WM 2022 in Katar

  • Genau den. Ist aber scheinbar kein größeres Medium drauf angesprungen... Auch seltsam.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach? Es ist WM? Ist doch Winter... :rolleyes: :D

    Ha, das war doch genau der Funke, der der Mannschaft gefehlt hat!


    Kabinenansprache Flick vor dem Japan-Spiel: "Jungs, geht raus und spielt für eure Fans, die nich saufen dürfen!"


    Mit dieser "Bierwut" im Bauch donnern die Deutschen dann durch die Vorrunde und zack ist überall WM-Fieber

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Da man die Spiele "Der Mannschaft"live nicht mehr schön trinken kann muss halt sportlich mehr kommen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Keine Ahnung ob da was dran ist. Erinnert mich aber ein wenig an die Handball WM in Katar vor ein paar Jahren wo die Schiris beim Spiel gegen Deutschland auch sehr komische Entscheidungen getroffen haben.

  • Diese WM wird noch so einige negative Überraschungen parat haben.
    Am besten den ganzen Käse komplett ignorieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Katar hat nun entschieden, auch im weiteren Umfeld der Stadien kein Alk-Bier zuzulassen, und damit prompte und scharfe Kritik von Bierhoff und Neuer hervorgerufen.


    Recht so! Ganz gleich, was sonst alles geschieht, nimmt man dem Deutschen sein Bier weg, hört der Spaß auf



    Beim Direktor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wundert mich die scharfe Kritik nicht. Der ist ja quasi per Nachnamen schon verpflichtet zu protestieren. :help: Flachwitz des Tages

  • Mhhhh. Von den ganzen Boykott-Absichten halte ich wenig. Was soll das bringen. Da müsste man jedes größere Fussball-Turnier verteufeln. Meine doch die WM in Deutschland 2006 war auch gekauft?
    Bin zwar wenig euphorisch, hoffe aber irgendwie auf spannenden Fussball. Schauen werde ich wie immer, möglichst viele Spiele.

  • Ich werde es individuell von Tag zu Tag entscheiden, ob ich gucke oder nicht. Je nachdem, wie sehr ich mir zutraue, den Kotzreiz unterdrücken zu können, wenn so ein Ars…loch wie Infantino über den Schirm flimmert. Pauschal boykottieren werde ich es nicht, auch wenn mir viele Dinge widerstreben. Aber ich lasse mir auch nicht meinen Sport von so korrupten und menschenverachtenden Typen kaputtmachen.

  • Ich werde es individuell von Tag zu Tag entscheiden, ob ich gucke oder nicht. Je nachdem, wie sehr ich mir zutraue, den Kotzreiz unterdrücken zu können, wenn so ein Ars…loch wie Infantino über den Schirm flimmert. Pauschal boykottieren werde ich es nicht, auch wenn mir viele Dinge widerstreben. Aber ich lasse mir auch nicht meinen Sport von so korrupten und menschenverachtenden Typen kaputtmachen.


    Sehe ich genauso.
    Werde von Tag zu Tag entscheiden ob und was ich schaue.
    Und wie sich dass Turnier entwickelt , auf und neben den Plätzen........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Menschenrechtslage im Emirat finde ich nicht gut. Aber ich bin durch und durch fußballbegeistert, dass ich mir zumindest manche Spiele anschauen werde. Auf jeden Fall die Spiele mit deutscher, dänischer und niederländischer Beteiligung (wenn es denn zeitlich passt). Trotzdem bedeutet dies ja nicht, dass ich die Menschenrechtslage in Katar gutheiße. Das beste Turnier findet ohnehin 2024 statt. ;)

  • Also bisher zeigt Ecuador den Katarern wo der Frosch die Locken hat. Weiter so.


    Genau.
    Also der Keeper der Gastgeber hat nicht mal Regionalligaformat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gerade erst gesehen, dass Magenta TV viele Spiele exklusiv überträgt. Achtel- bis Halbfinale kommt im „ Free TV“ nur mit deutscher Beteiligung.
    Joa dann macht ihr mal, wenn ich beim Zappen mal was interessantes sehe ok. Aber ansonsten ist auch nicht tragisch.

  • Bela Rethy vom ZDF meinte wohl das er so etwas noch nicht gesehen hätte.
    Und es ist seine zehnte WM.
    Schon zu Beginn von HZ 2 war es deutlich leerer.
    Ab Minute 70 hat ein wahrer Exodus eingesetzt (Kicker).

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!