Das neue LOGO für die WM2006

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ab heute sind es nur noch 1000 Tage bis zur WM 2006 :jump:


    du willst doch jetzt nicht wirklich wieder die tage runterzählen????? :nein: ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich glaube der Andre hat hier einiges durcheinandergebracht. Das mit den 1000 Tagen habe ich schon vor Monaten gepostet...



    Der Andre hat da nichts durcheinandergebracht. Nur der Subsi kann den 10.September (an dem du das geschrieben hast) anscheinend nicht vom 10.Oktober unterscheiden. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    Der Andre hat da nichts durcheinandergebracht. Nur der Subsi kann den 10.September (an dem du das geschrieben hast) anscheinend nicht vom 10.Oktober unterscheiden. :D


    und du hast wohl nicht bemerkt das sie das am 12. september geschriben hat und nciht am 10 :P :baeh:

  • Zitat

    Original von Block 3
    und du hast wohl nicht bemerkt das sie das am 12. september geschriben hat und nciht am 10 :P :baeh:



    Ach scheiße. Jetzt werde ich auch schon blöd. :wall: Aber immerhin war ich nur 2 Tage vom richtigen Datum entfernt, und nicht einen ganzen Monat. :baeh:

  • Ich hatte da auch nicht wirklich vor runterzuzählen, da das mit dem BuLi Countdown eh nicht gut ankam. Wollte lediglich sagen, dass es nur noch 1000 Tage sind.

  • Ich finde das Logo in Ordnung! Sieht doch sehr einladend aus! Ich mache mir nur Gedanken über unser(e) Maskottchen. Hoffentlich kommt nicht so was schreckliches, wie die Fußball-Schwuchteln TIP und TAP von der WM '74!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Zitat

    Text von der Seite wo das Logo steht
    ...Deutschland als Ausrichterland sollte genauso auf den ersten Blick erkennbar sein wie der angestrebte lockere und leichte Charakter des Turniers 2006... (daher das Logo...)


    *Das Deutschland Ausrichter ist, ist gut gelungen, aber ist ja nun nicht gerade schwer hinzubekommen :nein:
    *Locker und leicht, ja nee, ist klar! Eine WM ist ja immer locker und leicht und die Mannschaften fahren da natürlich nur so aus Spass hin; ohne irgendwelche Ziele und Hintergedanken... :wall:


    Zitat

    Text von der Seite wo das Logo steht
    Unkonventionell sollte es sein, aber nicht technokratisch wirken und dabei auch noch dem Erscheinungsbild der FIFA entsprechen.


    *Unkonventionell sollte es wirken - kein Wunder bei der derzeitigen Wirtschaftslage im Land ;) :lol:
    *Technorkatisch sollte es nicht wirken und somit dem Erscheinungsbild der FIFA entsprechen - stimmt, die FIFA ist nicht technokratisch, sondern bürokratisch - gut erkannt ;)


    Zitat

    Text von der Seite wo das Logo steht
    Die FIFA als Veranstalter des Turniers hatte die Agentur „Whitestone“ aus London mit der Entwicklung des Logos betraut (...) Elemente dieses Logos,(aus Japan und Südkorea) (...) mussten sich in dem für 2006 wiederfinden – und werden auch in den Logos aller zukünftigen Weltmeisterschaften auftauchen.


    *Warum können die Deutschen kein eigenes Logo machen?
    *Man hat den Anschein, als wollten die Briten die Deutschen verarschen... :wall: :lol:


    LÄCHERLICH!

  • Henns angehängtes Bild erfasst die Situation vollkommen. Ich frage mich nur was es bringen soll wenn die Fans aus den Stadien verbannt werden um Deutschland in einem guten Lich da stehen zulassen ( den auch wir sind ein Teil von Deutschland).


    Ich finde es einfach nur noch lächerlich. Ich vermute das sich einige Leute beim Dfb 2006 verdammt umguckn werden wenn Leute die im Stadion nicht aktiv werden dürfen dann aufeinmal alle auf der Straße aktiv sind.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Nuja soweit würd ich nicht gehen Zipfel!


    Fichte also dieses Logo empfinde ich als eine Lachnummer sind die Deutschen mittlerweile wirklich so abgestumpft das man sowas als schön empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!