Frauen - WM 2019

  • Was für eine bescheuerte Dachkonstruktion in Grenoble. Die Lichtverhältnisse im deutschen Strafraum sind katastrophal.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • 2 mal Videobeweis pro Deutschland. 2 Szenen, die man durchaus anders sehen kann, oder?


    Die deutsche Spielerin steht schon im Sichtfeld,kann man Abseits geben. Andererseits wäre die Torfrau vermutlich eh nicht dran gekommen, aber darum geht's ja nicht.


    Und der Elfer für mich interpretationswürdig. Die Nigerianerin holzt über den Ball, trifft ihn aber noch leicht. Aber die Aktion galt dem Ball, der ja zuerst getroffen wird.


    Sind die Regeln da korrekt angewendet?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hm, vielleicht hat der VAR auch gesehen das die Torfrau vorher die Stürmerin durch festhalten auch am rauslaufen gehindert hat? Beim Elfer war das trotz Ballberührung schon ein recht grober Tritt ans Knie, fand ich ziemlich klar pro Elfer. Fürchterlich ist aber das ewige Warten nach dem Tor, wer soll sich da denn noch spontan freuen können?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hätten die Nigerianerinnen nicht so eine Fehlpass quote, könnten die sich wieder ran arbeiten. Lt Kicker Daten aktuell nur 55 Prozent Passquote, erschreckend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat dieser kommentator gerade behauptet, die TW der Nigerianerinen müsste gegen die Sonne schauen? ....aber warum zeigt ihr schatten in die andere richtung ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das 3:0 klingt souveräner als es war. Ich finde, dass die Mädels zu viel zulassen. Gegen einen starken Gegner kann es mit so einer Leistung schwierig werden. Gegen Kanada oder Schweden wird es reichen. Wer kommt dann?


    Bemerkenswert die Schiri-Leistung. Aus meiner Sicht keine Fehlentscheidungen und klare Ansprachen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Männlich und auch ein schlechter Kommentartor, anscheinend hat das ZDF ein Abo darauf. Über unsere Photovoltaikanlage, die schon seit vielen Jahren auf dem Almdach steht und durch das Westtribünen-Dach ergänzt wird, hat noch keiner im Fernsehen große Worte verloren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lad den Kommentator doch mal auf die Alm ein. :D Und schlecht fand ich ihn auch nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Gegen einen starken Gegner kann es mit so einer Leistung schwierig werden. Gegen Kanada oder Schweden wird es reichen. Wer kommt dann?

    Italien/China/Niederlande/Japan.


    USA, Frankreich und Co. schalten sich gegenseitig aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es läuft nix im TV... Also Frauen WM.


    Warum zum Teufel war das gerade kein Handspiel? Die geht für mich bewusst mit dem breiten Körper hin und kriegt die Murmel an den Oberarm...


    ... Gut, Hoyzers Kumpel Zwayer sitzt im Keller, aber sie hat es sich ja selbst angesehen.


    Ich verstehe diesen Bullshit nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war witzig, die Frauen von Kamerun sind nicht einverstanden mit einer VAR Entscheidung und gehen erstmal nicht zum Anstoß. Mit längeren Erklärungen gelingt es der Schiedsrichterin die Spielerinnen zum weitermachen zu überreden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt wird denen auch noch ein Tor vom VAR aberkannt. Das ist echt nicht mehr lustig...ok eigentlich doch :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Geht es nur mir so oder hat noch jemand den Kommentar von unserem Herrn Bela - nein nicht der Herr"B" - im Spiel Italien - China ausgeschaltet?


    Und so wie ich die UT Tafel 150 im Teletext geöffnet, während nebenher Arminia Hymnen in Endlosschleife laufen.
    Schmankerl am Rande..... auf der Seite kommentiert heute die Neuhaus. :angel:

  • Hatte ihn nicht ausgeschaltet. Da das Spiel nur neben Essen und Festival-Vorbereitung her lief, würde man ja ohne Kommentar verpassen, wenn doch mal was wichtiges passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!