EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)

  • Abgesehen von der 2000er EM hat mich ein deutsches Ausscheiden noch nie so kalt gelassen.
    Die Erleichterung darüber, dass wir diesen inkompetenten, sturen und anstandslosen Bundestrainer endlich los sind, überwiegt deutlich.

    :thumbup:

    Fußballgott!

  • Was ist das wieder für ein Kasper in der ARD? Sie hätten unglaublich gekämpft.Und nach dem ersten Tor haben sie natürlich nicht mehr den Gang reinbekommen.

    Unglaublich gekämpft vielleicht nicht,aber diese 100% Chancen von Müller sollte man nicht unterschlagen. Normalerweise macht er die und dann stehts halt 1:1

  • Ich bin froh, dass unsere Leute bei dieser verunsicherten Truppe unter Löw nicht spielen mussten. Da müssen einige erst mal wieder aufgerichtet werden. Hans Flick, bitte übernehmen. „no more looking back, no more looking in the past“!

    Fußballgott!

  • So endlich ist die Ära Löw vorbei, leider viele Jahre zu spät.
    Da wird ein System gespielt was keiner der Spieler im Verein spielt, da spielen Spieler auf Positionen die sie nicht im Verein spielen.
    Querpasstoni hat Denkmalschutz und man beraubt sich deshalb der wohl zur Zeit weltbesten Doppel 6 mit Kimmich/Goretka.
    Gewechselt wird dann in der 87? und 92? Minute......
    Naja es hat sich nun erledigt und das ist auch gut so. Ich denke Flick bringt da frischen Wind rein und lässt modernen Fussball spielen.


    P.S. das ist kein Frust, diese Meinung hatte ich auch schon vor der EM :)

    Glückwunsch auf die Insel

  • Alles wieder schlecht reden....... :kotzen:


    Es hätte auch anders laufen können. Überlegen waren die Leimies mal nicht.


    Goretzka und Müller hatten es auf dem Fuß.


    Hast Du Ärger mit die Deinen? Trink Dich einen.... :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Unglaublich gekämpft vielleicht nicht,aber diese 100% Chancen von Müller sollte man nicht unterschlagen. Normalerweise macht er die und dann stehts halt 1:1

    Und was dann? Weitergespielt auf diesem letztlich unzureichenden Level?
    Nein, wenn ein Ausscheiden verdient ist, dann dieses.


    Das hat nichts mit Häme zu tun, sondern basiert auf der Entwicklung nach unten in den letzten vier, fünf Jahren.

  • Und was dann? Weitergespielt auf diesem letztlich unzureichenden Level?
    Nein, wenn ein Ausscheiden verdient ist, dann dieses.


    Das hat nichts mit Häme zu tun, sondern basiert auf der Entwicklung nach unten in den letzten vier, fünf Jahren.


    Du bringst es auf den Punkt und darum ist das Ausscheiden auch vollkommen verdient.
    Natürlich kann man als Löw Kritiker nun sagen "ich habs euch doch gesagt". Aber es ist ja nun wirklich so das in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden hat und ganz ehrlich das Potential ist ja da.

  • Nun, bald spielen unsere Blauen wieder. Die Kommentare werden ähnlich sein.


    Kotzbrocken, ostwestfälische...... :cursing: :wall:


    Ach so.......Arabi raus!!! Rejek raus!!!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Für das Turnier wäre mir das "Wie" tatsächlich egal gewesen.


    England war heute auch nicht besser, da war am Ende nen bisschen mehr Wille und die hatten den Plan, um ein Tor zu erzielen. Standards und hinter die Kette kommen.


    Frankreich hat trotz toller Tore die Heimreise angetreten. Todesgruppe mausetot, alle raus.


    Und ja, taktisch übernimmt Flick nen Trümmerhaufen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Du bringst es auf den Punkt und darum ist das Ausscheiden auch vollkommen verdient.
    Natürlich kann man als Löw Kritiker nun sagen "ich habs euch doch gesagt". Aber es ist ja nun wirklich so das in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden hat und ganz ehrlich das Potential ist ja da.

    Die gegenläufige Entwicklung der letzten Jahre von England und Deutschland habe ich aber heute im Spiel nicht gesehen. Also eine Dominanz der Engländer gab es nicht, die haben halt zum richtigen Zeitpunkt eine Chance genutzt.

    Für immer Arminia!

  • Bei den beiden Spielen gestern habe ich mehr mitgefiebert als eben.
    Diese EM wird auch das erste Turnier sein, welches ich trotz deutschen Ausscheidens weiter verfolgen werde.
    Hätte ich auch nicht gedacht, dass ein deutscher Bundestrainer und seine Truppe dies mal bei mir bewirken könnten. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Meinst du die Spieler können nur die Löw-Taktik und sind unfähig sich umzustellen?


    Ich hoffe nicht, aber das hoffentlich neue System wird auch Zeit brauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Du bringst es auf den Punkt und darum ist das Ausscheiden auch vollkommen verdient.
    Natürlich kann man als Löw Kritiker nun sagen "ich habs euch doch gesagt". Aber es ist ja nun wirklich so das in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden hat und ganz ehrlich das Potential ist ja da.


    Löw hätte schon 2016 gehen müssen. Das ist kein Geheimnis.


    Diese Spiel aber war ein ganz müder Kick von 2 schlechten Manschaften die es beide verdient hätten auszuscheiden.
    Hätte Deutschland einen reingemurmelt würden man jetzt behaupten England wäre "vollkommen verdient" ausgeschieden.

  • Meinst du die Spieler können nur die Löw-Taktik und sind unfähig sich umzustellen?

    Viel mehr als die Taktik fehlt mir die Überzeugung. Was waren das für Räume für die Engländer? Sie haben nicht gepresst, Sie haben sich nach vorne wenig zugetraut. Daran Schuld war allerdings die Taktik mit einer asymmetrischen Spielweise, für die kein einziger Spieler stand und die die Mannschaft nicht adaptieren konnte. Schade für die großen Talente, die nicht zeigen konnten, was sie eigentlich können.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!