Em Auslosung!!!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Du wie erwähnt vor der WM 2002 hat uns auch keiner was zugetraut!


    bast, da hatten wir Gaudi-Arabaien als Gruppengegner und die Underdogs aus Ireland hätten uns fast rausgekegelt.
    Wer unter den besten 16 einer EM ist ist besser als WM-Teilnehmer aus Ländern wie die Ölprinzen, oder Korea.
    Eine EM ist schwerer als eine WM!
    Sagen zumindest die Experten, wie "der Kaiser, oder Ruuuuudi Völler". ;)

  • ... wird Europameister!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... wird Europameister!


    Ciao, Toto


    Mutiger Tip Toto! Auch wenn die Portugiesen den Heimvorteil haben sind die genau solche Turnierversager wie die Spanier.
    Also mein Tipp ist Frankreich, die sind, wenn alle (und vor allem Zidane), in Form sind fast unschlagbar. Als Geheimfavorit würde ich spontan die Tschechen nennen.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde die Auslosung super. Deutschland hat zwar eine schwere, aber dennoch eine lösbare Aufgabe erwischt.


    Lettland sollte eigentlich zu schlagen sein, interessant werden die Spiele gegen die spielerisch bessere Mannschaft aus Holland und die starken Tschechen.


    Mein Tipp:
    Europameister: Frankreich
    Vizemeister: Italien
    3. Platz: Portugal
    4. Platz: Spanien
    Deutschland: Viertelfinale

  • ich sehe es schon kommen, wie sich Deutschland wie bei der WM jetzt bei der EM auch durchfuchst und mit gut Glück gewinnt. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]


    Unsere Gruppe wird nicht einfach sein gerade mit Holland, die die Schotten so abgeschossen haben. Aber wenn wir die EM gewinnen, auch nicht schlecht :)

  • Das gute ist: Keiner erwartet mehr was von dem deutschen Team, es wird nur noch um die Höhe der Klatschen gegen die Tschechen & Wohnmobilfahrer gesprochen. Die Deutschen werden das nächste halbe Jahr sicher nur belächelt, dazu kommen sicher noch ein paar magere Testspielergebnisse bis zur EM...


    Das sollte die Spieler doch dann ab dem 15.6. beflügeln, und ne Trotzreaktion hervorrufen. Wir müssen die Käseköppe niederkämpfen und es erst gar nicht mit schön spielen und so'n Scheiss versuchen. Dann sehe ich ne Chance.


    Die Letten werden auch kein Kanonenfutter - aufpassen !!


    2000 waren Portugal, Rumänien, England & Deutschland in einer Gruppe.
    England und Deutschland die haushohen Favoriten...
    England und Deutschland schieden in der Vorrunde aus...


    Ich finds gut dass keiner mehr mit uns rechnet!
    Bleibe dabei: Halbfinale!!

  • Also ich hab mir schon Lettland und die Niederlande gewünscht. Tschechien nicht, aber auch nicht zu unterschätzen. Vielleicht haben die Letten einfach Glück gehabt das sie weiter gekommen sind. Aber vielleicht auch durch ihre Spielstärke. auf jeden Fall werden die Letten ganz schön motiviert sein.


    Ja, ja, immer das erwarten jemand zu schlagen. Klar. die Letten sind eigentlich ein außenseiter. Aber hat jemand 96 gedacht das die Tschechen weit kommen? Mönsch die hätten fast gegen uns gewonnen. Zu - man muss Lettland besiegen. War die Erwartungshaltung auch nicht so bei Deutschland - DDR bei der WM 1974? Mein Vater hat mir erzählt, das am Morgen vor dem Spiel noch der Lehrer mit der aufgeschlagenen Bildzeitung in die Klasse kam mit der Überschrift "Warum wir heute gewinnen werden." So viel dazu.

  • Ehrlich gesagt bin ich mal gespannt, wer in dieser Gruppe weiter kommt:


    Gruppe B
    Frankreich
    England
    Schweiz
    Kroatien


    Denn wenn ich so überlege ist das die schwerste Gruppe, aller Gruppen. Stellt euch vor, wir wären in dieser Gruppe. Was dann??? Tschechien, Holland keine leichten Gegner, aber dennoch leichter als Frankreich oder England und die Schweiz spielt auch ganz gut. Eigentlich alle. Auch Kroatien.... ;)
    Also eigentlich müsste unsere Gruppe mit Leichtigkeit auseinander gewirbelt werden von den Deutschen. Mal schauen... :)

  • Was England ist nie und nimmer so gut, wie Tschechien und Holland. Wann hast Du das letzte Spiel der Engländer gesehen?
    Die Kroaten und die Schweizer sind auf jeden Fall auch schlagbar.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • England ist ne ähnliche Tuniermannschaft wie Detuschland!


    (ausser bei der letzten EM ;)!)


    Denke schon, dass sich England und Frankreich behaupten werden aber sicherlich jeweils eine Niderlage verkraften müssen!


    England - Frankreich 0:1
    Frankreich - Schweiz 1:0
    Schweiz- Kroatien 1:1
    England - Schweiz 1:0
    Enlgand - Kroatien 1:1



    So könnte es aussehen:
    1. Frankreich 9
    2. England 4
    3. Kroatien 2
    4. Schweiz 1

  • Zitat

    Was England ist nie und nimmer so gut, wie Tschechien und Holland. Wann hast Du das letzte Spiel der Engländer gesehen?


    Für so schlecht halte ich die Engländer nicht. Bei der WM 2002 haben sie sich in der Gruppe mit Argentinien, Nigeria und Schweden durchgesetzt. Das nenne ich mal Todesgruppe. Im Achtelfinale sind sie dann knapp auf Grund eines individuellen Fehlers gescheitert (Seaman). Und nicht zuvergessen...
    ..sie haben sich in der Quali gegen die Türken durchgesetzt. Ob wir Deutschen das auch geschafft hätten ? Allein schon die Tatsache, dass man dann zwei Auswärtsspiele gegen die Türken gehabt hätte :pillepalle:


    Ich halte Fichtes Tabelle schon für realistisch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Wie spielt Frankreich gegen Kroatien Fichte? Dann kann ich schon mal mein Tip abgeben! ;)


    Wenn ich auf Fichtes Tabelle schaue, tippe ich mal ganz vorsichtig auf Sieg der Franzmänner....

  • Zitat

    Original von Kai
    Was England ist nie und nimmer so gut, wie Tschechien und Holland. Wann hast Du das letzte Spiel der Engländer gesehen?
    Die Kroaten und die Schweizer sind auf jeden Fall auch schlagbar.


    Klar sind die Schlagbar, nur bemüht sich unsere Nationalmannschaft nicht. Würden wir jetzt in der Gruppe sein, hätten wir es meiner Meinung nach noch schwerer. ich denke Holland und Tschechien sind da einfacher zu schlagen. Aber dann mach dir doch mal Gedanken, welche Mannschaft der Gruppe B weiterkommt. ich tue mich damit noch schwer. Könnte jetzt auf anhieb nicht sagen, ob England, Schweiz oder Kroatien weiterkommt. Bei frankreich gehe ich mal von aus....
    Übrigens würde Deutschland jetzt gegen England spielen, hätten wir keine Chance. Die sind trotzdem besser als die deutschen.

  • Also wenn wir die Vorrunde überstehen, dann können wir wirklich weit kommen. Aber erst müssen wir das mal schaffen. Klar, Lettland muß auf alle Fälle deutlich geschlagen werden.
    Den Käsköppen wollte ich auch nicht schon in der Vorrunde begegnen. Schlimm genug, dass die sich überhaupt für die EM qualifiziert haben. Habe so auf BERTIS Jungs gehofft. :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!