Confederations Cup in Deutschland

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schon erschrecken wie leer das Stadion in Köln ist.


    Najaaa..ist ja auch mitten unter der Woche zur Feierabend Zeit. Das da wohl fast "nur" Fans der beiden Manschaften hingehen dürften is klar ;)

  • Verdienter Sieg der Argentinier gegen erst zum Ende stärkere Tunesier. Allerdings haben mich die Argentinier auch nicht wirklich überzeugt. Dieses dauernde Quergeschiebe kann man sich wirklich nicht anschauen. Mal schauen was unsere Jungs gleich gegen die Australier zustande bringen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von balalaika


    immer noch? ?(
    2:2



    Mit Rübe anstatt Frings im defensiven Mittelfeld wäre das nicht passiert, da bin ich mir sicher... wie kann man die Leute da so laufen lassen ? ?( :nein:

  • frings raus!!! Ernst rein!!! Der gehört nach den letzten beiden Spielzeiten eh auf die Position. Wwarum spielt dort jemand, der nur Ersatzspieler war?? Dann Friedrich in die Mitte u Owo rein!!
    u dann gewinnen ich habe 40 € gesetzt. Kann ja wohl nicht wahr sein...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt sieht man mal wo man steht.
    Wir werden bei der WM so einen vorm Latz herkriegen....
    Qualitativ sind wir trotz vieler toller Talente einfach zu schlecht. Mit Manschaften wie Holland, Tschechien, Italien, England, Argentinien oder Brasilien. Man man man....

  • so jetzt steht es 3:2!
    lächerlich und dann noch durch einen 11er!
    nachher wir wieder alles schön geredet von wegen verdienter Sieg usw. dabei war es ein absolutes scheißspiel bis jetzt!


    MFG Alm

  • und der reporter auch!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Boar ich bekomme echt nen Schuß :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad:
    Das war heute kein verdienter Sieg!!!
    Erst wird gelabert wir sind Favorit, wollen gewinnen usw. und sich dann son Scheiß zusammenspielen :respekt: :nein:
    und wenn ich den Ballack dann wieder höre!
    wir haben gut gespielt, schnelles Spiel, gut gekämpft usw. wie kann man so nen Spiel beurteilen :pillepalle: :wall: :wall: :wall:???
    da waren 15gute minuten nach der Pause ansonsten NICHTS
    das war garnichts absolut Scheiße die einzigen die gut waren war Friedrich, podolski, metesacker und Scheweinsteiger!!!
    so ich höre lieber jetzt auf sonst Platze ich gleich!!!


    ZITAT Klinsmann: Wir sind zufrieden, sind gutes Tempo gegangen :wall: :wall: :wall: haeben Jürgen und Ballack nen anderes SPiel geshen??? oder habe ich ausversehen Eurosport geguckt???

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Ich fand bis auf die Tore (ausser den Elfer natürlich) das Spiel auch grottig. Das Tor von mertesacker und das 4:3 waren wirklich sogar schöne Tore. Gut rausgespielt.
    Aber das wars auch schon, was man mit "gut" beurteilen kann. Entweder haben sich da heute Brasilianer in den Trikots versteckt (von den Farben her garnet so abwegig) ,oder wir haben einfach schlecht gespielt. Ich tendiere aber klar zu zweiterem :D:D

  • Vorallem Ballack, Schneider und Frings waren einfach unzumutbar. Huth habe ich soo schlecht nicht unbedingt gesehen. Friedrich, Mertesacker und Podolski die einzigen Gewinner des Spiels.
    Gegen Tunesien wird mit so einer Leistung nicht viel mehr drin sein. Gegen Argentiniens erste Manschaft werden wir so untergehen.

  • Also ich fand Ballack, Frings und Huth am schlimmsten. Da ging im Mittelfeld ja gar nix...und Huth konnte man nur gebrauchen wenns ums Grobe ging. Auch Kahn sah heute ziemlich schlecht aus...


    Positiv fand ich Schweinsteiger, Friedrich, Mertesacker, Podolski und auchz Deisler in den letzetn 10 Minuten. Sicherlich konnte der sich kaum mehr zeigen, aber allein sein Tempodribbling mit der Vorlage zu Podolski war ne feine Visitenkarte.


    Insgesamt kann man nur hoffen, dass es gg Tunesien besser wird und es gg Argentinien um nix mehr geht, auch wenn díe heute nicht allzu überzeugend waren.

  • Wer war eigentlich die Gurke hinten in der Abwehr? Huth? Hab nur ab und zu mal reingeschaut, und irgendwann um die 70. rum, das hät ins Auge gehen können. Wiso hat Owo nicht gespielt? Wann endlich kommt Klinsmann auf Rübe??

  • Rübe würde da ersma den kompletten Rasen umpflügen :D Ich glaub davor haben die Veranstalter Angst, und deswegen spielt er net^^


    Huth fand ich auch net so dolle. Mertesacker war klasse. Und auch Friedrich aund Podolski haben mir gut gefallen. Ganz erschreckend fand ich Frings und Ballack. Wobei Ballack ja noch das ein oder andere gerissen hat. Wieso Frings in der Startelf steht ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.

  • Rübe ist erstens garstige 30 Jahre alt, damit kann Klinsmann ja gar nicht umgehen, und zweitens vom optischen Erscheinungsbild einfach nicht, nunja, halt, nicht BRAVO-Sammelbildchen-tauglich...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!