Deutschland - Holland

  • So da bin ich wieder.


    Also als erstes mal, diese Halle taugt ja warscheinlich fpr einiges aber nicht für ein Fussballspiel! Die Ausgange waren so eng, das man sich regelrecht durchschlagen und boxen musste um da wieder rauszukommen. Order? Fehlanzeige! Der Rückweg war auch sehr unangenehm, nicht das nur lauter Höllander ihre Lieder sangen und uns verspotteten, es gibt auch nur sehr schmale wege zu dme Parkplätzen so das auch wieder gedrängelt wurde. Vom Verkehrschaos ganz zu schweigen, wir haben fast ne Stunde gebraucht bis wir auf der Autobahn waren, das Stadion ist ja bekanntlich glrich daneben. Na dann soll die WM 2006 mal kommen nach Schalke 8o :pillepalle: .


    Es war aber auch natürlich sehr lustig und nett dort. Zum Beispiel standen neben mir einer im Dortmund und einer im Schalke Trikot, die zusammen gesungen und gesoffe haben. Man traf eh alles möglich dort. Gladbacher, Kölner, Essener, Aachener (er ist natürlich auch begeistert von Klitze, was ich nach einer Unterhaltung rausbekam), Berliner, Dortmunder und natürlich Schalker. Wir standen alle zusammen in der Nordkurve der Arena.


    Vom Spiel hatte ich wieder so einen ähnliche Eindruck wie bei unseren gegen Nürnberg, die Käseköppe haben ne Chance und die geht gleich rein. Nach dem 1:3 herrschte unter den Deutschen totale Stille, die Holländer drehten da richtig auf. Sie demütigten uns sogar so sehr das sie eineige Schlachtgesänge auf deutsch zum besten gaben ("Schade Deütschlond, alles is voorbei!" oder "Ihr könnt nach Haus fahre, könnt nach Haus fahre" und "AUf Wiedersähn.. Auf Wiedersähn.")


    PS: AUf dem Rückweg, hilten wir noch an der Raststätte GT um ein paar rauszulassen. Dort fiel uns ein Man auf der neben seinen Wagen mit DO Kennzeichen Stand von der Polizei begleitet. Dann kamen die ersten Rufe im Bus: "Hey das ist Bobic, ja der ist es!" Er war es tatsächlich, war auf dem Rückweg nach Hannover.

  • Ich hab das Spiel im TV verfolgt und hab da so ein lustiges Rheda-Bettlaken an der Mittellinie gesehen. Wüßte ja gerne mal wer das war. Wahrscheinlich so ein Assi von den Gützel Supps. :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!