WM 2022 in Katar

  • Die Kroaten haben sich das heute irgendwie verdient. Ja, Brasilien hatte mehr Chancen und war dicht dran. Aber sie kamen im gesamten Spiel so gut wie gar nicht mit dem strukturierten Defensivverhalten der Kroaten zurecht, die das echt toll runterspulen. Das ist jetzt kein Traumfußball, aber sie spielen es verdammt effektiv und haben dazu einen Weltklasse-Torwart.


    Verdient hat sich Brasil das Ausscheiden schon aufgrund des gelackten und von Unfairness geprägten Auftritts. Und tschüß...

  • Ne pfeife halt.
    Geile Freistoßvariante. Die braucht Eier


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Worüber beschweren sich die südamerikanischen Zeitspieler da eigentlich?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Argentinien hat es durch Arroganz selbst aus der Hand gegeben und der Schiri ist aus meiner Sicht eine Vollkatastrophe. Der hat erst die Hektik ins Spiel gebracht, kann Zweikämpfe und Fouls nicht unterscheiden, zudem sieht er Tätlichkeiten nicht bzw möchte sie nicht sehen. Der Helm geht mir in der CL schon immer auf den Sack. Aber typisch FIFA, da setzt man in einem solchen Spiel den Typen an.

  • Worüber beschweren sich die südamerikanischen Zeitspieler da eigentlich?


    Vielleicht darüber, dass sie nach dem 2-0 aufgehört haben Fußball zu spielen und sich schon als Sieger gesehen haben.


    Es wundert mich auch, dass der Schiri nicht mehr Karten gezeigt hat, als der eine Argentinier nach Freistoßpfiff für Holland den Ball in die holländische Ersatzbank gedroschen hat und es zum Tumult kam. In Sachen Überheblichkeit stehen die Argentinier den Brasilianern in nichts nach.

  • Der argentinische Trainer hat sich total verzockt.
    Nimmt den besten DM und den starken LV raus, bringt den unfitten DeMaria, weil er denkt es ist schon alles gegessen.
    Typischer Fall von Denkste ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vielleicht darüber, dass sie nach dem 2-0 aufgehört haben Fußball zu spielen und sich schon als Sieger gesehen haben.


    Es wundert mich auch, dass der Schiri nicht mehr Karten gezeigt hat, als der eine Argentinier nach Freistoßpfiff für Holland den Ball in die holländische Ersatzbank gedroschen hat und es zum Tumult kam. In Sachen Überheblichkeit stehen die Argentinier den Brasilianern in nichts nach.

    Korrekt, da hätte es mindestens eine rote Karte für jede Mannschaft geben müssen.


    In Sachen Arroganz sind die Argentinier ( heute ) sicherlich auf einer Höhe mit Brasilien. Aber Brasilien hat die größeren Mimosen und Schauspieler.


    Die Holländer werden sich trotzdem nie in mein Herz spielen, symphatisch treten die auch nicht auf. Ich hoffe immer noch auf die Gauchos

  • Der Schiri wirkt eh sehr wenig souverän..
    Bläst ungefähr 25 mal in seine Trillerpfeife, bis irgendwer auf ihn hört ...
    In der angesprochenen Situation hätte zumindest Virgil Rot kriegen müssen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Messi und neymar an einem Tag raus, hätte schon was.
    Morgen dürfen dann mbappe und der portugiesische ersatzspieler folgen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Messi und neymar an einem Tag raus, hätte schon was.
    Morgen dürfen dann mbappe und der portugiesische ersatzspieler folgen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Das würde bedeuten, daß England weiterkommt.
    Bitte nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Echt zum Kotzen :kotzen:


    Habe zu meiner Freundin in der Verlängerung gesagt, wenn sie kein Tor machen, fliegen
    sie raus, Elfmeter konnten sie auch noch nie richtig :nein: ...
    Mich ärgert nicht so sehr, daß Holland verloren hat, sondern wie! Gegen Argentinien kann
    man rausfliegen, keine Frage. Warum aber nach dem 2-2 in der Verlängerung nicht mit der
    gleichen Vehemenz auf das Tor gegangen wird wie nach dem 1-2, das verstehe ich nicht.
    Argentinien war schwer angeschlagen, aber van Gaal hat wieder damit aufgehört, offensiv
    weiterspielen zu lassen, warum nur?
    Na ja, dann hoffe ich halt jetzt auf die Franzosen, deren Fußball gefällt mir sowieso ganz gut.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Na ja, dann hoffe ich halt jetzt auf die Franzosen, deren Fußball gefällt mir sowieso ganz gut.


    Echt??? Mit dieser Offensivpower - nein mit diesem Gesamtpaket - hinten drin den Bus parken und vorn auf Konter spielen ansonsten selber nicht aktiv werden? OK, hat einmal in Russland geklappt - aber damit nochmal zum Erfolg kommen? Bitte nicht!


    -----


    Tut mir garnicht leid für die Kaasköppe!

  • Brasilien ist raus , Argentinien leider noch nicht.
    Drücke heute abend auch eher den Engländern die Daumen(Weltmeister werden sie eh nicht)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aufgrund der Provokationen nach dem Spiel... Komisch... Immer extrem, wenn Südamerikaner dabei sind... wären doch Sperren für Messi und Co angebracht, oder? Remember Frings 2006.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn man wie Phönix aus der Asche emporsteigt und nach 0:2 so zurückkommt,dann hat man eigentlich das Momentum auf seiner Seite. Sehr unverständlich, dass man dann in der zweiten Hälfte der Verlängerung wieder so abschenkt und sich unter Druck setzen lässt. Ob der Trainer das verbockt hat mag ich nicht beurteilen.


    Fakt ist, über die gesamten 120 + 60 min Nachspielzeit war das zu wenig und darum ist Argentinien zurecht weiter.


    Zudem litten die Holländer deutlich sichtbarer unter diesem verwirrten Mann an der Pfeife, ließen sich provozieren und ablenken.


    Wie vor einigen Tagen gepostet, das Glück war aufgebraucht.


    Heute freue ich mich auf die Stimmung der Marokkaner und hoffentlich eine Sensation.


    Heute Abend dann klar gegen England, die gehen überhaupt nicht.

  • Aufgrund der Provokationen nach dem Spiel... Komisch... Immer extrem, wenn Südamerikaner dabei sind... wären doch Sperren für Messi und Co angebracht, oder? Remember Frings 2006.

    Ich habe da richtige Schwierigkeiten mit, bei solchen Dingen ausgerechnet Partei für Holland zu ergreifen, zumal Van Dijk das Ende des Spiels nicht auf dem Platz hätte erleben dürfen.


    Richtig ist, die Südamerikaner haben das drauf. Begeistert bin ich davon garantiert nicht, aber um Holland tut es mir absolut nicht leid. Dafür war ich in den 80ern und 90ern im wahrsten Sinne des Wortes zu dicht dran und das hat sich festgebrannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!