Färöer - Deutschland

  • die voraussichtlichen Aufstellungen für Mittwoch (20:30 Uhr, live in der ARD): sid


    Färöer: Mikkelsen - Thorsteinsson - Johannesen - J.Jacobsen - Olsen - Borg - Benjaminsen - Johnsson - R.Jacobsen - Petersen - Elttor | Trainer:Henrik Larsen


    Deutschland: Kahn - Wörns - Friedrich - Ramelow - Jeremies - Rau - Ballack - Schneider - Hinkel (oder Freier) - Neuville - Bobic


    Schiedsrichter: Jan Wegereef (Niederlande)

  • Also wenn man bei betanwin was reißen will, dann muß man auf eine Niederlage von Deutschland setzen. Haben ne Quote von 20,0. Bei einem Unendschieden immerhim noch ne Quote von 8,0 und bei Sieg Deutschland nur 1.06. Ich habe mal 10 € auf Unendschieden gesetzt. Denn wenn man sich an Schottland zurückerinnern wird mir Angst und Bange und ich bin mir sicher, dass Färöer auch nicht schlechter sind als Schottland! ;)

  • Man kann unsere Nationalmannschaft doch eigentlich nur noch zum :kotzen: finden. Die spielen sich doch wirklich einen Mist zusammen und man hat doch vor allem das Gefühl, dass die Spieler gar nicht mehr tun wollen. In der Nationalmannschaft zu spielen ist wohl keine Ehre mehr sondern ein lästiges Übel.

  • "Man darf den Gegner nicht unterschätzen" sagte der Trainer der Färöer. :lol: :lol: :lol:
    Ne, im Ernst, wir gewinnen knapp mit 3:2... wieder eine richtige Blamage!

  • ach die ziehen die ab 3:0 sag ich mal :) die quali packen die auch und dann werden sie europameister, so jetzt ist schluss mit dem vielen optimismus

  • Laut RTL-Text droht eine Absage des Spiels Färöer - Deutschland wegen Nebels und einer dichten Wolkendecke. Falls es heute ausfällt, ist als Ausweichtermin Donnerstag vorgesehen - sonst Freitag.

  • Zitat

    Original von Rübe
    Laut RTL-Text droht eine Absage des Spiels Färöer - Deutschland wegen Nebels und einer dichten Wolkendecke. Falls es heute ausfällt, ist als Ausweichtermin Donnerstag vorgesehen - sonst Freitag.


    An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber bei solchen Witterungsverhältnissen durchaus verständlich.

  • muhahaha, das wäre natürlich richtig lustig, wenn das spiel verlegt werden müsste. :D


    hier der vorbericht von sport.de:


    Zitat

    Mieses Wetter drückt auf die Stimmung


    Dauerregen, Kälte in der Nacht und Nebel überall: Der Kurztrip von Glasgow zu den Färöern wurde für die deutschen Nationalmannschaft zu einer äußerst ungemütlichen Sache. Ein feucht-klammer Aufenthalt im November an der niederländischen Küste hat gegen den Aufenthalt der DFB-Auswahl auf der Inselgruppe im Nordmeer noch Ferien-Charakter. Entsprechend war die Stimmung bei den Nationalspielern am Mittwochmorgen im Hotel Färoyar in Thorshavn. Ein Blick auf dem Fenster hätte bei sensiblen Gemütern wahrlich eine Depression auslösen können. Das Meer, nicht einmal 200 Meter entfernt, war wegen des dichten Nebels nicht zu sehen. Nur dichter Regen war durch die Scheiben wahrzunehmen. Dass die Reise nicht die reine Freude werden würde, hatten Rudi Völler und seine Spieler geahnt, als sie am Dienstag aus Glasgow ankamen.
    Doch nach der Landung wurde es immer schlimmer: Der Abstecher wurde - zumindest 'wettertechnisch' betrachtet - zu einem kleinen Alptraum. Als hätte einer der Trolle, die nach Meinung der Färinger auf ihren Inseln hausen, mit einer Graukanone jede Farbe aus der Umgebung geschossen - so trist und trüb war es. Das Abschlusstraining im Stadion Torsvöllur war zur Wasserschlacht geworden. Die kleinen Bäche, die an vielen Stellen von den grünen Hügeln rinnen, schwollen immer mehr an. Um das Stadion, etwas oberhalb des 18.000-Einwohner-Städtchens Thorshavn gelegen, bildete sich ein Schlammfeld. Für die Partie gegen den Vize-Weltmeister, das auf den Inseln als "das größte Spiel aller Zeiten" bezeichnet wurde, waren zur Erweiterung der Anfahrtswege umfangreiche Erdarbeiten um das 6.500-Zuschauer-Stadion vorgenommen worden. Die Erde war nur festgestampft worden und vermischte sich mit den heftigen Niederschlägen zu einem klebrigen braunen Morast.


    ein weiterer hübscher artikel findet sich hier (zu lang zum posten):


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,252365,00.html


    ich denke, unsere verwöhnten millionarios haben schon gar keinen bock mehr und holen ein ehrenvolles 0:0. :lol: gleichzeitig gewinnt litauen gegen island und zieht in der tabelle an deutschland vorbei. :lol::lol:


    naja, träume dürfen erlaubt sein. :)

    jaja, deine mudder.

  • also im ZDF-Text (Seite 204) steht folgendes:


    FÄRÖER: NEBEL GEFÄHRDET SPIEL NICHT


    Das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Färöer ist nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) derzeit nicht gefährdet. Acht Stunden vor dem Anpfiff (20.45 Uhr) hing zwar über dem Stadion Torsvöllur in Torshavn eine Nebelwand, doch konnte man problemlos von einem Tor zum anderen sehen.
    Nach Aussage von DFB-Sprecher Gerhard Meier-Röhn ist für den Abend eine etwas bessere Sicht angekündigt. Allerdings sind Prognosen für die Inselgruppe im Antlantik sehr schwierig, da sich das Wetter beinahe stündlich ändern kann.

  • Zitat

    Original von Aragorn
    Man kann unsere Nationalmannschaft doch eigentlich nur noch zum :kotzen: finden. Die spielen sich doch wirklich einen Mist zusammen und man hat doch vor allem das Gefühl, dass die Spieler gar nicht mehr tun wollen. In der Nationalmannschaft zu spielen ist wohl keine Ehre mehr sondern ein lästiges Übel.


    Sag mal, wundert dich das?! Guck dir doch mal die Spieler an und von welchen Vereinen die kommen, da sind ca. 60% von Vereinen die aus der BuLi hätten absteigen können/müssen/soll (wie man es halt sagen will). Das spricht nicht gerade für die Qualität der Mannschaft.


    Dazu hat Olli persönliche Probleme und Ballackt traut doch nicht wirklich jemand eine führungsrolle zu oder?


    Sowenig ich ihn auch mag wir brächten noch so nen richtigen Typ im Team, so eine Art *schüttel* Effenberg? (Jetzt nicht ehr, aber so nen Typen halt)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    also im ZDF-Text (Seite 204) steht folgendes:


    FÄRÖER: NEBEL GEFÄHRDET SPIEL NICHT


    Das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Färöer ist nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) derzeit nicht gefährdet. Acht Stunden vor dem Anpfiff (20.45 Uhr) hing zwar über dem Stadion Torsvöllur in Torshavn eine Nebelwand, doch konnte man problemlos von einem Tor zum anderen sehen.
    Nach Aussage von DFB-Sprecher Gerhard Meier-Röhn ist für den Abend eine etwas bessere Sicht angekündigt. Allerdings sind Prognosen für die Inselgruppe im Antlantik sehr schwierig, da sich das Wetter beinahe stündlich ändern kann.



    Das Spiel findet definitiv statt laut RTL.

  • Die Färöer haben sogar eine Sondergenehmigung von der UEFA, das der Ball bei einem Elfmeter von einem Spieler auf dem Elfmeterpunkt festgehalten werden darf, während der andere sich auf den Schuß vorbereitet, weil es dort so windig ist.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die Färöer haben sogar eine Sondergenehmigung von der UEFA, das der Ball bei einem Elfmeter von einem Spieler auf dem Elfmeterpunkt festgehalten werden darf, während der andere sich auf den Schuß vorbereitet, weil es dort so windig ist.


    juhu!!!! dann können war auch gleich football spieln. :lol:

  • Michael Ballack fällt für heute definitv aus.


    Jetzt gibt es immerhin ne Ausrede, falls es heute wiedermal daneben geht. :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das mit dem Ball festhalten beim Elfmeter hat sich ja erledigt. Windig scheint es nicht zu sein, aber das Spiel selbst scheint "windig" zu sein :rolleyes:

  • Das ist mit ABSTAND der größte SCHEIßMISTDRECKKACKEALIBIAMATEURFUßBALL den ich von "DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT" je gesehen habe... Lach...


    AUF GEHTS DIE INSEL SCHIEßT EIN TOR...


    Daumendrück für Färöer...


    WEIL ICH MORGEN AUCH NOCH MAL NACHTRETEN WILL !!!

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Es könnte sehr wohl möglich sein, dass ich heute Abend froh bin,


    KEIN Deutscher zu sein ... :baeh:


    Mensch, diese Schafzüchter .... :D


    Eigentlich tun mir die Inselbewohner etwas leid, wieder kurz vor Schluss Gegentor!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Oh man so viele Pfosten-Treffer hat noch nicht mal Arminia geschafft und wir sind Vizemeister :pillepalle:
    Deutschland spielt schlimmer als Arminia. Peinlich, peinlich... der Einzige, der das
    langweilige und grottenschlechte Spiel interessant machen könnte ist: Uli Zwetz.... :head:


    @Ende: warts mal ab. Wenn wir gegen die Schweizer in der EM spielen,
    dann schicken wir euch nach Hause !!! Freu dich nicht zu früh.... :D :baeh: :baeh:

  • Also wirklich... die meisten scheinen ja schon im Flugzeug nach Hawaii und nicht auf dem Platz gewesen zu sein. Da tut mir wirklich nur der Rudi leid. Der würde doch am liebsten selbst auf den Platz, ein Tor schießen und diesen Säcken in den A.. treten. Man kann nur froh sein, dass wir zwei (im Moment) exzellente Torjäger mit Klose und Bobic haben, die ihre CHancen zu nutzen wissen (naja aber das mit dem Pfostenschuss aufs leere Tor von Bobic war auch witzig - fast schon wie der Takahara:D )


    Allerdings muss ich auch dem Gönner recht geben, wer da heute alles so gespielt hat, da habe ich mich schon gewundert. Neuville ist doch nur schwach. Rau ... naja vielleicht wird noch was aus ihm. Freier gehört da nicht rein. Schneider ... siehe Neuville. Kehl meckert doch nur statt Leistung zu bringen.


    Naja, aber da solche Leistungen nichts Neues sind, und der gemeine deutsche Fan daran gewöhnt ist, muss man nicht groß lamentieren. Ich persönlich habe mehr Interesse an einer erfolgreichen EM als an attraktiven Quali-Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!