Endspiel gegen Tschechien!

  • Die deutschen haben derzeit einfach nicht die spielerischen Möglichkeiten andere Mannschaften, und seien es die Letten, mal eben auseinanderzunehmen. Bemühungen möchte ich denen gar nicht absprechen, die haben einfach kein Mittel gefunden. Wir haben momentan einfach keine Spieler mit denen das besser geht. Einen wie Lahm würde ich auch gerne klonen. Der deutsche Sturm ist nur noch drittklassig. Aber deutsche Stürmer haben keine Chance mehr in diesem Land, noch nicht mal bei Abstiegskandidaten, man sieht es ja bei Arminia, da kommt ein Kroate und ein Rumäne. Ist schon trauig, dass man sowas wie Bobic und Brdaric mitnehmen muss, die ich Mittwoch auch nicht mehr sehen möchte. Chance vertan, das gilt besonders für Bobic.


    Ihr solltet euch besser ferner nicht die Spiele von den anderen anschauen, das verdirbt euch nur ;) Wir haben halt keinen Zidane oder Nedved.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die deutschen haben derzeit einfach nicht die spielerischen Möglichkeiten andere Mannschaften, und seien es die Letten, mal eben auseinanderzunehmen. Bemühungen möchte ich denen gar nicht absprechen, die haben einfach kein Mittel gefunden. Wir haben momentan einfach keine Spieler mit denen das besser geht. Einen wie Lahm würde ich auch gerne klonen. Der deutsche Sturm ist nur noch drittklassig. Aber deutsche Stürmer haben keine Chance mehr in diesem Land, noch nicht mal bei Abstiegskandidaten, man sieht es ja bei Arminia, da kommt ein Kroate und ein Rumäne. Ist schon trauig, dass man sowas wie Bobic und Brdaric mitnehmen muss, die ich Mittwoch auch nicht mehr sehen möchte. Chance vertan, das gilt besonders für Bobic.


    Ihr solltet euch besser ferner nicht die Spiele von den anderen anschauen, das verdirbt euch nur ;) Wir haben halt keinen Zidane oder Nedved.


    Stimmt alles. Aber warum spielt Rudi gegen einen einzigen lettischen Stürmer mit vier Verteidigern und nicht mit 3 Stürmern? Wieso nicht mal Podolski? Schlechter als Bobic oder Brdaric oder Klose kann er unmöglich sein. Wieso nicht Ziege gegen Lettland, um Freistöße von rechts mal mit links ZUM Tor zu hauen? Und wenn nicht Ziege in DEM Spiel, wann dann? Gar nicht? OK, aber warum dann mitnehmen... als Pausenclown?

  • Ja auch alles richtig. Ich glaube nochmals wird es Völler nicht wagen den Podolski nicht zu bringen... Gut, gegen tiefstehende Letten war es auch nicht so falsch Poldi nochmals draussen zu lassen, sowas kennt der von Köln ja nicht, dort hatte er ja immer Räume. Im nachhinein hätte man es natürlich doch tun können. Irgendwie habe ich aber das gefühl, dass das auch mit jeder anderen Aufstellung gegen die Letten nicht geklappt hätte.


    Ja der Ziege... ich vermisse ja eher den Böhme. Der tut auch mal was unerwartetes, und genau das fehlt den deutschen ein wenig.


    Jedenfalls sollte Podolski nicht nur zum lernen/zuschauen dabei sein, der sollte auch spielen, gegen die Czechen sollte ihm das Spiel liegen. No more B&B !! Klose ist eigentlich auch kein schlechter, nur außer Form. Scheisse, so ein Ding wie Samstag hat der früher reihenweiße weggemacht :(

  • das stimmt... warum er Ziege nicht für Frings gebracht hat. Ich kann es nicht verstehen. Der kann doch wenigstens flanken und vielleicht auch mal ne starke Ecke schlagen. Die von Schweinsteiger gingen halt gar nicht.


    Es bleibt festzuhalten, dass wir bei dieser EM nur eine Chance haben, wenn alle an ihre Leisungsgrenze gehen. Das Niveau ist unheimlich hoch und die Letten waren in beiden Spielen kein Fallobst und sie hätten auch beide mit etwas Glück gewinnen können...


    Übrigens Respekt an Michael Balack... der spielt bis jetzt richtig stark. Die Bayern reiben sich wahrscheinlich verwundert die Augen. Nur er muss halt auch noch treffen, damit es für ihn ein großes Turnier wird...


    Ich bin guter Dinge... am MIttwoch gewinnen wir und Holland schafft nur ein 1:1 *auslach*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • es ist ja zu mGlück völlig egal wie Holland spielt, solange wir gewinnen.
    Meintetwegen könne die Käseköppe 10:0 gewinnen:lol:

  • Der beste Spieler der Tschechen (Nedved) wird auf keinen Fall spielen. Und wie der tschechische Trainer angekündigt hat werden auch noch andere Spieler geschont. Das erhöht unsere Chancen auf jedenfall.

    Für immer Arminia!

  • Würde nicht sagen das das unsere Chancen erhöht.
    Ehr im Gegenteil.
    Die Spieler die jetzt als Ersatz kommen werden figthen bis zum Umfallen.
    Jeder will sich da präsentieren fürs Viertelfinale!
    Nedved oder andere starke Spieler dagegen hätten einfach ein Gang zurück gelegt.
    Mir wäre es viel lieber wenn die Tschechen noch nicht durch wären und das ein Endspiel für beide wäre, da hätten wir bessere Chancen.

  • Gegen eine Mannschaft wo Marek Heinz von Beginn an spielt, darf man einfach nicht verlieren oder unentschieden spielen!! Auf gehts Deutschland !!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Gegen eine Mannschaft wo Marek Heinz von Beginn an spielt, darf man einfach nicht verlieren oder unentschieden spielen!! Auf gehts Deutschland !!


    Bis jetzt spielen wir aber nur scheisse :wall: :wall:


    Mann, macht was, Jungs.... ;(

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Kaum hatte ich das mit der Scheisse geschrieben, hats schon eingeschlagen ....ooups...
    Ich sollte öfter rumnöhlen :)

    TSCHÜSS HOLLAND

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Jetzt führen die Holländer.....

    und dann auch noch Marek Heinz ....... NEINNNNNNNNN !!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Jetzt führen die Holländer.....

    und dann auch noch Marek Heinz ....... NEINNNNNNNNN !!!!!


    Der Heinz steht zwar eigentlich das ganze Spiel nur an der selben Stelle ;)


    Aber wenn er den Ball hat, macht der da immer was Gutes mit !


    Schade, dass er das damals beim DSC nicht zustande bekam :( !



    Also wenn das so weitergeht in dem Spiel, wird das nen klägliches Unentschieden!


    Nach Vorne hin läuft überhaubt nix (Ausnahme Ballack, Lahm!)


    Das ist alles viel zu statisch!


    Ich verstehe nicht, wie man so zurückhaltend spielen kann... genauso wie gegen die Letten :nein:


    Man, ey!


    P.S.: Kuranyi da Vorne ganz alleine :nein: . Was soll der Scheiss ???


    Und erst dieser dämliche Beckmann :wall:


    Wie oft will der eigentlich noch wiederholen, dass die Tschechen mit einer B-Elf spielen ???


    HURRAA: PODOLSKI KOMMT !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Wenn Podolski das Siegtor machen sollte, wird er der Rooney Deutschlands und zum Nationalheld gepuscht ..

    Der Stoff, aus dem die Träume sind :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Wenn Podolski das Siegtor machen sollte, wird er der Rooney Deutschlands und zum Nationalheld gepuscht ..

    Der Stoff, aus dem die Träume sind :)



    Wird wohl nicht dazu kommen - zum Siegtor!


    Nowotny und Wörns unsere lahmen alten kommen gegen einen jungen schnellen Tschechen nicht an und prompt fällt das Führungstor für die Tschechen! :nein:


    Dabei hatte die Einwechslung von Podolski erst so gefruchtet...

  • Na Klasse :wall: :wall:

    Schlimmer gehts nimmer ..
    eine halbe Stunde Offensivfussball ohne wirklich zwingenden Druck.
    In einen Konter reingelaufen --und dann garnichts mehr....

    Ich kotze

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Aus, aus, aus!


    Das Spiel ist aus!


    Deutschland ist kein Weltmeister, verliert gegen Tschechien mit 1:2.


    Die Nation hofft, dass es mit Otmar Hitzfeld besser wird ;) !


    Tja, so schnell kann´s kommen!


    Ohne Tore (2 haben wir nur geschossen...) und ohne Podolski von Anfang an, kann man halt kein Spiel gewinnen ;)!


    Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!