Länderspiel gegen Kroatien

  • Da mach ich grad das TV an und was seh ich???


    Heut ist Länderspiel, hab ich gar nicht von gewusst :P
    Naja ich denke mal wird wieder ein gegurke, mein Tipp 1:1

  • Flori, mir geht es so wie Dir. Ich war vorhin kurz bei meinen Eltern und men Vater meinte, ob ich heute ABend auch Fußball schaue. Hab ihn erst mal verdattert angeschaut... Werd mich jetzt aber auch aufs Sofa setzen und mir mal das Gebolze anschauen.


    Mein Tipp: 1:2

  • mmmh, habe mehr vom spiel erwartet
    schade, dass vom stadion nicht soviel rüber kam


    hat jemand noch später das englandspiel gesehen.
    bei der em müssen wir genauso laut sein.
    beeindruckend, wie "traditionell" in den letzten minuten nochmal die hymne angestimmt wird, was die portugiesen wohl mächtig verärgerte :D

  • Zitat

    beeindruckend, wie "traditionell" in den letzten minuten nochmal die hymne angestimmt wird, was die portugiesen wohl mächtig verärgerte


    Sowas dürfen wir doch gar nicht. Dann werden doch alle deutschen Fans verhaftet, als Neonazis eingestuft und Deutschland für die nächsten 60 Jahre politisch isoliert. :nein:


    Ich hab mir das Spiel phasenweise angeschaut, aber das was ich gesehen hab war nicht so doll. So war das 1. Tor ein richtiger Glüclstreffer, hätte Kuranyi da nicht gestanden wäre Kloses Kopfball wohl zur Eckfahne gegangen. Damit wir in unserer Vorrundengruppe bestehen könne, muss sich noch einiges verbessern. An Stimmung kam von den Kroaten nicht viel rüber.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also das 2:1 für unsere Nationalmannschaft war mehr als glücklich, die können sich glücklich schätzen das es nicht umgekehrt ausgegangen ist!


    Das 1:1 der Kroaten war mehr als verdient!

  • Der Sieg war gut fürs ego gegen einen EM Teilnehmer.
    Sicher bedarf es noch einer Steigerung, aber gerade auch Phillip Lahm macht mir große Hoffnungen.

  • @Wall: DANKE :D :D


    Habe mich eigentlich schon damit abgefunden, falsch getippt zu haben. Also meines Erachtens wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Die ersten 20 Minuten waren ja eigentlich nur Kroatien gegen Oliver Kahn. Das 0:1 m.E. ein Glückstreffer, genau wie das 1:2.
    Aber es gibt den Spielern vielleicht wirklich etwas Selbstvertrauen für die EM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!