Ailton bald deutscher????


  • Vielleicht solltest Du das ganze erst mal genau lesen, bevor Du Deine Meinung dazu abgibst.


    Ich habe zu der ganzen Sache lediglich folgendes bemerkt:


    Zitat

    Scheiß Beispiel. Da ich ihn persönlich kenne, weiß ich, daß Gerald Asamoah wahrscheinlich "deutscher" ist als Du. Also, halt mal die Bälle flach...


    Erstens steht "deutscher" in Anführungszeichen.
    Zweitens steht da ein "wahrscheinlich" davor.
    Drittens versteh ich nicht, wie man diesen Satz falsch verstehen könnte.


    Ich habe Gerald Asamoah schon mehrfach getroffen, und kann mir, glaube ich, ein Urteil erlauben.


    Den Rest der Diskussion hat heinm geführt (allerdings ganz in meinem Sinne).


    Die von dir als "teilweise unsachlich" bezeichneten Beiträge von Rübe sind weit mehr als das.
    Wie gesagt: Lies es Dir in Ruhe durch. Da muss eigentlich jeder einigermaßen vernünftige Mensch auf die Palme gehen.


    @basti
    Ich lasse mir solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum nicht gefallen und werde mich jederzeit im öffentlichen Forum dagegen wehren, und nicht per PN, oder sonst wie.


    Es wird viel zu häufig weggeguckt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich lasse mir solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum nicht gefallen und werde mich jederzeit im öffentlichen Forum dagegen wehren, und nicht per PN, oder sonst wie.


    Es wird viel zu häufig weggeguckt...


    Jupp.


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich habe Gerald Asamoah schon mehrfach getroffen, und kann mir, glaube ich, ein Urteil erlauben.


    Ein Urteil über Asamoah vielleicht... aber keinen Vergleich zwischen Asamoah und mir, da du mich (zum Glück!!!!) nicht kennst.
    Außerdem sind die Worte "deutscher sein, als..." totaler Blödsinn. Entweder man ist deutsch oder man ist es nicht.

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ein Urteil über Asamoah vielleicht... aber keinen Vergleich zwischen Asamoah und mir, da du mich (zum Glück!!!!) nicht kennst.
    Außerdem sind die Worte "deutscher sein, als..." totaler Blödsinn. Entweder man ist deutsch oder man ist es nicht.


    Genau deswegen steht "deutscher" auch in Anführungsstrichen. Du verstehen? Und da ich selbst Deutscher bin und auch genug Deutsche kenne, kann ich das wohl selnbst einschätzen.

    Aber eigentlich hast Du Recht. Was Du unter "deutsch" verstehst, hast Du ja ausführlich und deutlich dargestellt. Das schreibt man besser mit "oi" und damit hat der gute Gerald nun wirklich nix zu tun...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Jo, da bin ich auch für!
    Sollen die doch ihr Vaterland verraten und Ausländer in der Nationalmannschaft spielen lassen.


    es ist nunmal so, dass im grundgesetz steht, dass zum beispiel zuwanderer, die sich seit einem best. zeitraum in deutschland aufhalten (legal) und bei best. voraussetzungen (arbeit etc.) die deutsche staatsbürgeschaf bekommen, somit auch deutsche sind; auch wenn sie vielleicht von den merkmalen her (hautfarbe etc.) die züge ihres geburtslandes tragen!!!


    und da kannst du nunmal nix dran machen :baeh:


    Somit spielen auch keine ausländer in der nationalmannschaft, weil das grundgesetz den begriff "ausländer" anders definiert!


    damit ist deine aussage sachlich falsch!


    Punkt!


    so und damit sollte das thema nun endlich vom tisch sein


    @ kingkneib: ich wollte ja nicht verhindern, dass du, wenn es angebracht ist deine meinung sagen kannst!
    es will und soll auch keiner wegsehen; die diskussion wird nur halt irgendwann mal überflüssig, weil rübe den standpunkt "grundgesetz" für sich nicht aktzeptiert!


    da kann man reden soviel man will... aber es bringt nix!


    daher wollte ich mit meinem beitrag zur "ruhe bitten", was nicht heisst, dass irgendwer "wegsehen" sol!!!

  • Ich halte die Schließung des Threads für mehr als angebracht das geht jetzt schon drei, vier Tage so zwischen euch beiden!


    Ihr werdet eh nicht zu einem gemeinsamen Nenner kommen also gebt es auf darüber zu diskutieren!

  • Welche Grundidee bei deinen Äußerungen?


    Und wieso Ostwestfalen so geschrieben? Schwarz-weiß-rote Fahne? PitBull neben Arminia Fahne?


    Weiß nicht was ich glaujben soll!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Das ich euch die ganze Zeit absichtlich provoziert habe, habt ihr auch nicht gemerkt, oder?!? :lol: :lol: :P
    Aber die Grundidee bleibt!


    Ey, das war aber ein riesenspass!


    Sollte ich mir mal merken!


    kommt bestimmt in jeder stammtischrunde guht an :pillepalle: :nein:


    Ich glaube eher, die Menschen lernen doch...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich mache hier jetzt den Laden dicht und schneide das raus was mit dem Thema z utun hat.


    Wenn ihr weiter über Ailton dikutieren wollt, dann bitte in einen neuen Threat.
    PS: Bitte beim Thema bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!