Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Was macht der Fan? Immer schön weiter gucken. Das ist das eigentliche Problem. Die einen könnten einfach trotzdem die Binde als Mindestmaß an Kritik tragen, die anderen könnten einfach nicht einschalten. Beide tun das aber nicht, deshalb ist es wie es ist.Schöner Kommentar dazu im Kicker:
https://www.kicker.de/eine-vertane-chanc…-926614/artikel
Hat dann aber für mich nur noch bedingt etwas mit "einknicken" zu tun. Die FIFA macht gar nicht transparent, welche Sanktionen es denn tatsächlich gäbe. Gelbe Karte ? Punktabzug für das ganze Team ? Ich fand`s ja schon gut, dass der DFB eine Geldstrafe billigend in Kauf genommen hätte. Aber die Aktionen der FIFA hat doch mehr und mehr was von Willkür.
Passt dann auch ins Bild, das man diese Binde schon im September "beantragt" hat uns erst jetzt, 1 Tag vor dem ersten Spiel der mitbeteiligten Engländern, eine Antwort bekommt.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
In erster Linie ist er Fußballer und kein Politiker. Den Spielern mache ich für das Katar-Desaster als letztes nen Vorwurf.
Na ja, das ist mir zu einfach. Ich schätze, wir sind hier alle keine Politiker, und trotzdem kann man eine
Meinung und eine klare Haltung zu bestimmten Themen haben, so wie es hier ja auch bewiesen wird.
Wenn ich Teil einer solchen Veranstaltung bin, (und das freiwillig), dann bin ich nicht nur Fußballer,
sondern auch Repräsentant meines Landes. Sich dann wegducken oder klein beigeben (egal bei welcher
Strafe) ist m.E. das falsche Signal.
Was macht der Fan? Immer schön weiter gucken. Das ist das eigentliche Problem. Die einen könnten einfach trotzdem die Binde als Mindestmaß an Kritik tragen, die anderen könnten einfach nicht einschalten. Beide tun das aber nicht, deshalb ist es wie es ist.Schöner Kommentar dazu im Kicker:
Hat dann aber für mich nur noch bedingt etwas mit "einknicken" zu tun. Die FIFA macht gar nicht transparent, welche Sanktionen es denn tatsächlich gäbe. Gelbe Karte ? Punktabzug für das ganze Team ? Ich fand`s ja schon gut, dass der DFB eine Geldstrafe billigend in Kauf genommen hätte. Aber die Aktionen der FIFA hat doch mehr und mehr was von Willkür.
Passt dann auch ins Bild, das man diese Binde schon im September "beantragt" hat uns erst jetzt, 1 Tag vor dem ersten Spiel der mitbeteiligten Engländern, eine Antwort bekommt.
Ich würde hier weder die Fans, noch die Spieler in die Pflicht nehmen. Die müssen gar nichts, die werden maximal als Marionetten missbraucht. In der Verantwortung stehen die FIFA und auf Deutscher Seite der DFB. Die sind der Verursacher und die sollten für den Mist zur Rechenschaft gezogen werden. Ich schrieb es schon gestern, ob der einzelne ausschaltet oder ein Pappschild hochhält - wayne interessierts?Was macht der Fan? Immer schön weiter gucken. Das ist das eigentliche Problem. Die einen könnten einfach trotzdem die Binde als Mindestmaß an Kritik tragen, die anderen könnten einfach nicht einschalten. Beide tun das aber nicht, deshalb ist es wie es ist.Schöner Kommentar dazu im Kicker:
Genauso wird bei der FIFA nix passieren, wenn hier in good old Germany rein paar tausend Fernseher ausbleiben.
Boycot Qatar liest man ja, boycot FIFA wäre hier aber sinnvoller, wenn man wirklich den TV auslassen möchte. Denn darum ginge es ja.
Klar liegt die Verantwortung woanders und in höheren Ebenen. Aber wenn sich die Verbände so vorführen und sich davon beeindrucken lassen, dass selbst eine Binde verboten wird, die in 95% der Länder als normal gilt, dann kann man sie auch nicht mehr ganz raus nehmen.
_
Ich weiß jedenfalls, dass aktuell WM ist und ich persönlich, wie manch einer in meinem Umfeld nicht mal weiß, wer eigentlich in der deutschen Gruppe ist. Ich habe noch kein Spiel gesehen und ich werde voraussichtlich allenfalls eher zufällig mal ein Spiel sehen. Das ist alarmierend, weil ich mir früher sogar Saudi-Arabien gegen Nordkorea angesehen hätte. Ich komme langsam an einen Punkt, wo es mir einfach reicht. Ich habe die Nase voll von "die Mannschaft" und von Schwachköpfen wie Infantino und diesem Idioten von einem WM-Botschafter aus Katar, der Homosexualität als geistige Behinderung hinstellt. Sollen die mal alle machen, aber gerne ohne mich.
_
Klar, wenn die deutsche Elf ins Halbfinale käme, würde ich wahrscheinlich gucken - es sei denn, ich bin mit Kumpels auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Dann ziehe ich selbst den überteuerten Glühwein vor.
Hab gerade mal die Einschaltquoten von der Eröffnung gegoogelt:
...der Marktanteil fiel fast schon desaströs für eine Prestigeveranstaltung wie den Startschuss einer Fußball-WM aus: Während
er 2018 noch knapp über 50 % betragen hatte, konnte das WM 2022-Auftaktspiel gerade einmal 28,2 Prozent Marktanteile im ZDF
sammeln.
Immer noch zu hoch!![]()
Klar liegt die Verantwortung woanders und in höheren Ebenen. Aber wenn sich die Verbände so vorführen und sich davon beeindrucken lassen, dass selbst eine Binde verboten wird, die in 95% der Länder als normal gilt, dann kann man sie auch nicht mehr ganz raus nehmen.
_
Ich weiß jedenfalls, dass aktuell WM ist und ich persönlich, wie manch einer in meinem Umfeld nicht mal weiß, wer eigentlich in der deutschen Gruppe ist. Ich habe noch kein Spiel gesehen und ich werde voraussichtlich allenfalls eher zufällig mal ein Spiel sehen. Das ist alarmierend, weil ich mir früher sogar Saudi-Arabien gegen Nordkorea angesehen hätte. Ich komme langsam an einen Punkt, wo es mir einfach reicht. Ich habe die Nase voll von "die Mannschaft" und von Schwachköpfen wie Infantino und diesem Idioten von einem WM-Botschafter aus Katar, der Homosexualität als geistige Behinderung hinstellt. Sollen die mal alle machen, aber gerne ohne mich.
_
Klar, wenn die deutsche Elf ins Halbfinale käme, würde ich wahrscheinlich gucken - es sei denn, ich bin mit Kumpels auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Dann ziehe ich selbst den überteuerten Glühwein vor.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de