Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Was heißt drohen... Wie man es immer ausdrucken will. Gefühlt war das mediale Echo ja schon so, dass wir einfach nur gewinnen müssten und dann sind wir weiter. Christoph Kramer hat nach der Costa Rica Nummer mittags schon gemeint, selbst bei einer Niederlage gegen Spanien kämen wir weiter.
So einfach ist es dann vermutlich nicht... Daher bin ich der Meinung, dass man sofort auf einen klaren Sieg spielen muss und nach 2 oder 3 Toren(die man natürlich erstmal schießen muss) keinen Meter weniger laufen darf. Und das will ich sehen. Aber vermutlich kommt dann so ein Ding wie gegen den Oman dabei raus, wo man froh ist, am Ende einen zu machen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrissi-DT« (29.11.2022, 01:03)
Wer entscheidet eigentlich, welches Spiel frei verfügbar läuft und welches nicht? Warum zeigen die Holland Katar? Das andere Spiel ist sportlich doch viel interessanter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi-DT« (29.11.2022, 16:33)
Mich interessiert das eher, wer da das Wahlrecht hatte, welches Einzelspiel dann im öffentlich rechtlichen läuft.
Mich interessiert das eher, wer da das Wahlrecht hatte, welches Einzelspiel dann im öffentlich rechtlichen läuft.
Ich meine vor der WM gelesen zu haben, dass ARD/ZDF sich die Spiele aussuchen dürfen.
2 Achtelfinale, 1 Viertelfinale und das Spiel um Platz 3 (sofern ohne deutsche Beteiligung) werden auch nur auf Magenta live zu sehen sein.
Bei der Euro 2024 wird es wieder einfacher: Alle 51 Spiele live bei Magenta, aber auch im Free TV (ARD, ZDF und RTL).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EwigArmine« (30.11.2022, 14:00)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de