EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)

  • Der Wagner gerade mit der Aussage, dass er persönlich noch nie nen Elfer geschossen hat bei einem Elfemeterschießen. 2014, 2. Runde im DFB Pokal kann er sich wohl nicht mehr dran errinern :D


    Als ich das gehört habe musste ich auch sofort an seinen verschossenen Elfer gegen uns denken :D :head:


    Großes Kompliment an die Eidgenossen. Unfassbare Moral. Nach dem verschossenen Elfer hätte ich keinen Cent mehr verwettet, dass Sie das Ding noch drehen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • Zitat von »Arminius1905«




    Was für ein herrlicher Fussballabend.........
    ...der heute weitergeht, wenn Jogis Löwen im Elfmeterschießen rausfliegen.

    Wegen mir auch schon nach 90 min... :thefinger:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wegen mir auch schon nach 90 min... :thefinger:

    Also ich finde, das geht gar nicht. Die Mannschaft kann einem egal sein (mir geht die derzeitige Truppe auch eher am A... vorbei), aber sich daran freuen, wenn die Nationalelf rausfliegt, ist für mich ein NoGo. Wäre noch was anderes, wenn ich aus irgendwelchen Gründen Fan der gegnerischen Truppe wäre und mich dann über deren Sieg freuen würde!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hoffe und wünsche mir das wir weiterkommt. Unabhängig von den Personen um die N11.


    Es ist EM. Ich will das Deutschland möglichst weit kommt. Am besten natürlich das Turnier gewinnt.


    Aber erstmal heute die Engländer schlagen.


    Auf gehts Deutschland. Kämpfen und Siegen. :ball:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jepp! Mein Herz schlägt, trotz dem Kack DFB, der Kack UEFA und all den widerlichen Umständen und Machenschaften um diese EM, für UNSERE Jungs.


    Und wer sich immer noch an Löw aufreiben will: Mein Gott, das hat sich doch schon lange erledigt, oder?


    Gegen England in Wembley....... viel mehr geht nicht! Zumindest für die Älteren unter uns. :D


    Aufstellung finde ich schonmal gut. Ob Werner mehr reißen kann als Gnabry sei mal dahingestellt, aber Goretzka für Gündogan und Müller für Sane halte ich für vielversprechend.


    Ich freu mich auf das Spiel! :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der is ja auch beim ZDF. ;)


    Gut angefangen, jetzt hat England sich aber gut aufgestellt und ist im Moment besser.


    Zuordnung hinten bei den Standards immer gefährlich.


    Rüdiger wirkt immer nen bisschen Bruder Leichtfuss. Auch Kroos mit Fehlpässen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Puuhh. Das war zum Schluß noch mal was. In höchster Not gerettet.


    Ansonsten ausgeglichene erste Halbzeit, mit etwas mehr Spielanteilen der Engländer.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der is ja auch beim ZDF. ;)


    Wieso dann Gestern das Gespann Dingens und Wagner?


    Also nicht, dass ich was dagegen hätte. Die haben das sehr sehr gut gemacht. Wagner zwar manchmal schwadronierend, aber analytisch immer gut.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Oooops...... :wacko:


    Geiles Spiel bisher. Chancen hüben wie drüben. Macht Spaß. :bier:


    Hmm, ich finde es (gerade im Vergleich zu den Spielen gestern) eher schwach. Lebt rein von der Spannung. Spielerisch auf beiden Seiten ne Menge Luft nach oben. Vielleicht sehe ich das aber auch nur zu kritisch.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Was ist mit Rüdiger los? Durch die Maske blind auf dem linken Auge? Gosens steht meist ziemlich frei und bietet sich immer wieder an, der Ball fliegt dennoch nach rechts. :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es bleibt dabei, grausame Standards. Tor hat sich leider angedeutet. War ab Minute 60 am kippen.


    Volland muss vorne rein. Hilft eigentlich nix.


    Oh gott Müller...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Can und Sane... Sein Ernst? Wofür war Volland nochmal mit?


    Edit: Defensive is halt nicht.


    Gott sei Dank hat Löw jetzt sein Ende. Auch wenn es heute phasenweise okay war, eine wirkliche Idee zur Torerzielung war wieder nicht erkennbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!