Fußball-EM der Frauen 2022

  • Junge 1. HZ verpasst seit wann fangen die Spiele nicht kurz vor Mitternacht an??? :nein:


    Enorme Energieleistung der deutschen Mädels mit dem Ausgleich belohnt, ab in die Verl. :saufen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Beim Frauenfußball hab ich mich auch noch nie betrunken bis heute..auf geht's


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da wurden die Deutschen heute echt vereimert.


    Klarer Handelfmeter nicht gesehen. 2 mal hätte es auch Rot geben können für England. Wenn nicht sogar müssen.


    Viele fragwürdige Entscheidungen wie ich finde.


    Man hätte das Gefühl man wollte das England das gewinnt vor so großen Publikum.


    Dazu kam das extreme Zeitspiel, das wurde aber nicht wirklich nachgespielt....


  • Hab ich doch vor ein paar Tagen geschrieben... Hab's nicht gesehen, aber überrascht mich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Zeitspiel Null geahndet und nur zwei Minuten Nachspielzeit, obwohl die Engländerinnen 35 Sekunden für einen Einwurf gebraucht haben. Der einzige Vorwurf, den man machen kann ist, dass sie am Ende nicht clever genug auf dieses Rumgestocher an der Eckfahne reagiert haben. Da waren zu zu grün und zu hektisch. Ich denke, mit Popp im Sturm wäre das wahrscheinlich eine andere Partie geworden. Schade drum!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!