Das Finale

  • Gratulation Otto und Hellas Hellas!!!!



    Mann war das ein Spass. Das Spiel der Griechen: Eine Augenweide!!! Nach dem Spiel erstma zu 4 in meiner Karre mit den Griechen im Autokorso durch die Stadt gedampft... ("Deutschland, Deutschland...":o) Anschließend noch zu unserem lokalen Döner-Türken und 3 Minuten Hupkonzert....Muhahahaaaa....








    Muhaaaa








    Hellas!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Das ist ein echtes Ding mit Griechenland. Am Ende haben wieder mal nicht die gewonnen, die den schönsten Fußball spielen, sondern den erfolgreichsten. *Phrasenschwein zum Platzen bring*



    Du bringst es auf den Punkt! Die haben einfach disziplinierten deutschen Fussball gespielt! Damit sind wir dreimal Weltmeister geworden und da sollten wir auch wieder hin. Wir sind halt keine Techniker mit Vino Tinto in den Beinen, sondern Fussballarbeiter.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost



    Du bringst es auf den Punkt! Die haben einfach disziplinierten deutschen Fussball gespielt! Damit sind wir dreimal Weltmeister geworden und da sollten wir auch wieder hin. Wir sind halt keine Techniker mit Vino Tinto in den Beinen, sondern Fussballarbeiter.


    The return of Rumpel-Fußball...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nenn´ Du es "Rumpel-Fussball", ich schliesse mich Otto an und nenne es "kontrollierte Offensive"... :lol:

    see twelve monkeys!

  • Otto Rehagel ist aber nicht nur auf EIN System eingefahren. Er lässt das spielen, was die Mannschaft am besten kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!