WM 2022 in Katar

  • Was war das in der 3. Minute für eine merkwürdige VAR-Entscheidung?
    Der katarische Torwart befindet sich im Moment der Ballabgabe auf gleicher Höhe und der letzte Verteidiger sogar dahinter, dann wird eine Grafik ohne den Torwart eingeblendet und dann ist es Abseits? :lol: :pillepalle:


    https://bit.ly/3ErWdVD

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Die bezahlten Klatschpappen mußten sich dieses Gekicke wohl bis zum Ende antun. Der Rest dieses total Fussballbegeisterten Staates hatte schon kurz nach der HZ keinen Bock mehr. Dieses Turnier wird als traurigste und stimmungslosteste WM in die Geschichte eingehen. :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was war das in der 3. Minute für eine merkwürdige VAR-Entscheidung?
    Der katarische Torwart befindet sich im Moment der Ballabgabe auf gleicher Höhe und der letzte Verteidiger sogar dahinter, dann wird eine Grafik ohne den Torwart eingeblendet und dann ist es Abseits? :lol: :pillepalle:


    https://bit.ly/3ErWdVD


    alter Vatta das seh ich ja jetz erst. :pillepalle: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Doppeltorschütze Enner Valencia steht bei Fenerbahce in der Türkei unter Vertrag. Im ecuadorianischen Kader stehen übrigens auch noch Piero Hincapie von Bayer 04 Leverkusen sowie drei Spieler von Brighton & Hove Albion aus der Premier League.

  • Was war das in der 3. Minute für eine merkwürdige VAR-Entscheidung?
    Der katarische Torwart befindet sich im Moment der Ballabgabe auf gleicher Höhe und der letzte Verteidiger sogar dahinter, dann wird eine Grafik ohne den Torwart eingeblendet und dann ist es Abseits? :lol: :pillepalle:


    https://bit.ly/3ErWdVD


    Das war echt ein Witz!
    Der Torwart ist der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft und somit der entscheidende Spieler hinsichtlich einer möglichen Abseitsstellung...und die FIFA blendet ihn in ihrer Grafik einfach aus. Dadurch wird die Nr. 3 zum vorletzten Spieler und so sieht es natürlich nach Abseits aus.
    In der richtigen Einstellung (mit Torwart!) sieht man, dass sich dessen hinteres Bein auf gleicher Höhe mit dem vorderen Bein von Ekuadors Nr. 11 befindet und es somit kein Abseits war.
    Die sitzen mittlerweile fast in Mannschaftsstärke im Videoraum und fabrizieren dann solch einen Unsinn. :pillepalle:


    Vielleicht gibt es neben der Funktion "Spieler ausblenden" um aus regulären Treffern Abseitstore zu machen auch die Funktion "Spieler einblenden" um aus Abseitstoren reguläre Treffer zu machen. Es würde mich nicht wundern. ;)

  • Ich kann mich noch an ein Spiel in der Arroganzarena erinnern, als das heimische Team bei einer „nur“ 2:0 Führung gegen den DSC zur Pause mit Pfiffen in die Kabinen geschickt wurde. Nach 60 Minuten war dann das halbe Stadion leer. :lol:

  • Sportlich kannst du diesen Gastgeber nicht einmal mit Fehlentscheidungen retten. Von der fehlenden Stimmung / Emotionen einmal ganz zu schweigen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht hat man auch einfach nur vergessen, den gekauften Zuschauern zu sagen, dass ein Fußballspiel nicht einmal, sondern zweimal 45 Minuten dauert. Kann doch mal passieren.


    Dieses Turnier wird als traurigste und stimmungslosteste WM in die Geschichte eingehen. :nein:


    Sag' nicht sowas! Infantino hat doch nochmal gesagt, dass dies die beste, tollste WM aller Zeiten sein wird. Und wenn der FIFA-Boss das sagt, dann wird es auch so sein! Basta! ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Sag' nicht sowas! Infantino hat doch nochmal gesagt, dass dies die beste, tollste WM aller Zeiten sein wird. Und wenn der FIFA-Boss das sagt, dann wird es auch so sein! Basta! ;)


    Vielleicht sollte man diesen Spinner mal in den Baracken der Hilfsarbeiter mit unterbringen statt in seinem Luxushotel.
    Würe ihn vielleicht mal erden......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Naja, der ist ja nicht blöd, wissen wird er das schon, nur sagen darf man das ja nicht.


    Zumindest waren die Jungs aus Ecuador zumindest heiß auf den Sieg, gekauft war das Spiel in diese Richtung wohl nicht.


    Bzgl Quellen für Berichterstattung, hatte der Sky Sport Typ nen Tag vor der WM bzgl der Todesopfer auch nochmal gesagt, dass wohl weder die 3 von der FIFA stimmen, noch die 6500. Teilweise werden ja sogar 15000 genannt. Macht es sicher nicht besser und jeder ist einer zu viel, aber man muss evtl tatsächlich auch aufpassen, nicht jeden Artikel direkt für komplett wahr zu halten.


    Bzgl Magenta TV sind die 3 KO Spiele ärgerlich. Die anderen sind da vermutlich verschmerzbar aufgrund Uhrzeit und wenn die öffentlich rechtlichen die richtigen Spiele am letzten Spieltag übertragen.


    Edit: nun das Theater um diese one Love Binde... Und die Verbände knicken ein. Wären ggf auch die Schiedsrichter mal gefordert zu sagen, dass sie diesen Blödsinn mit gelben Karten nicht mitmachen... Im Moment geht's um vieles, nur nicht um Sport.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Fehlende Menschenrechte, tausende Tote, „egal!“ denkt sich Manuel Neuer, „aber wenn’s ums Bier geht hört der Spaß auf!“ Einfach nur ekelhaft wer da unser Land vertreten soll. Für Haltung ist auf der Ebene im Fußball wohl kein Platz mehr. Den Titel „Nationalmannschaft“ hat diese Zusammenstellung von Ich-AGs nicht verdient.

  • Fehlende Menschenrechte, tausende Tote, „egal!“ denkt sich Manuel Neuer, „aber wenn’s ums Bier geht hört der Spaß auf!“ Einfach nur ekelhaft wer da unser Land vertreten soll. Für Haltung ist auf der Ebene im Fußball wohl kein Platz mehr. Den Titel „Nationalmannschaft“ hat diese Zusammenstellung von Ich-AGs nicht verdient.


    In erster Linie ist er Fußballer und kein Politiker. Den Spielern mache ich für das Katar-Desaster als letztes nen Vorwurf.

  • Schöner Kommentar dazu im Kicker:


    https://www.kicker.de/eine-ver…a-diktatur-926614/artikel


    Hat dann aber für mich nur noch bedingt etwas mit "einknicken" zu tun. Die FIFA macht gar nicht transparent, welche Sanktionen es denn tatsächlich gäbe. Gelbe Karte ? Punktabzug für das ganze Team ? Ich fand`s ja schon gut, dass der DFB eine Geldstrafe billigend in Kauf genommen hätte. Aber die Aktionen der FIFA hat doch mehr und mehr was von Willkür.
    Passt dann auch ins Bild, das man diese Binde schon im September "beantragt" hat uns erst jetzt, 1 Tag vor dem ersten Spiel der mitbeteiligten Engländern, eine Antwort bekommt.

  • In erster Linie ist er Fußballer und kein Politiker. Den Spielern mache ich für das Katar-Desaster als letztes nen Vorwurf.


    Na ja, das ist mir zu einfach. Ich schätze, wir sind hier alle keine Politiker, und trotzdem kann man eine
    Meinung und eine klare Haltung zu bestimmten Themen haben, so wie es hier ja auch bewiesen wird.
    Wenn ich Teil einer solchen Veranstaltung bin, (und das freiwillig), dann bin ich nicht nur Fußballer,
    sondern auch Repräsentant meines Landes. Sich dann wegducken oder klein beigeben (egal bei welcher
    Strafe) ist m.E. das falsche Signal.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Warum lässt man sich eigentlich von einem Dienstleister, wie der FIFA auf der Nase rumtanzen? Auflösen den Laden und weg mit den korrupten Rentnern!
    Ach, warte mal, das ist ja in unserem Land auch nicht anders in der Politik. Die sollten eigentlich auch Dienstleister der Bürger sein… :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!