WM-Qualifikation 2022


  • https://www.kicker.de/wm-quali…er-dfb-elf-790862/artikel

    Meine Wunschgruppe:




    Deutschland
    Wales
    Norwegen
    Bosnien-Herzegowina
    Färöer-Inseln
    Liechtenstein


    Deutschland also gegen Gareth Bale, gegen das Trio Håland-Ødegaard-Sørloth, gegen Pjanic und Dzeko und gegen Joan Simun Edmundsson. Dann noch gegen Liechtenstein.


  • Meine wäre: (Vorausgesetzt es sind Zuschauer zugelassen, ansonsten ist es relativ egal. Begründung wie folgt: Beim Gegner aus Topf 2 würde ich mich um Karten bemühen, das meiste andere davon wegen der Stimmung)
    Deutschland
    Schweiz
    Schottland/Irland
    Albanien
    Kosovo
    Liechtenstein
    ;)

  • Na da lacht doch das Fußballerherz...was für Topspiele. Werde ich mir schenken genauso wie die unsägliche Winter WM vom diesem Terror Unterstützer Staat...
    Wird für mich die erste WM sein die ich garnicht mehr anschauen werde.




    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Kan man sich schenken den Mist. Das Geklüngelkonglomerat Bierhoff/Löw darf in die nächste Runde. Die Nationalmanschaft war mal der Liebling der Nation. Lange her...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wer guckt sich den Mist eigentlich noch an?
    Anhand der Einschaltquoten müsste der DFB doch schon lange reagieren und mal richtig den Stall ausmisten.
    Ich zumindest brauche diesen ganzen Starallüren Müll nicht mehr.
    Mittlerweile ist die U21 interessanter als die Deutsche A Mannschaft die jedweden
    Kredit seit der WM18 verspielt hat.

  • Wird wieder so ein Jahr, in dem man nicht vor oder nach einem Heimspiel auf den Weihnachtsmarkt kann. Braucht kein Mensch diese WM.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Lustige Halbzeitergebnisse heute in der WM-Quali:
    Luxemburg - Portugal 1:1 8o
    Kroatien - Malta 0:0 :lol:
    ...und Holland hat auch 42 min gebraucht für das 1:0 gegen Gibraltar... :nein:
    Sind alles keine Selbstläufer mehr so wie früher!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Lustige Halbzeitergebnisse heute in der WM-Quali:
    Luxemburg - Portugal 1:1 8o
    Kroatien - Malta 0:0 :lol:
    ...und Holland hat auch 42 min gebraucht für das 1:0 gegen Gibraltar... :nein:
    Sind alles keine Selbstläufer mehr so wie früher!


    ... wie wahr, doch während alle genannten Favoriten ihre Spiele noch (z.T. deutlich) gewinnen konnten, verliert Deutschland 1:2 gegen Nordmazedonien. Für alle, die's nicht gesehen haben: war nicht unverdient.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Erstklassige Leistung von Nordmazedonien! Die haben im Kollektiv ihre Möglichkeiten ausgeschöpft und häufiger auch mutig nach vorne gespielt. Defensiv tadellos, offensiv erstaunlich kreativ. Wenn's Arminia wäre: Genau diesem Team gebührte mein ganzer Stolz!

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!