WM-Qualifikation 2022

  • Liechtenstein hat ja maximal das Niveau vom Bremer SV, wenn überhaupt… und da hat man neulich gesehen, was passiert, wenn Bayern ernst macht.


    Da ist noch ne Menge Arbeit für Hansi, der Wohlfühloase „Mannschaft“ den Schlendrian auszutreiben.

  • Liechtenstein…
    Weniger Einwohner als Brackwede…
    Da ist es ein 2:0 schon super……….. (peinlich)…
    Jeder Bundesligist hätte da 5-8 Tore machen müssen …
    Aber das Geschurbel scheint ja immer weiter zu gehen..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Liechtenstein…
    Weniger Einwohner als Brackwede…
    Da ist es ein 2:0 schon super……….. (peinlich)…
    Jeder Bundesligist hätte da 5-8 Tore machen müssen …
    Aber das Geschurbel scheint ja immer weiter zu gehen..


    Liechtenstein…
    Weniger Einwohner als Brackwede…
    Da ist es ein 2:0 schon super……….. (peinlich)…
    Jeder Bundesligist hätte da 5-8 Tore machen müssen …
    Aber das Geschurbel scheint ja immer weiter zu gehen..

    Du kannst dir halt keinen großen Weltklasse-Mittelstürmer backen, der ggfs. auch mal die hohen Bälle verarbeiten kann. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du halt nur klein/klein und Kombinationsfußball spielen. Das ist aber gegen einen Gegner, der sich mit 11 Mann auf die Torlinie stellt nicht so einfach. Flick kann auch nicht zaubern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Du kannst dir halt keinen großen Weltklasse-Mittelstürmer backen, der ggfs. auch mal die hohen Bälle verarbeiten kann. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du halt nur klein/klein und Kombinationsfußball spielen. Das ist aber gegen einen Gegner, der sich mit 11 Mann auf die Torlinie stellt nicht so einfach. Flick kann auch nicht zaubern.

    Dann soll er Klos nominieren, der kann das :lol:

  • War schon ein ziemlich holpriger Start aber Hauptsache Löw ist weg.
    Flick wird seinen Weg als Nationaltrainer schon mit Sicherheit gehen.
    Und das zur Verfügung stehende Spielermaterial ist nun mal überschaubar.
    Am schlimmsten gestern war allerdings einmal mehr Steffen Freund als Experte.
    Ein Laberkopf unter dem Herrn :cursing:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin gar nicht sicher ob Flick lange Bundestrainer bleibt. Der hat ein wesentlich dünneres Fell als Jogi, das konnte man gestern beim ersten ganz leichten Gegenwind schon spüren…


    Wenn der seine Vorstellungen nicht durchbekommt ist er schnell weg.


    Seit 2014 war das überall der Fall wo er war.


    Hoffe es passt, aber mit dem aktuellen Material ist ein Dauer-Abo mit HF bei Turnieren schwierig, so wie er es als Co kannte. Der Truppe fehlt auch Mentalität um Defizite auszugleichen, siehe 2002. da reicht es nicht, wenn Kimmich böse guckt.


    Hab irgendwie ein ganz blödes Gefühl was die N11 angeht. Vielleicht muss Kloppo es 2024 doch richten.


    Einzige Chance, Bayern-Achse und den Rest irgendwie besetzen. Und vorne muss ein richtiger Stürmer rein und wenn der im nächsten Jahr Serra heißt ;)

  • Vielleicht kommt ja irgendwann auch beim letzten Verblendeten an, dass man ohne Mittelstürmer und 6 schnellen Umschaltspielern gegen tief stehende, verteidigende Mannschaften niemals was reißen wird. Ich bleibe dabei: Mannschaften mit halbwegs Qualität, die nicht vollkommen dämlich taktisch agieren (wie Portugal) werden gegen Schland gewinnen. Punkt.


    Die sind vorne zu verspielt und unausgewogen und hinten zu schlecht...


    Aber Hauptsache Löw ist weg.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So bitter die Niederlage für Österreich. Ich fände es Hammer wenn sich Israel ausgerechnet für Katar endlich zum ersten mal für eine WM qualifizieren würde.


    Spielen meistens vor allem zu beginn immer gute Quali-Runden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bierhoff mal wieder mit "interessanten" Aussagen bezüglich der Fan Entfremdung. Angeblich sei die Corona Pandemie sowie die zum Teil schlechten Ergebnisse schuld. Um das zu beheben will er u.a verdiente Spieler wie Mertesacker ins Funktionsteam einbinden.


    Ich Frage mich immer ob Bierhoff wirklich nicht versteht dass er und seine Entscheidungen ein Hauptgrund für die Entfremdungen sind. Für mich ein Mann der an der Realität der Dinge vorbei lebt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Juhu, da können die Fans von „Die Mannschaft“ sich ja heute mal richtig daran ergötzen, dass man einen unterklassigen Gegner aus dem Stadion fegt. Riesen Party! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Zudem kriege ich bei einer IV aus Süle und Rüdiger Brechreiz...

  • Viel wichtiger als das Ergebnis ist die Erkenntnis daß die N11 wohl endlich versucht sich aus den Fesseln der Löw'schen Lethargie zu befreien. Endlich zeigen die Jungs Bock auf modernen Fussball, kein Ballgeschiebe mehr. 70-75 min volle Pulle drauf, defensiv wie offensiv. Schön zu sehen das direkt nach Wiederanpfiff Werner und Reus mit gefühlt 180 auf die Ballführenden Armenier drauf sind.


    Wenn auch nicht alles perfekt gelaufen ist - geht ja gar nicht in der Kürze der Zeit. Sowohl die Wechsel als auch die Spielweise lassen zumindest bei mir ein klein bisschen Hoffnung auf eine baldige Rückkehr in die Weltspitze zu.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!