie Huth und Volz rein in das Team, weg mit Wörns, Nowotny und Ramelow. Auch Volz wird seinen Weg machen. Die Premier League ist in meinen Augen die zur Zeit beste Liga der Welt. Huth kann sich schon im Training mit Stürmern messen, von denen die Bundesliga träumt. Und wenn Volz regelmäßig zum Einsatz kommt, sammelt er Erfahrungen gegen Leute wie van Nistelrooy, Rooney oder Owen.
    Geben wir ihm einfach ein paar Spiele und wenn es nicht klappt kann man immer noch andere testen. Langkamp zum Beispiel ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Und wenn Volz regelmäßig zum Einsatz kommt, sammelt er Erfahrungen gegen Leute wie van Nistelrooy, Rooney oder Owen.


    Finde den Weg Klinsis ebenfalls gut, kann den bisherigen Statements auch nur zustimmen. Volz war mir bisher ebenfalls kein Begriff, aber auch wenn er bei Fulham regelmäßig zum Einsatz kommt, wird er wohl eher seltener gegen Owen spielen - der ist jetzt bei Real ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Naja nachdem was ich gerade im Sportstudio gesehen habe, hat der sich durch die Anwesenheit Klinsmanns ganz schön verunsichern lassen.

  • Es ist richtig das Klinsi den Volz nominiert hat. Wer ist mit 21 schon Stammspieler in der Premier-League? Und soweit ich weiß war er das letzte Saison auch schon. Vielleicht gibts ja auch irgendwann eine Chance für Owomoyela oder Langkamp.

    Für immer Arminia!

  • Wobei Owomoeyla ja eher zur nigerianischen Auswahl tendiert. Das Problem ist nur, dass sich unser Bundestrainergespann kaum Spiele von Arminia anschaut. Stattdessen sitzen sie zu zweit in Dortmund oder sonst wo. :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man man man...da holt der wen aus England wobei doch die derzeit besten Deutschen in Bielefeld spielen....ich denke da auch an Langkamp und Owomoyela^^

    MANOWAR

  • Jürgen "The Diver" Klinsmann scheint seit seiner Zeit in London eine gewisse Begeisterung für den britischen Fußball entwickelt zu haben, oder wie ist zu erklären, daß er da einen deutschen Legionär nach dem anderen ausgräbt.
    Aber diese Jungs werden schon was drauf haben, so ohne weiteres wird man ja nicht Stammspieler in der Premiere League.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!