Das Viertelfinale

  • @ KSV: Kannst du mir bitte sagen, was an dem post so schlimm war?? Habe lediglich auf Flori geantwortet. Und dann hätte ich gerne noch die Stelle aus dem Forums-Disclaimer zitiert bekommen, in der steht, das man England gut finden muss, und nichts gegen die sagen darf. Danke.

  • Dein Beitrag steht für die Mods lesbar in einem unsichtbaren Forum. Da kann Dir einer per PN drauf antworten. Mit England hat es jedenfalls nichts zu tun.

  • Ey du Super-Moderator, ich habe über nichts anderes als England geschrieben! Kannst du nicht lesen?? Da habe ich hier aber schon ganz andere Bomben gezündet. Auf die Erklärung bin ich schon gespannt, du hast ja offenbar keine. Vielleicht sollte ich den Beitrag in meine Signatur setzen, dann isser 850x hier drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Wo hier so über die Engländer geredet wird, diese machen übrigens Schiedsrichter Urs Meyer für ihre Niederlage verantwortlich. :nein:


    hier


    Link zur Homepage des Daily-Mirror.

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Und tatsächlich ist mit Frankreich eine weitere große Fußballnation ausgeschieden. Und wie bei Deutschland, Italien, Spanien und England nicht unverdient.

  • HELLAS HELLAS HELLAS............JAWOLL, FRANKREICH RAUS!!!!!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Muahahahaha !!! Da hat es sich doch gelohnt das ich heute extra noch ein Gyros gegessen habe! Meine Fresse, das gibt es ja gar nicht.


    FRANKREICH RAUS !!!!


    Mir geht hier schon fast wieder einer ab ;) Bäh, die Franzosen kann ich nämlich auch NICHT leiden!! Die mit ihrer Rentnertruppe und merkwürdigen Sprache! Bin mal gespannt ob das jetzt gelöscht wird, weil ich was gegen Frankreich gesagt habe, was möglicherweise nicht erlaubt ist!


    Na da scheide ich doch lieber still und leise in der Vorrunde aus, als das ich mich im VF so kläglich verabschiede! Jetzt noch die Holländer raus bitte (darf ich das sagen?)

  • Zitat

    Original von dsc03
    Irgendwie hast du gegen fast jeden was ;)


    Naja, die nationalen und ultrakonservativen Franzosen mag ich auch net ;)



    Ich find´s richtig geil, dass die Griechen die Sensation geschafft haben!


    Spielerisch lief bei den Griechen zwar nicht wirklich sehr viel zusammen, aber die kämpferische und taktische Leistung ist/war echt 1A !


    Die Franzosen hingegen waren auf ganzer Linie schwach!
    Viele Einzelspieler, viel Tingeltangel, aber keine einzig richtig gute Kombination!


    Vorm Haus ging gerade schon nen Hupkonzert ab *g* ... echt klasse@Greece !

  • @ dsc03: aber auch nur fast jeden ;)


    PRO Griechenland, Schweden & Dänemark


    (dieser Satz wurde bei mir heute auch schon mal gelöscht, mal schauen was nun passiert)


    Otto ist ja der Wahnsinn. Aus München verstoßen stieg er mit dem FCK auf, gewann in München und wurd Meister.
    Aus Deutschland vertrieben, hat er uns mal eben rechts überholt und wir sehen die griechischen Rückleuchten nun am Horizont!
    Großer Respekt an Greece, aber Otto war schließlich Ende der 70er Trainer in BI :) Taktische Meisterleistung, nicht unbedingt schön anzuschauen, aber erfolgreich, und im Endeffekt zählt nur das! Da sieht man mal was ein guter Trainer ausmacht. Ne Star Truppe haben die Griechen nun wirklich nicht.


    Frankreichs große Zeit ist endgültig vorbei!! Auf Nimmerwiedersehen!

  • Ist doch immer wieder geil, wenn ein Underdog eine vermeintliche Weltklassemannschaft wegputzt. Nun wird Otto wohl endgültig in Bronze gegossen und auf den Olymp gestellt :lol:


    Frankreichs große Zeiten, die sie seit der WM 1998 zweifelsfrei hatten, sind nun endgültig vorbei. Im Grunde hatten sie ihren Zenit aber schon bei der WM 2002 überschritten. 4 Jahre war Frankreich ein Aushängeschild für Welklassefussball und Spielkultur. Aber man hat nun gesehen: Die Spieler waren 'satt', haben nicht zu alter Stärke zurückgefunden. Auch in Frankreich hat man an zu vielen alten Spielern festgehalten. Ist wohl irgendwie immer dasselbe: Altbewährtes lässt man so schnell nicht los (Loddar lässt grüßen!)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • @ArminiaForever: Ne du, da fehlt nicht Deutschland. Die deutschen haben das gespielt womit alle eigentlich gerechnet haben, während die überheblichen Franzosen und Engländer unangenehm + unerwartet aufgeprallt sind, was mich besonders freut (wenn ich das so schreiben darf). In meiner Signatur fehlen noch die Holländer, die heute abend hoffentlich hinzu kommen :hi:

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Frankreichs große Zeiten, die sie seit der WM 1998 zweifelsfrei hatten, sind nun endgültig vorbei. Im Grunde hatten sie ihren Zenit aber schon bei der WM 2002 überschritten. 4 Jahre war Frankreich ein Aushängeschild für Welklassefussball und Spielkultur. Aber man hat nun gesehen: Die Spieler waren 'satt', haben nicht zu alter Stärke zurückgefunden. Auch in Frankreich hat man an zu vielen alten Spielern festgehalten. Ist wohl irgendwie immer dasselbe: Altbewährtes lässt man so schnell nicht los (Loddar lässt grüßen!)


    Vor allem hat man gestern gesehen, was passiert, wenn Zidane einen schlechten Tag erwischt. Der war gestern ja so gut, dass ein nasser Lappen, achtlos aufs Spielfeld geworfen, das gleiche bewegt hätte. ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Rainer Bonhof hatte holländische Eltern, da habe ich nie eine Stimme gehört, die sich daran störte, daß er für Deutschland spielt. Und nicht wenige von uns tragen Nachnamen, die auf Einwandererkinder schließen lassen (vgl. Szepan, Kuzorra und andere Größen).


    Öh, nur mal angenommen KSV-Jens, Du fliegst mit Deiner Frau/Fraundin die (ANGENOMMEN!) schwanger ist in die U.S.A oder sonstwohin. Das Kind kommt dort z.B. durch eine Frühgeburt einige Wochen zu früh auf die Welt. Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, dein Kind bekommt die amerikanische Stattsbürgerschaft! Wo geboren, da das Heimatland. Da können die Eltern zu 200% Deutsch und ohne ausländische Ahnen sein.


    *endofofftopic*

  • Jo mal wieder weg von Ariernachweisen :pillepalle: und dergleichen. Nachdem es gestern zwar eine große Sensation gab, das Spiel aber eher mau war, wird es heute sicherlich wieder besseren Fußball zusehen geben. Beide Teams verfügen über ausgezeichnete Sturmreihen. Das läßt hoffen. Würde mich für die Schweden freuen, aber ich muss auch ein bißchen an meinen Tippschein denken und da habe ich auf unsere lieben Nachbarn :lol: gesetzt.


    Hoffentlich gibt es ein geiles Spiel.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schade, hätte es den Schweden wirklich gegönnt. Vor allem weil die immer hübsche Faninnen in ihrem Block stehen haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!