Das Finale

  • Zitat

    Markus Merk leitet Endspiel der Europameisterschaft in Lissabon


    FIFA-Schiedsrichter Dr. Markus Merk wird am Sonntag das Finale der Europameisterschaft in Lissabon leiten.
    Das gab die Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Espinho bekannt.
    Für Merk ist es die dritte Partie bei der EM.





    Na dann steht ja doch noch ein Deutscher im Finale. Und sollte Griechenland gegen Tschechien gewinnen *hoff*
    dann haben wir mit Rehagel zwei Deutsche im Finale. Freue mich schon auf die Partie :rolleyes:

  • Mit Portugal steht der erste Finalteilnehmer fest. Jetzt sind sie der Topfavorit, da ich die Tschechen und Griechen als schlechter einschätze. Technisch und vom Tempo und Einsatz habe ich noch keine bessere Mannschaft bei dieser Euro gesehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Na dann steht ja doch noch ein Deutscher im Finale. Und sollte Griechenland gegen Tschechien gewinnen *hoff*
    dann haben wir mit Rehagel zwei Deutsche im Finale. Freue mich schon auf die Partie :rolleyes:





    hehe.... jetzt geht's los :rolleyes:


    nun hab ich gehofft, das Portugal und Griechenland im Finale stehen und jetzt weiß ich nicht, für wen ich bin [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]

  • ich weiss ja net.
    ich würde es den portugiesen schon gönnen, aber den griechen irgendwie auch.wobei mir dänemark lieber gewesen wäre =)


    naja aber das mit dem "die sind ja auch blau" ist irgendwie so ne sache.....ok überzeugt.....GRIECHENLAND ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke mal das der Siegeszug der Griechen im Finale gestoppt wird.
    Die Portugiesen sind die Mannschaft die am meisten Einsatz zeigen, am temporeichsten spielen und das größte technische Vermögen haben. Keine Mannschaft hat bei dieser Euro besser gespielt als Portugal. Lediglich im Eröffnungsspiel konnten die Griechen die Portugiesen schlagen.
    Eigentlich glaube ich nicht das die Greichen nochmal gewinnen. Aber nach den bisher gezeigten Eindrücken muss man es ihnen fast schon wieder zutrauen. Otto würde ich es auf jedenfall gönnen.


    Hellas! :hi:

    Für immer Arminia!

  • Wär ja langweilg, dann hätt ich ja nicht mein wohnzimmer demoliert (Deutschland-Tschechien) oder mich über England, Italien,Spanien usw. schlapplachen können

  • jup....aber bevor ich mich über Italien und englang schlapplache sollte man sich erstmal sicher sein das deutschland weiter kommt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • UNFASSBAR !!!!

    Fast das gleiche Tor wie im Halbfinale...
    1-0 Griechenland durch Charisteas :) :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Gratulation OTTO, Gratulation Griechenland !!!!!!

    Ein Europameister, den nie jemand erwartet hätte..
    Aber man sieht, wie weit auch eine spielerisch eher durchschnittliche Truppe kommen kann, wenn sie sich strikt an ein vorgegebenes System hält...
    Otto, das war dein Heldenstück !!!

    Ach, hätte ich vor der EM mal 1000 Euro
    auf Griechenland gesetzt. Das hätte sich mal richtig gelohnt :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • wenn Griechenland Europameister werden kann, können wir auch Meister werden looooooooooooooooooool
    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das ist ein echtes Ding mit Griechenland. Am Ende haben wieder mal nicht die gewonnen, die den schönsten Fußball spielen, sondern den erfolgreichsten. *Phrasenschwein zum Platzen bring*

  • Zitat

    Original von Kai
    wenn Griechenland Europameister werden kann, können wir auch Meister werden looooooooooooooooooool
    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!!!!!!!


    Schön wär's ja mal :)


    Im Nachhinein betrachtet haben Otto und seine Griechen die EM sogar völlig verdient gewonnen. Sie haben einfach alles richtig gemacht - und die anderen Teams schier zur Verzweifulung getrieben.


    Griechenland ist Europameister - und da kann man wahrlich nicht mehr von Zufall oder Glück reden. Sie haben es sich erarbeitet.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Hellas!!!!
    Otto und seine griechen haben es also gepackt. Völlig verdient sind sie Europameister. Klasse Taktik und im Fussball zählt immer noch der Torerfolg mehr als jede Schönspielerei, wobei ich mir die Griechen sehr gerne angeschaut habe.


    Otto, du Held aller Griechen ich danke dir für diese EM!

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!