EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)

  • Ich dachte immer, der Reklamierarm der Nation ist bei Manuel Neuer angewachsen?


    Ooops.... "politischer" überlesen....... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mir war es eigentlich total wumpe, wer das heute gewinnt, aber seit den Arschlochaktionen von Morata (erst sterbender Schwan wegen nix, dann nachgetreten) freu ich mich, dass die Kroaten ausgleichen konnten.


    Warum wird der VAR nicht mal dafür bemüht, solch widerlichen Kackvögeln Karten zu zeigen? Morata gehört mit glatt Rot vom Platz. :cursing: :wall:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ob sich die Schweizer davon erholen werden? Ich denke nicht.


    7 von 15 Elfern bei dieser EM verballert - das ist auch nicht normal.
    Und dass "Own Goal" mit 9 Treffern die Torschützenliste uneinholbar anführt auch nicht. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Der Wagner gerade mit der Aussage, dass er persönlich noch nie nen Elfer geschossen hat bei einem Elfemeterschießen. 2014, 2. Runde im DFB Pokal kann er sich wohl nicht mehr dran errinern :D

  • Bin leider schon während der 1. Hz weggeratzt... Habe ich ja ganz schön was verschlafen.


    Gerade die Tore gesehen. Die französischen Treffer schon sehr ansehnlich, aber hinten scheinbar nicht stabil gestern. Und evtl auch einen Hauch zu arrogant, wenn man die Stimmen der Schweizer liest.


    Italien hat mehr als gewackelt, Frankreich raus. Spanien von harmlos nach 2 Spielen zur Tormaschine, 2 mal 5. Und die Todesgruppe ist heute Abend evtl wirklich schon sportlich tot. Mal schauen, wie es weiter geht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war gestern perfekte Werbung für den Sport. Einfach zwei unglaublich spannende und großartige Spiele :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!