EM 2021 (11. Juni - 11. Juli)

  • Nach den bisherigen Leistungen müßte man sich vor den Engländern wahrlich nicht verstecken, wenn es so kommen sollte. Ganz biederer Fußball. Obwohl die Namen natürlich nach viel, vor allem Offensive klingen, bin ich mir bei denen (ähnlich wie die Spanier) sicher, wie gut sie wirklich sind. Ein Rashford oder Sterling, ok sind in der Premier League wirklich gut, aber was sind die wert, wenn sie nicht mehr die Bälle von Superstars wie de Bruyne oder Pogba serviert bekommen? Oder Haaland Räume für Sancho schafft? Unterschätzen sollte man sie natürlich nicht, aber sie bleiben schwer einzuschätzen.

  • Wenn ich die Kritik an den Engländern höre, kann ich auf der einen Seite mitgehen, habe auf der anderen Seite aber auch Per Mertesacker 2014 im Ohr wie er sagt "Wat wollnse? Sollwa wieder schön spielen und ausscheiden?". Klar ist das nicht schön und nicht attraktiv, aber im Endeffekt ist England ohne Gegentor Gruppensieger und hat Spieler in den Reihen, die vermeintlich jederzeit noch ne Schippe drauflegen können, wenn ein Spiel mal ein offener Schlagabtausch wird. Also mich würde es genau so wenig wundern, wenn sie im Achtelfinale (gegen Deutschland) ausscheiden als wenn sie Europameister werden...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hatten aber auch eine vergleichbar schwache Gruppe. Mal sehen, wenn es ernst wird.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • In den letzten Jahren ging mir das Löw-Bashing ziemlich auf den Keks. In den letzten Monaten hat sich bei mir aber auch die Position gefestigt, dass wir dringend einen Neuanfang brauchen.


    Die Körpersprache passt bisher nicht.

  • Die Franzosen können froh sein, dass es nur Elfer gab und ihr Torhüter für die Aktion nicht rot sieht. :nein:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vorteil bei dem Spielstand bisher, letztes Spiel von Löw :lol: :bier:


    Ja, das is das schöne daran :D :bier:


    Ich wäre aber beruhigter wenn die Magyaren mal einen Konter zum 2:0 verwerten würden.


    Auffällig dass die Ungarn es bei dem Wetter auch mit Weitschüssen probieren während die Schönwetterkicker weiterhin den Ball ins Tor tragen wollen.


    Sollte es noch länger so stehen, wäre ein Typ Fabian Klos sicherlich nicht verkehrt für die Schlussphase. Aber gegen sowas hat sich SuperJogi schon bei der Kadernominierung entschieden.

  • Von der Power aus dem Portugal-Spiel ist heute nichts zu sehen.
    Alles auch zu rechtslastig, Gosens wird auf links kaum mit einbezogen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Welcher Typ Fabian Klos hätte denn die Qualität für die Nationalmanschaft. Das Original? :jump:

  • 1-1 - vielleicht helfen uns ja die Franzosen, dann könnten wir uns auch ein 0-3 leisten. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!