Olympisches Fußball-Turnier 2021 (22. Juli - 7. August)

  • Und ab in den Flieger... Was wäre denn mit 2-3 Spielern mehr und Vorbereitung drin gewesen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Naja, dann haben wir Amos ja als Option am Samstag wieder bei uns ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man kann ihnen heute keinen Vorwurf machen. Sie haben alles versucht, es sollte nicht sein.
    Wenn man aufgrund fehlender Abstimmung hinten so anfällig ist und für die Offensive die Alternativen fehlen, dann ist halt nicht mehr drin.
    Auch wenn ich mich wiederhole: Die Bundesliga sollte sich mal hinterfragen, ob sie Olympia will oder nicht. Entweder ganz oder gar nicht.


    Pieper braucht keinen Urlaub, der hat doch nur 112 Minuten gespielt, das war also praktisch wie Urlaub. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Natürlich braucht er Urlaub!
    Erst Abstiegskampf, dann EM, dann Olympia. Der junge Mann muss doch auch mal für eine gewisse Zeit runterkommen dürfen, sonst macht ihm das Fußballspielen irgendwann keinen Spaß mehr.
    Der soll sich jetzt ein paar Tage erholen und anschließend für unseren DSC mit neuer Power und Feuereifer loslegen... :thumbup:

  • Naja Urlaub hat er nach EM schon gehabt… das muss er nun abkönnen. Jetzt nochmal Urlaub und dann Trainingsrückstand zum BuLi Auftakt oder wie?


    Ab in den Flieger, 1-2 Tage erholen und ab Montag hier Volldampf!

  • Ritsu und seine Japaner haben eben Frankreich 4:0 überfahren und stehen nach drei Siegen im Viertelfinale. Läuft

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kein Gold für Doan: Japan verliert im Halbfinale 0:1 n.V. gegen Spanien und trifft nun im Spiel um Platz 3 und Bronze auf Mexiko.


    Finale: Spanien - Brasilien

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das Olympische Fußballturnier ist zu Ende.


    Gold für Brasilien, das im Endspiel 2:1 n.V. gegen Spanien gewinnt.


    Unser ehemaliges Ritzchen und Japan schneiden am Ende ohne Medaille ab, nach der 1:3-Niederlage gegen Mexiko im Spiel um Platz 3.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!