Bobic wieder Nationalspieler!

  • Rudi Völler hat Fredi Bobic für das Länderspiel gegen Holland nachnominiert!
    Meiner Meinung nach hat er sich das auch verdient! Er hat in Hannover in den letzten Wochen so viele Tore geschossen, dass ich es nicht verstanden habe, dass Völler ihn nicht sofort nominiert hat! Stattdessen nimmt er einen Oliver Neuville mit, der meilenweit von seiner Bestform entfernt ist! :pillepalle:
    Das lässt ja hoffen, dass in der Nationalmannschaft auch mal wieder ein Stürmer ein Tor schießt! :P
    Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel gegen Holland! :bier:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich glaube, dass hat er auch aufgrund der Kritik der Medien getan.
    Bobic ist ja auch immerhin der beste deutsche Torschütze in der Liga und hat es allemal verdient zu spielen, auch von Anfang an.


    Der sollte sich lieber mal überlegen den Klose draußen zu lassen und dafür einen jungen wie Kuranji oder Lauth ins kalte Wasser werfen.


    Gerade solche Spiele sind dazu doch gut: Guter Gegner und es geht um nix. Aber die beiden haben ja schon soweit ich weiß 4:1 mit der U-21 gegen Holland gewonnen.

  • Wir haben Bobic noch am Rastplatz GT auf dem Rückweg getroffen , so gegen 0 uhr. Er ist von den grünen angehalten worden und stand neben sein Auto (Do Kennzeichen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!