Deutschland - Holland

  • Das wäre dann etwas zuviel des Guten, bin ja eh klaum noch zu Hause! :P


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das Spiel ist am 20.11 oder auch später oder früher im der Arena auf Schlake:kotzen:


    Is nen Freundschaftsspiel, aber wohl das am meisten erwartete (wegen ohne Holland bla bla)

  • Das man nicht mehr zu dem Stadion gehen braucht, weil es eh ausverkauft ist?


    Wenn es so ein Kick wird wie gegen die Färoer-Inseln, dann mal Prost Mahlzeit! ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also wenn es um Mitfahrgelegenheiten geht, dann benutzt bitte den neuen Abschnitt . Werde es hier offen lassen um weiter über das Spiel reden zu können.



    Also ich denke mal das Spiel gegen Holland wird wirklich in einem Desaster enden. Selbst unser Rudi wird die Bundesligaspieler nicht motivieren können sich reinzu hängen.


    Denn die Fahren doch schon mit einem: "Macht euch nicht Kaput" im Nacken da hin zum Spiel. ?(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auf der Almsite steht, das das Spiel zwar längst ausverkauft ist, aber sie haben noch 30 Stehplatzkarten für die Turnhalle! Werden in Verbindung mit Busfahrt bis zum Nürnbergspiel angeboten. Preis 20 € für Mitglieder , 25€ für alle anderen (Stehplaztkarte inclusive)

  • Zitat

    Original von Flori
    Habe auch gehört das vor dem Spiel das Maskottchen der WM 2006 offiziell präsentiert werden soll, was das wohl gibt :/:


    Da bin ich auch mal gespannt. Hauptsache das wird nicht so panne wie das von der Expo...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Flori
    Also ich gehe fest davon aus, das es sehr Panne wird :pillepalle: :hi:


    Oder hast du schon mal nen gutausehendes WM-Maskkotchen gesehen? :D


    Besser als das von der Expo? Ja ist ja nicht schwer....


    Aber im ernst, in Deutschland ist seit einigen Jahren in solcherlei hinsicht immer etwas hyper modernes "in".


    Vermutlich hat man hier Angst auch mal auf Positive Seiten der eigenen Geschichte zurück zu greifen. Naja.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was war eigentlich das von der WM dieses Jahr?
    In Frankreich 98 war das ja dieser Vogel oder?

  • Die WM waren es doch 2 oder 3 komische Dinger die irgendeine Mischung aus Männchen und Tiere waren. Die Namen kann ich nicht sagen, waren unaussprechlich. Bei der Wm 98 meinte ich auch noch nen Vogel in Errinnerung zu haben.

  • Zitat

    Original von Flori
    Die WM waren es doch 2 oder 3 komische Dinger die irgendeine Mischung aus Männchen und Tiere waren. Die Namen kann ich nicht sagen, waren unaussprechlich. Bei der Wm 98 meinte ich auch noch nen Vogel in Errinnerung zu haben.


    Bei der WM 98 war es ein blauer gallischer Hahn. Soweit ich mich erinnere hieß das Teil Footix. :pillepalle:

  • Habe eben auf der HP des DFB folgende Nachricht gefunden:


    Bobic und Balitsch für Niederlande-Spiel nachnominiert
    19.11.2002 11:55:00



    Fredi Bobic
    DFB-Teamchef Rudi Völler musste sein Aufgebot vor dem letzten Länderspiel des Jahres am Mittwoch ab 20 Uhr (live im ZDF) in der Gelsenkirchener Arena Auf Schalke nochmals umbauen.
    Gegen die Niederländer muss Völler auf Carsten Jancker (Udinese Calicio) verzichten, der sich mit einer Rippenprellung herumplagt, auch Carsten Ramelow (Bayer 04 Leverkusen) ist aufgrund einer Magen-Darm-Infektion nicht einsatzbereit. Für Jancker nominierte der Teamchef am Dienstag Stürmer Fredi Bobic von Hannover 96 kurzfristig nach. Für Ramelow rückt dessen Teamkollege Hanno Balitsch aus dem Aufgebot der U 21 ins Nationalteam auf.


    Fredi Bobic lief zuletzt am 22. Februar 1998 beim 3:0-Erfolg der DFB-Auswahl in Riad gegen Saudi-Arabien für Deutschland auf. Insgesamt bestritt der Angreifer seit 1994 19 Länderspiele und erzielte dabei zwei Tore. Hanno Balitsch kam bislang noch nicht im Nationalteam zum Einsatz.


    Verzichten muss der DFB-Teamchef am Mittwoch zudem auf die England-Legionäre Dietmar Hamann und Christian Ziege. Auf Bitte von Tottenhams Trainer Glenn Hoddle soll Ziege zunächst seinen aufgrund der langen Verletzungspause entstandenen Trainingsrückstand wieder aufholen, bei Hamann (FC Liverpool) ist im Liga-Spiel gegen den FC Sunderland (0:0) eine alte Verletzung am Sprunggelenk erneut aufgetreten.


    Fraglich ist noch der Einsatz von Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), der in der Bundesliga-Partie gegen Werder Bremen (3:5) am Sonntag einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen hatte.



    Ich finde das hat Bobic echt verdient auch wenn er ein Roter ist. Könnte mich jetzt noch schwarzärgern, dass wir uns nicht um ihn bemüht haben. :mad: :wall: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!