Sie sind nicht angemeldet.

381

Heute, 17:18

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Das ist nicht typisch französisch. Würden viele tun. Spanien auch wäre man schon durch.

382

Heute, 17:23

Das ist nicht typisch französisch. Würden viele tun. Spanien auch wäre man schon durch.
Ob das tatsächlich viele machen würden weiss ich nicht. Gerade ohne vernünftige WM Vorbereitung ist das sich beim Turnier Einspielen sehr wichtig.

Ich erlaube mir das Urteil, da ich die ganz gut kenne, Frankreich und die Franzosen.
Sei gegrüßt, Onkel!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

383

Heute, 17:54

Ein Grund mehr, warum man denen den Titel nicht gönnt... Scheinbar hat es ja immerhin keinen Einfluss, da Australien vorne ist.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Arabi raus! Trainer verpflichten!

384

Heute, 20:26

Geheimfavorit Dänemark... :whistling:

385

Heute, 20:29

Ist doch Quatsch! Jeder, der so gut wie qualifiziert fürs Weiterkommen ist, schont doch Stammkräfte und lässt andere am Turnier teilhaben. Daraus jetzt Asympathie abzuleiten - Hauptsache Draufhauen! Bleibt doch mal alle entspannter und fairer! Hatte nicht Sepp Herberger 1954 auch ähnliche Moves auf Lager, auf dessen Ergebnis wir alle noch unseren nationalen Stolz als Fußballernation gründen? Mit der Bitte um weniger Populismus und differenziertere Statements/ Block 7

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher

Anton, Block 7