Das Viertelfinale

  • Es gibt nur einen Ruuuuuudiiiiii Vööööööööllleeeeeeer !!!


    Und das ist gut so! EIN GLÜCK !!


    ---------------------
    SCHEISS ENGLAND !!!!


    Sollen in einem Tränenmeer alle ersaufen!


    Aber wers mag kann auch nach England fahren und denen dort einen blasen. Mir egal!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die englischen Fans sind einfach Klasse. Sie machen die beste Stimmung, können am schönsten singen, halten immer bedingungslos zu ihrem Team. Und das Hooligan-Problem ist ja nun weiß Gott nicht auf die Engländer beschränkt.


    War übrigens 1996 bei der EM in England dabei - und habe mich dort sehr willkommen gefühlt - auch noch, nachdem wir sie im Halbfinale rausgekickt haben ... nach Elfmeterschießen natürlich ;)


    Bin auch nicht vermöbelt worden :D


    Ich habe das Spiel England-Schweiz mit 100 verrückten Engländern in einer Bar einer britischen Kaserne gesehen.


    Super Stimmung, alle laut und friedlich, Super-Support. Da können sich einige hier mal ne Scheibe von abschneiden.


    Hooligans haben wir hier selbst genug (Frankreich 98?) Also sollten sich einige hier mal ganz schön zurück halten. Idioten gibts überall...
    Aber wir wissen ja alle, von wem diese Aussagen hier kommen :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bulldozer


    ziemlich unqualifizierte Bemerkungen, die Du da von Dir gibst... .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Mein Vorschlag: Wir reden hier wieder über das Viertelfinale. Alternative wäre, alle Streit-Beiträge auszulagern und ins Laberforum zu packen.


    Ich hoffe, daß Schweden, Dänemark und Frankreich ins Halbfinale kommen. Da ich auch für England war, also jeweils das nördlich gelegenere Land. Das ist mir gestern so aufgefallen. Aber keine Sorge, ich bin weder Fan von Island oder Grönland.

  • War schon ein Hammerspiel gestern Abend. Bin auch mit dem Ausgang recht zufrieden. Ich finde nicht , das das Spiel 2 Sieger verdient hatte.
    Die Portugiesen haben viel mehr fürs Spiel getan. Wenn man sich nach einem 1:0 so passiv wie die Engländer verhält muss man sich nicht wundern wenn man noch eins reinbekommt.
    Jetzt bin ich dafür das die Portugiesen Europameister werden. Die haben auch den besten Spieler mit Cristiano Ronaldo in ihren Reihen. Was der an technischen Fertigkeiten und an Schnelligkeit zu bieten hat ist wirklich sensationell. Ich hoffe das es in Deutschland auch mal wieder so ein Jahrhundertalent gibt.

    Für immer Arminia!

  • Bulldozer
    Ich kann aber sagen, wenn mir ein Beitrag nicht passt :baeh:


    KSV-Jens
    Wenn man ein Thema disktutiert, dann kann es zwischendurch auch schon mal 'lauter' werden. Zoffen gehört halt dazu. Und auch, dass man mal vom Thema abschweift... . Bin also gegen ein explizites 'Streit' Forum ;)


    ... jetzt aber wieder zurück zum Thema Viertelfinale.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich bin heute Grieche, morgen Schwede und übermorgen bin ich Däne:)


    Ich auch. :)


    Das sind noch Mannschaften, die wirklich mit Spielern aus dem eigenen Land antreten (bis auf Schweden mit Ibrahimovic) und nicht wie Deutschland, aber vor allem England, Frankreich und Holland mit Ausländern auflaufen.

  • VerlerBauer
    muss jetzt nochmal kurz off-topic gehen ;) . Die Nationalität definiert sich heutzutage über den Paß, den man hat. Bei den Engländern liegst Du übrigens falsch: Die sind alle englisch (auch wenn einige schwarz sind).

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Rainer Bonhof hatte holländische Eltern, da habe ich nie eine Stimme gehört, die sich daran störte, daß er für Deutschland spielt. Und nicht wenige von uns tragen Nachnamen, die auf Einwandererkinder schließen lassen (vgl. Szepan, Kuzorra und andere Größen).


    Auch Deutschland wird ein besseres Integrationsmodell aufziehen müssen, wenn es noch in einem Thema namens Viertelfinale Erwähnung finden möchte.. ;)


    Ich bin gespannt, welche Staatsbürgerschaft Flori nach dem Endspiel annimmt. Er klingt so südländisch.... :lol:

  • Das war gestern einfach nur ein geiles Spiel. Ich finde sogar noch eine Steigerung zu Holland gegen Tschechien. Das Spiel war eng und umkämpft, aber jederzeit auf einen technisch hohem Niveau. Auch die Stimmung auf den Rängen war jederzeit bestens. Das hat wirklich Spaß gemacht.


    Kompliment an beide Mannschaften

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man fragt sich bei dieser EM immer wieder, ob das, was man gerade gesehen hat denn noch zu toppen sei. Und es WAR immer wieder zu toppen. Zuletzt im gestrigen Spiel England vs. Portugal.


    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so dramatisches und qulitatives hochwertiges Endrundenturnier erlebt.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Jepp, dieses Turnier ist wirklich unschlagbar! Eigentlich war ich zu Begin ja gar nicht richtig in EM Stimmung, aber es fing ja gleich so gut an, dass ich letzlich ganz schnell gefangen war. Diese EM ist wahrlich Werbung für den Fussball!


    ------------ und noch was am Rande: -----------------


    Zitat

    Original von Bulldozer
    SCHEISS ENGLAND !!!!


    Hallo? Du outest Dich gerade selbst, Bulldozer! :nein:


    Überleg doch mal:


    1) Wer hat den Fußball Ende des 19. Jh. überhaupt erst in Europa populär gemacht?
    2) Wer hat den Profi-Fußball erfunden?
    3) Wer hat die echten, reinen Fußballstadien erfunden
    4) Wo hat sich die ganze Fankultur und das Drumherum um den Fußball ursprünglich entwickelt?


    RICHTIG - in England. Ohne England gäb's kein Fußball und wir würden vielleich alle Softball spielen - Du auch, Bulldozer :lol:


    ------------ zurück zum Thema -----------------

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja, die EM steht auf hohem Niveau. Da scheiden schon in der Vorrunde massig prominente Mannschaften aus: Spanien, Italien und Deutschland. Jetzt im Viertelfinale auch noch England. Und das alles nicht einmal unverdient. Interessant auch, daß die vier Länder, in denen das meiste Geld gezahlt wird, schon draußen sind. Demnach sind heute die Franzosen "dran"...

  • Nationalstolz hin, Rivalität und Schadenfreude her. Das war einfach ein geiles Spiel gestern. Ich bezweifel ganz stark, dass irgend ein Spiel mit deutsche Beteiligung so interessant gewesen wäre. Auch wenn man sie nicht mag - muss man ja auch nicht - sollte man anerkennen, dass die Engländer eine Manschaft mit jungen Spielern und vor allen Dingen mit Charakter haben.
    Das ist einfach so.


    Ich denke mal, was die Spannung und Hochklassigkeit betrifft, gibt es heute abend eine kleine Pause, wenn defensive Griechen auf ideenlose Franzosen treffen. Aber auf Holland - Schweden freue ich micht jetzt schon.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ja das war ein GEILES Spiel, ich stand mit heruntergelassener Hose und erigiertem Dödel in der Hand gestern vorm Fernseher beim Elferschiessen!! Beckham 11er übers Tor... Jaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!!!! So ein gutes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr


    DANKE PORTUGAL !!!


    Engländern und Holländern gönne ich GAR NICHTS !! Muss ich das?? Nö! Und die Logik, dass man die Inselaffen gut finden sollte, nur weil da das Spiel erfunden wurde, und die ein paar enge Stadien haben muss mir auch nochmal wer erklären.Schwachsinn ! So weit kommts noch, dass ich jedem Team Beifall klatsche, nur weil da die Kugel besser läuft. Bin ich ein Modefan??


    PRO Schweden, Dänemark und Griechenland !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • LOL , ich find das lustig mittlerweile ....


    Gestern - das war FUSSBALL ! Wenn man dazu Deutschland vergleicht , fragt man sich eig wirklich , ob das auch ne Nationalmannschaft im Vergleich zu England / Portugal ist , oder ob das eher nicht nen Dorfverein von nebenan ist :lol:


    Gut das Deutschland nicht weitergekommen ist , sonst hätte man wahrscheinlich gegen solche Gegner eine herbe Niederlage einstecken müssen .


    Ärgerlich für England ist es sicher - aber Zuhaus in England wird denen sicher nach so einem Bombenspiel keiner seien .


    England wird die nächsten 6 Jahre das ein oder andere Turnier sehr erfolgreich gestalten mit den Team


    Da bin ich mir sicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!