EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)

  • Ungarn und Ukraine also... Ausscheiden in der Vorrunde unwahrscheinlich. Löws Job ist safe. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ungarn und Ukraine also... Ausscheiden in der Vorrunde unwahrscheinlich. Löws Job ist safe. ;)

    Bei der letzten WM galt ein Ausscheiden nach der Vorrunde auch als(absolut) unwahrscheinlich :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gleich um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung statt bzw. die Rest-Auslosung. :whistling:
    One, Sky Sport News und sportschau.de übertragen live.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Nö, wieso?
    Rumänien gewinnt die Play-off-Runde, wir treffen dann auf Georgien, Nordmazedonien, Kosovo oder Weißrussland und ziehen als einer der besten Gruppen-Dritten "souverän" ins Achtelfinale ein. :rolleyes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Aber alleine dass es möglich ist, die letzten 2 Weltmeister und den amtierenden Europameister in eine Gruppe zu "losen" spricht mal wieder für die Logik und Sinnhaftigkeit dieser Setztöpfe.


    Wenn es das Ende von Löw bedeutet, gerne, aber stimmt, der Gruppen 3. hat ja auch noch Chancen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Selbst wenn wir ausscheiden, muß das nicht das Ende von Löw sein. Die Ausrede steht doch jetzt schon fest, dass man in der Gruppe ausscheiden kann.......


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ich frage mich gerade, was eigentlich passiert wenn wir die Gruppe souverän überstehen. Oder ist das völlig ausgeschlossen?

    Für immer Arminia!

  • Sind nicht die vorrundenspiele eh alle in, Deutschland? Bei 3 Heimspielen sollte man die Vorrunde schon überstehen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Löw hört nach der EM im Sommer als Bundestrainer auf




    Trotz Vertrag bis 2022: Joachim Löw wird seine Tätigkeit als Bundestrainer nach der EM beenden. Darum bat Löw – und der DFB stimmte dem Vorhaben zu.


    Hätte Kramer mal noch abgewartet als vorschnell bei der Tölpelhaften Führung von Arminia zu unterschreiben. :thumbup:

  • Sky Sport News hat zur EM auch ein tägliches Magazin. Gäste werden u.a. Amos Pieper und Frank Kramer sein (Termin noch nicht bekannt) :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Heute ist Amos ab 17 Uhr live bei Sky Sport News dabei

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da es vielleicht noch nicht alle mitbekommen haben: Es werden diesmal nicht alle Spiele live im Free TV zu sehen sein.
    Das Erste und das ZDF übertragen nur 41 der 51 Spiele live. Nur Magenta TV überträgt alle Spiele live und somit 10 (Vorrunden-)Spiele exklusiv.


    Bei der WM im nächsten Jahr wird es ähnlich laufen.
    Dafür dürfen die ÖR und RTL alle Spiele der Heim-EM 2024 live zeigen, obwohl sich die Telekom zunächst die Exklusiv-Rechte an diesem Turnier gesichert hatte.


    Hier mal 'ne Übersicht, wer bei dieser EM jetzt was zeigt:


    https://www.kicker.de/wo-laufe…iele-im-tv-806880/artikel

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!