Das neue LOGO für die WM2006

  • ich sagte ja schon, wär mehr was für die grade stattgefundene. Mit dem Schlitzaugensmilies. Aber wollten die das Maskotchen nich auch noch zeigen? Was wird das? Ein Mösenmopped? Oder doch nen Alphalfa :pillepalle:

  • Also ich finde das Logo eigentlich gar nicht so schlimm. sieht doch eigentlich echt freundlich aus.
    Ich versuche mir nur die ganze Zeit vorzustellen, wie man die "2" in dem ganzen Wusel aus Kreisen und Gesichtern identifizieren soll.


    Das Maskottchen ist allerdings noch nicht fertig, da unser Kaiser Franz noch die Weihnachtsfeier bei Bayern abwarten will :ficken: Solch wichtige Sachen macht der nämlich selber :D :D :D .

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    .


    Das Maskottchen ist allerdings noch nicht fertig, da unser Kaiser Franz noch die Weihnachtsfeier bei Bayern abwarten will :ficken: Solch wichtige Sachen macht der nämlich selber :D :D :D .


    Oje, was da wohl bei rauskommt 8o
    Nen Weisswurstseppl?
    Da würd ich doch Oemmes angarieren, mit dem Mösenmopped

  • Hallo Leute,


    ich weiss garnicht was los ist. So schlimm ist das neue doch überhaupt nicht. Es ist halt ein Logo. Und das von der vergangenen WM war ebenfalls nicht so schlimm. Es soll halt etwas futuristisch, schwungvoll, modern aussehen. Und wen stören denn schon so ein paar freundliche Gesichter?
    Also lächerlich ist das Logo auf keinen Fall!


    Gruss
    x-man

  • das logo ist mit abstand das schlimmste in der wm geschichte. was soll das sein...kondom werbung. das ist ein fußball soiel und nciht so ein happening. :pillepalle:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wie gesagt, son ähnlches hatten wir auch damals im Kindergarten bei einem dversen Sommerfest...

  • Zitat

    Original von Zockah
    Wie gesagt, son ähnlches hatten wir auch damals im Kindergarten bei einem dversen Sommerfest...


    :lol: Ich dachte auch erst das wäre ne Einladung zu einem Kindergeburtstag oder so :D .


    Aber es gibt schlimmeres. Die WM soll ja auch fröhlich und emotional sein. Und der eine oder andere wird nach der WM auch glücklicher sein als vorher. Trotzdem sollte man mit diesem Logo vorsichtig sein. Nachher melden einige Spaßvögel ihre Jugendnationalmannschaften an...

  • ...vorsichtig ausgedrückt, unfassbar scheußlich, lächerlich, seelenlos, kalt und dumm. wer wohl dafür kassiert hat, dass es ausgerechnet dieses logo werden durfte? :pillepalle:


    sehr bezeichnend dass nur einen tag nach der veröffentlichung so ein passendes fake auftaucht (s.o.). :P

    jaja, deine mudder.

  • *lol* Das Fake wird den DfB sicherlich lächerlich machen.


    Ich glaube, dass eine Münchener Werbeagentur es entworfen hat. Der Sinn liegt darin, dass Deutschland als Freund dargestellt werden soll, in dem die WM 2006 stattfindet.
    Deshalb diese ganzen Smilies.
    Kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.


    swb grüße

  • Zum Entwurf:


    Da hat der DFB in sehr geringen Maßen nur etwaw mit am Hut. Haupsächlich ist das die Aufgabe der Fifa. Der DFB kann hinterher nur sagen in wieweit ihm das Logo gefällt und was man eventuell noch verändern(aber wenig Spielraum) könnte. Das Logo hat ein Designer aus London entworfen.


    Gruss
    x-man

  • Ich habe jetzt lauter von den Dinger als Aufkleber, haben die gestern verteilt. Son Vieh was aber wie die Smilies aussah lief da aber nicht rum; Naja außer die Holländer vieleicht:lol:

  • Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm!
    Es gibt schlimmeres!


    Die haben da wahrscheinlich Wochen dran gesessen bis es fertig war! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich glaube der DFB hat sich gedanken gemacht wie er das Geld für eine teure Werbeagentur sparen kann, und hat einfach eines der zahlreichen unehelichen Kinder von Franz Beckenbauer malen lassen.
    So sieht das Vieh zumindest aus. :D


    Jo is denn heut scho Weihnachten ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!