EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)

  • Naja so einfach ist das nun auch nicht. Wenn durch eine vorherige Aktion das Spiel unterbrochen wurde, dann war das Spiel bereits unterbrochen. Alles danach Zählt einfach nimmer. Ecke, Elfmeter, EInwurf, Freistoss, Tor, ... .


    Jedoch sind davon disziplinarische Strafen nicht betroffen. Wenn der Schiedsrichter das als Tätlichkeit gewertet hätte dann hätte er Abseits und Rot entscheiden können. Ich denke jedoch das es so in Ordnung war.


    Am Anfang habe ich nicht verstanden wieso Immobile nicht gelb gesehen hat, denn das war mindestends gelb.


    Und war vor der Aktion denn schon auf Abseits entschieden worden? Ich glaube nicht.
    Als Begründung habe ich eben etwas anderes gefunden: Wenn der Angreifer nicht im Abseits gestanden hätte, dann hätte der Verteidiger ihn ja gar nicht foulen müssen. Das Foul wäre in so einem Fall ja nur die Folge der Abseitsstellung. :lol:
    Das Abseits von Arnautovic fand ich auch nicht so klar. Beim eingeblendeten Standbild hatte der Ball den Kopf des österreichischen Vorbereiters schon verlassen. Aber der VAR hat halt immer recht. :whistling:


    Aber egal. Schade für die Österreicher, haben ein gutes Spiel gemacht.
    Hoppla! Geht doch noch was?

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Was man mitnehmen kann, auch Italien ist schlagbar. Am Ende zählt das blanke Ergebnis.


    Foda hat zu spät gewechselt, Italien in der Verlängerung zu Beginn frischer. Zug kam erst wieder rein, als er dann endlich frische Beine gebracht hat.


    Wo steht Alaba beim 0:1 eigentlich. Das ist doch sein Mann, der da völlig blank steht?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dachte ich auch erst, aber war der Kopf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch wenn ich Holland maximal das Viertelfinale zugetraut habe, so darf man echt nicht verlieren!
    Erst die Riesenchance zum 1:0 liegengelassen, dann eine lächerliche, völlig überzogene rote Karte.
    Wieder mal verkackt gegen eine limitierte, bestenfalls mittelmäßige Truppe, fast schon Arminia-like...
    Ich könnte nur noch kotzen! :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei der roten Karte waren wir hier unterschiedlicher Meinung. Mein Schwager sagt klar rot, ich hätte die gelbe Karte stehen lassen... Frage halt wieder, muss das nen Fall für den VAR sein?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sehe uns nicht in einer schlechten Position. Mental sind und waren wir den Leimies meisst voraus. Die haben richtig Schiss vor uns. Mit was? Mit Recht.


    Leider haben wir einen Torwart, der offensichtlich ALLES verlernt hat. Bisher eine Vollkatastrophe. Nicht eine Einzige gute Aktion, außer dem Regenbogendingens.


    Tschechien? Finde ich gut!


    Österreich? Sie hätten es verdient!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich sehe uns nicht in einer schlechten Position. Mental sind und waren wir den Leimies meisst voraus. Die haben richtig Schiss vor uns. Mit was? Mit Recht.


    Leider haben wir einen Torwart, der offensichtlich ALLES verlernt hat. Bisher eine Vollkatastrophe. Nicht eine Einzige gute Aktion, außer dem Regenbogendingens.


    Tschechien? Finde ich gut!


    Österreich? Sie hätten es verdient!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bei der roten Karte waren wir hier unterschiedlicher Meinung. Mein Schwager sagt klar rot, ich hätte die gelbe Karte stehen lassen... Frage halt wieder, muss das nen Fall für den VAR sein?

    Sorry, aber der schiebt den Ball im Fallen mit der Hand bewusst weg, weil er entweder auf Foul gehofft hatte oder weil er wusste, dass seine Teamkameraden ihn da völlig allein gelassen hatten. Letzter Mann, wenn er den nicht weg boxt, geht der Tscheche alleine aufs Tor. Das ist rot und nicht gelb.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da isser wieder, wie Kai aus der Kiste, der politische Reklamierarm der Nation. Bin mal gespannt, wen es interessiert…


    +++ 02:53 Lauterbach fordert Verlegung der Wembley-EM-Spiele +++
    Wegen der Ausbreitung der ansteckenderen Delta-Mutante wächst der Druck, die EM-Finalspiele nicht in England stattfinden zu lassen. "Die Halbfinals und das Endspiel sollten nicht im Londoner Wembley-Stadion stattfinden, sondern verlegt werden an einen anderen Ort", sagt der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach dem "Tagesspiegel". Die hohe Quote der Delta-Infizierten in England erfordere das. "Wir haben jetzt größte Mühe, die Bürger zu überzeugen, dass sie Risikogebiete wie derzeit auch Lissabon meiden sollten - und dann wird für den Fußball eine Ausnahme gemacht. Das sendet das völlig falsche Signal." Er fordert Druck der Politik auf die Veranstalter, dass schon beim kurzfristig nicht verlegbaren Achterfinale England gegen Deutschland am Dienstag die Zahl von 45.000 Zuschauern deutlich reduziert werden müsse.


    Aus dem ntv Ticker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!