Ailton bald deutscher????

  • Zitat

    Original von heinm



    4. Das mache ich gern, so lange es sich nicht um die Sorte von geistigem Dünnschiss handelt, der einzelnen Gruppen ob ihrer Herkunft oder Hautfarbe die Menschenwürde aberkennen möchte.


    Wenn du mir erzählen willst, dass Asamoah deutscher ist als ich, und ich darauf antworte, dass er aufgrund seiner Hautfarbe nicht deutscher seien kann als ich, ist das menschenverachtend?! :nein:
    Nur weil er nen deutschen Pass hat ist er noch lange kein Deutscher...
    Ich habe doch nie gesagt, dass Afrikaner schlechtere Menschen sind... nur er ist in meinen Augen nun mal kein Deutscher und daher hat es mich geärgert, dass er in unserer Nationalmannschaft gespielt hat.
    Dann kann man nämlich gleich die köngliche Bank von Real Madrid mit deutschen Pässen eindecken und die für uns spielen lassen! :nein:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Wenn du mir erzählen willst, dass Asamoah deutscher ist als ich, und ich darauf antworte, dass er aufgrund seiner Hautfarbe nicht deutscher seien kann als ich, ist das menschenverachtend?!


    Ja. Bevor ich wieder polemisch werde, versuche ich mal ganz langsam, es zu erklären:


    Du beurteilst nach der Hautfarbe, ob jemand deutsch ist oder nicht. Menschen mit dunklerer Hautfarbe sind für Dich per se weniger deutsch und damit Bürger zweiter Klasse, minderwertiger als Du. Das ist menschenverachtend und widerspricht dem Grundgesetz (Artikel 3, Absatz 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt und bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden").


    Zitat

    Original von Rübe
    Nur weil er nen deutschen Pass hat ist er noch lange kein Deutscher...


    Doch. Er lebt, spielt, arbeitet hier und - ich könnte wetten - zahlt einen ganzen Batzen mehr Steuern als Du. Er hat haargenau die gleichen Rechte und Pflichten wie Du.


    Zitat

    Original von Rübe
    Dann kann man nämlich gleich die köngliche Bank von Real Madrid mit deutschen Pässen eindecken und die für uns spielen lassen! :nein:


    Quatsch. Darum geht's hier gar nicht. Sondern darum, dass Du offensichtlich ein übler Rassist bist.


    Hein M

  • Mal ein kleiner Einwurf: Bei Arminia spielen Borges, Owomoyela, Boakye, Katanha und Sinisterra. Die ersten drei sind absolute Leistungsträger, und einer von diesen dreien ist Deutscher. Daneben beschäftigt Arminia noch "weiße" Spieler aus Polen, Italien, Albanien und Tschechien, viele davon sind ebenfalls Leistungsträger. Ich möchte keinen davon missen, auch wenn ich mich natürlich auch an den Leistungen der Hains, Benschneiders, Kaufs oder Dammeiers erfreue.

  • Zitat

    Original von heinm


    Ja. Bevor ich wieder polemisch werde, versuche ich mal ganz langsam, es zu erklären:


    Du beurteilst nach der Hautfarbe, ob jemand deutsch ist oder nicht. Menschen mit dunklerer Hautfarbe sind für Dich per se weniger deutsch und damit Bürger zweiter Klasse, minderwertiger als Du. Das ist menschenverachtend und widerspricht dem Grundgesetz (Artikel 3, Absatz 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt und bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden").


    Freundchen, du hast den Knall auch noch nicht gehört, wa?!?
    Ich habe nie gesagt, dass Nicht-Deutsche Bürger 2. Klasse sind! :nein:



  • Oh doch!
    Genau um dieses Thema geht es in diesem Thread!
    Ailton ist Brasilianer und möchte für Deutschland spielen. Dazu braucht er den deutschen Pass und diesen kriegt er zum Glück nicht, weil er nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Oh doch!
    Genau um dieses Thema geht es in diesem Thread!
    Ailton ist Brasilianer und möchte für Deutschland spielen. Dazu braucht er den deutschen Pass und diesen kriegt er zum Glück nicht, weil er nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt!


    Darum ging es, bevor Du angefangen hast, rassistische Sprüche abzusondern. Ich habe nie behauptet, dass ich es toll finde, haufenweise Fußballspieler nur wegen der Nationalmannschaft einzubürgern.


    Zitat

    Original von Rübe
    Freundchen, du hast den Knall auch noch nicht gehört, wa?!?
    Ich habe nie gesagt, dass Nicht-Deutsche Bürger 2. Klasse sind!


    Selber Freundchen. Du hast wirklich nicht gesagt, dass Nichtdeutsche Bürger zweiter Klasse sind.


    Noch mal ganz langsam für kleine Rassisten: Du verbindest Hautfarbe mit der Qualität, Deutscher sein zu können oder nicht. Dunkelhäutige Menschen können für Dich keine richtigen Deutschen sein, sind somit in diesem Land für Dich keine vollwertigen Bürger. Mannmannmann, kapierst Du wirklich nicht, was Du selber sagst?!?!


    :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von heinm
    Noch mal ganz langsam für kleine Rassisten: Du verbindest Hautfarbe mit der Qualität, Deutscher sein zu können oder nicht. Dunkelhäutige Menschen können für Dich keine richtigen Deutschen sein, sind somit in diesem Land für Dich keine vollwertigen Bürger.


    Deutscher zu sein ist für dich also eine Qualität.
    Und ich dachte immer für euch Sonnenanbeter sind alle Menschen gleich. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Deutscher zu sein ist für dich also eine Qualität.
    Und ich dachte immer für euch Sonnenanbeter sind alle Menschen gleich.


    Qualität = lat. Beschaffenheit, Eigenschaft.

  • Ja, hast Recht. Ich Rassist, du Zecke. Aus.


    Nachtrag: Qualität= Eigenschaft und/oder Güte, Wert!
    Also....

    Einmal editiert, zuletzt von Rübe ()

  • Zitat

    Original von heinm


    Für mich sieht das Ding so aus wie immer. :pillepalle:


    Gruß
    Hein M


    Zwischenzeitlich war der Swb- Balken ganz durchgezogen. Jetzt ist er wieder halb schwarz-weiss-rot.
    Is ja auch egal. Ich finde diese Diskussion einfach zum Kotzen.


    @ Rübe:
    Warum postest Du Deine rechten Sprüche nicht im Forum der Schill-Partei oder bei anderen rechten Vereinigungen?
    Alle wären glücklich:


    ... wir, weil wir diesen Scheiß nicht mehr lesen müssten


    ... Du, weil Dir da alle zustimmen und Du Dir nicht mehr krampfhaft überlegen müsstest, wie Du aus dieser Scheißnummer raus kommst


    ... die anderen Rechten, die freuen sich bestimmt über Reichskriegsflaggen und den anderen Mist


    ... die anderen User hier, weil wir uns dann endlich wieder über Fußball unterhalten könnten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @Rotfunk-Terrorist:
    Diese ganze scheiss Diskussion ist auf deinem Mist gewachsen, also sei ruhig!
    Und jetzt heult euch in eurem Antifa-Club aus!

  • Ja, bei dir hackt es in der Tat!
    Ich habe keinen Bock mehr euer linksextremes Gesülze zu lesen.
    Wenn ihr nicht ausgelastet seid, raucht euch nen Kopf oder startet ne Demo zur Rettung der Schnabeltiere, aber lasst mich in Ruhe.

  • Zitat

    Original von heinm


    Aha, wer Menschenwürde, Toleranz und Grundgesetz ernstnimmt ist also linksextrem. :pillepalle: :wall:


    hein, ich gebe Dir vollkommen recht. Wird ja immer bunter hier. :nein: :nein: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Rübe
    @Rotfunk-Terrorist:
    Diese ganze scheiss Diskussion ist auf deinem Mist gewachsen, also sei ruhig!
    Und jetzt heult euch in eurem Antifa-Club aus!


    Über persönliche Einstellungen kann man sich streiten!


    Rübe ist mit seiner persönlichen Meinung etwas rechts vom "Ufer" und laut Grundgesetz ist es so, dass jemand nicht wegen schwarzer Hautfarbe nicht deutsch sein kann!


    Wie gesagt, ich kann mich auch nicht so recht mit Rübes Aussagen identifizieren, aber eines muss man offen und ehrlich sagen!


    Rübe hat angefangen mit "wie weit soll Deutschland noch sinken", was sicherlich nen dummer "Ausruf" war, aber die persönliche Ansprache "Asamoah ist wohl deutscher als du" oder so ähnlich war wohl das, was die Diksussion erst zum Kochen gebracht hat"!


    Rübes Folgesetze sind dann auch wieder zum Teil unsachlich, aber wie gesagt rübe hat nicht die Diksussion zwischen euch beiden angeregt, indem er gesagt hat "Asamoah ist deutscher als du" und persönlich wurde...


    und da es halt eigentlich mehr um ne pers. diskussion geht, könnt ihr euch ja auch per pn austauschen ;)!


    ciao, fichte!

  • Finde auch das ihr das unter euch ausmachen solltet!


    Manchmal hilft auch ein klärendes Gespräch unter vier Augen oder am Telefon darüber zu diskutieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!