Olympisches Fußball-Turnier 2021 (22. Juli - 7. August)

  • Es fragt sich, ob die Unsrigen so schwach oder die Brasilianer so stark sind.


    Wenn es so weitergeht, kann man sich bald anderen Dingen zuwenden, als hier weiter TV zu sehen.


    :D

  • Stimmt.
    Und Amos hat auch schon mal bessere Spiele abgeliefert.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Pieper sammelt heute richtig viel Erfahrung. :whistling:


    Aber Hauptsache die Bundesliga-Bosse sind stolz, dass sie eine so starke Mannschaft nach Tokio geschickt haben. :rolleyes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Konnte jetzt erst einschalten passend zum 3ten Tor von Richarlison. Das ist nunmal auch ein Weltklasse Spieler. Vielleicht sind die U21 Spieler einfach noch nicht so weit so jemanden ohne erfahrenen Abwehrchef vernünftig zu verteidigen.

  • Für mich stehen die Aussenverteidiger viel zu hoch.
    Da haben die Brasilianer immer richtig viel Platz.
    Kann ein richtiges Debakel werden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das war ernüchternd.
    Pieper dürfte erstmal aus der Startelf sein.
    Beim 2. Spiel stehen uns ohne Arnold noch 14 Feldspieler zur Verfügung und bei den vielen Gelben im letzten Gruppenspiel vielleicht noch weniger. Hoffentlich haben sie für die Torhüter Feldspieler-Trikots anfertigen lassen. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Eine mit Weltstars gespickte Mannschaft vs. Durchschnittliche Bundesliga Spieler mit einigen talentierten Spielern.


    Das es am Ende dann doch noch nur nen 4-2 wurde, trotz Unterzahl ist da eigentlich schon als Erfolg zu verbuchen.
    Schade das Piper wohl nen gebrauchten Tag erwischt hat.


    Dazu dann noch die Sperre von Arnold = für das nächste Gruppenspiel nur 14 !! Feldspieler. Wahrscheinlich kommen die Torhüter zu Feldspiel einsetzten.


    Für diese Elf geht es nur über das Kollektiv und den Kampf.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war ernüchternd.
    Pieper dürfte erstmal aus der Startelf sein.
    Beim 2. Spiel stehen uns ohne Arnold noch 14 Feldspieler zur Verfügung und bei den vielen Gelben im letzten Gruppenspiel vielleicht noch weniger. Hoffentlich haben sie für die Torhüter Feldspieler-Trikots anfertigen lassen. :whistling:

    Warum sollte Pieper erst mal raus sein? So kann man als Trainer ja nicht auf ein schwächeres Spiel reagieren, dann haben alle nur noch Angst vor Fehlern. Zumal Amos bei der U21-EM richtig starke Leistungen abgeliefert hat. Da müsste man den Kapitän Arnold jetzt ja auch kalt stellen, weil der als erfahrener "Anker" eigentlich clever genug sein müsste, um ohne Platzverweis durch die Partie zu kommen.


    Ich bleibe dabei, der zusammengewürfelte Haufen mit vielen Spielern ohne echte Praxis und quasi ohne volle Saisonvorbereitung wird bei dem Turnier nichts reißen. By the Way, wo war Kruse eigentlich :thumbup: ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und warum sollte Kuntz Torunarigha draußen lassen, obwohl sich dieser nicht so hat vorführen lassen wie Pieper? Das wäre für mich noch unverständlicher.


    Übrigens war die 2016er Mannschaft ein genauso zusammengewürfelter Haufen, auch ohne echte Vorbereitung. Bekanntlich hat sie damals die Goldmedaille nur knapp verpasst.
    Das größte Problem ist für mich der kleine Kader. Sperren und Verletzungen kann man sich damit eigentlich nicht leisten. Es ist einfach nur peinlich, dass die BL es nicht schafft 22 Mann zu Olympia zu schicken.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!