Das Halbfinale

  • Denke mal, dass sich die Portugiesen vor Heimpublikum durchsetzen werden. Ich denke auch das die Griechen ihren Höheflug beenden werden.


    Mein Tipp fürs Finale: Tschechien - Portgual

  • Jeweilige Sieger: Portugal und Tschechien!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich tippe auf ein Finale, auch wenns mir schwer fällt (ihhh oranje)

    Holland - Tschechien

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Es mögen die besten ins Finale kommen ;)


    ... aber ich glaub nicht, dass Otto RehaKLES es mit seinen Griechen schafft.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mein Tip:


    Tschechien weiter, obwohl mir Hellas lieber wahre weil Holland ja auch weiter geht.
    Die Portugezen haben ja auch noch nicht so viel gezeigt.
    Im moment hat Holland ein "deutsche mentalitat" (wie die Presse hier in Hol schreibt) und es steht ein gutes team.
    Holland wird gegen Portugal mehr am spielen kommen als gegen Sweden.
    Die Freiheit ins Spiel das wir am mittwoch bekommen werden von die Portos liegt uns besser und wird deshalb auch unsere Sieg werden.


    Also dann Hol-Tsc im Finale.
    Und ich furchte das die Tschechen dann gewinnen werden.
    Tschechien ist fur mich im moment einfach die beste Mannschaft ins EM.


    Gruss Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Egal wie. Tschechien wirds machen.


    Da ja Lettland draußen ist, Schweden draußen ist - wirds Tschechien.


    Und das Finale ist auch für mich Portugal - Tschechien.


    @ arnheim. Wenn Portugal noch nicht viel gezeigt hat, werden sie halt gegen Holland alles zeigen :D

  • Türlich wird´s Tschechien....


    KSV-Jens: So berauschend hat Holland bis jetzt nicht gespielt. Durch unsere Dummheit/Unfähigkeit ins Viertelfinale gekommen-glücklich gegen Schweden im Elfmeterschießen gewonnen-> keine Ahnung wie du darauf kommst das die Europameister werden! Von allen 4 Teams im Viertelfinale sind die Holländer für mich die Schwächsten! Und gegen den Tschechischen Sturm haben die eh keine Chance.



    Gruß

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Portugal - Griechenland.. mein Tipp fürs Finale.
    Sicher etwas gewagt, aber mittlerweile nichtmehr allzu unrealistisch! ;)


    Der Gastgeber gewinnt natürlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • jaaa so habe ich auch getippt. Beides nach 11-Meterschießen.... ich habe 7 Punkte Rückstand und musste jetzt mal was gewagtes tipen, um noch ne Chance zu haben lol.... Otto macht das schon...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Portugal wird aufgrund des Heimvorteils die Käseköppe wegputzen.
    Und Otto traue ich gegen Tschechien noch eine taktische Meisterleistung zu.


    Auf gehts Hellas!!!!!!!!!

    Für immer Arminia!

  • boooaaah - der 2te Tag ohne Fussball. Ich halts kaum aus :(


    Was machen wir eigentlich sonst immer, wenn weder WM noch EM ist? Unglaublich!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Na klar. Heut werden die Käseköppe von den feschen Portugiesen weggeknüppelt. :D
    Hab in den letzten Tagen schon an Entzugserscheinungen gelitten.

    Für immer Arminia!

  • JAAAAAA ;)

    Wech sind se :P :P

    Aber das vollkommen verdient.
    Und das Tor von Maniche war der Oberhammer..

    Mal sehen, wer der Gegner wird ....

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Weggeknüppelt nicht gerade.
    Aber 2:1 gewonnen.
    Jetzt müßten die "lieben Nachbarn" noch das Spiel um Platz 3 verlieren.


    Es gibt gar kein Spiel um Platz 3... :baeh: ;)


    WECH SIND SE DIE KÄSKÖPPE!!! :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!