Deutschland-Schottland

  • Das "Testspiel" gegen Kanada wurde (doch noch) gewonnen, nun werden die Tage bis zum Schottlandspiel kürzer!
    Wie werden wir uns schlagen?


    Viel Spass beim Tippen!!!

  • Ich denke mal das Rudi's Truppe motivierter sein wird als gegen Kanada. Außerdem sind dann Ballack, Kahn und Klose wieder mit dabei. Bertis Gurkentruppe muß geschlagen werden.

  • Also wir werden am Sonntag in Schottland 1-3 gewinnen, und beim Rückspiel in Dortmund im September wirds einen klaren Sieg geben. Übrigens hab ich mir fürs Rückspiel eine Karte sichern können, das wird eine schottische Invasion geben....


    AlbertasK

  • Ich denke, dass das morgige Spiel nicht einfach wird. Nur knapp wird Deutschland 2:1 gegen die Nationalelf gewinnen

  • Also hoffen tuh ich mal auf einen Sieg, aber tippen tuh ich auf eine Unendschieden mit welchem wir ja eigentlich auch gut leben könnten. Den damit würden wir auch weiterhin Schottland in der Tabelle hinter uns halten und das ist ja eigentlich das was zählt! ;)

  • Ich tippe mal, dass das Spiel im typischen Stil unserer Elf gewonnen wird. Glückliches 1:0.
    Wahrscheinlich wirds ein Grottenkick.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zur Halbzeit steht es in einem eigenlich sehr langweiligen Spiel 1:0 für unsere Jungs durch ein Tor in der 22. Minute von Arturs neuem Sturmkolegen Fredi Bobic. Ansonsten ist nichts aufregendes passiert! ;)

  • Nur noch 1:1 nachdem die Deutschen das Fußballspielen total eingestellt haben!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Deutschland war heute wirklich schlecht...sauschlecht. Aber sie haben sich auch weichtreten lassen. Mindestens zwei rote Karten hätte er geben müssen. Das Faul an Schneider und das am Ende gegen Friedrich war auch rot.


    Sie haben echt mit gekämpft, dabei aber vergessen mal Fußball zu spielen und das lag den Schotten natürlich......ich verstehe nur nicht, warum sie nicht mal Ruhe ins Spiel gebracht haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Deutschland war heute wirklich schlecht...sauschlecht. Aber sie haben sich auch weichtreten lassen. Mindestens zwei rote Karten hätte er geben müssen. Das Faul an Schneider und das am Ende gegen Friedrich war auch rot.


    Schneider?? Du meinst sicher Rau, oder??


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wer sich wie Schottland, mit diesen Fans, mit dieser sehr ergreifenden Nationalhymne, wer sich als ganzes Land, gegen eine Niederlage stemmt hat es verdient ein Spiel nicht zu verlieren.


    Walk on Scotland...


    PS: Ich weis nicht ob es an der Spielweise der Deutschen Nationalmannschaft liegt oder an der Deutschen Medienlandschaft aber ich habe keinen Bock mehr auf unsere Nationaljungs. Ich sehe lieber ehrliche Arbeiter als Millionaros die sich nicht mehr mit dem Identifizieren der ihr teures Leben Finanziert und das sind im Endeffekt WIR. Keine Fans - keine Stimmung, Keine Fans - keine Liveübertragungen, keine Fans - keine Zeitungsartikel. Tschö Rudi...

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • jap ich meine rau sorry


    Ich kann nur nicht ganz verstehen, warum jetzt manche wieder keinen bock auf die Nationalelf haben. Sie identifizieren sich doch, haben den Kapf voll angenommen und alles gegeben. Das einzige, was man ihnen vorwerfen könnt, ist dass sie nicht ihr Spiel aufgezogen haben und sich nur auf den Kampf eingelsssen haben. Doch dort sind die Schotten einsame Spitze.


    Ich kann auch die Erwartungrn nicht verstehen. Womit rechnet ihr denn????? Wahrsceinlich denkt ihr, dass man immer u. überall glänzen muss. Aber jeder der schon mal selber gespielt hat, weiß das mn in meinchen Spielen nicht glänzen kann.


    auch übrigens.....Bertis Taktik wahr genial. Unser Mittelfeld haben sie immer attackiert...damit kamen sie nicht zu recht. Und dazu war es ziemlich clever....unsere linke Seite unter Druck zu setzten, denn da stehen wir bei Rudis Konzept nur mit einem Mann. Bei uns kann ein Spieler auf Links doch nur schlecht aussehen....egal wer da spielt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn man unter "Kampf angenommen" versteht das man sich gegenseitig durch die Gegend schubst und nachtritt... ??? Ich denke das auch ein Mitsingen der Hymne etwas mit Identifikation zu tun hat... das machen wenige...


    Und kommt mir bitte nicht mit "das Bild von den häßlichen Deutschen"... Wozu gibt es denn eine Nationalhymne wenn sie nicht Gesungen wird ? Dann können wir darauf auch verzichten.


    Im übrigen hat die Bocklosigkeit auf Nationalelf nicht alleine etwas mit dem Spiel gegen Schottland zu tun sondern vielmehr auch mit dem was davor so einige male gelaufen ist.


    Ich möchte nicht nur von vereinzelten Spielern hören das sie Stolz sind einer von Elfen zu sein (immerhin haben wir eine Bevölkerung von ca.80 Millionen) die die Ehre haben für ihr Land zu spielen sondern von allen. Und das muß man fühlen können wenn man vor dem TV sitzt oder Live im Stadion dabei ist. So lange ich das Gefühl habe das einige mit ihren Gedanken bei ihrem Autohändler sind der für sie den neuen Sportwagen ordern, so lange bin ich mit meinen Gedanken lieber beim Curling.


    MfG Scooter

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Nun, das ist schon richtig was du schreibst Dsconline. Jedoch ist Deutschland bzw. hätten sie gegen Scottland gewinnen müssen. Zwar ist Scottland spielstark, aber taktisch ist Deutschland vorne zumindest sollten sie es sein. Das sagte auch der Kommentator.


    Ich verstehe auch nicht von Rudi, warum er gestern Ballack eingesetzt hat. Man sah doch das er noch angeschlagen war. Haben wir denn so wenig auswechselspieler???


    Naja, mal abwarten wie Deutschland am Mittwoch spielt

  • Also ob einer die Hymne mitsingt, ist mir so was von scheiß egal....das glaubst Du gar nicht!!!!! Für mich ist nur interessant, was er auf dem Platz zeigt!!!!!!!


    und gegen Schottland hatte ich auch nicht das gefühl, dass manche keinen Bock hatten.


    Wenn Du aber die ganzen Testspiele ansprichst, magst Du recht haben. Auch wenn ich da manchmal die Lustlosigkeit verstehen kann.


    ich denke, dass wir jetzt endlich mal wieder ne Mannschaft haben, die Zukunft hat. darum sollten wir nicht alles schlecht reden. das ist es nämlich nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!